Gibt es eine Möglichkeit an die Tel.-Nummer einer Person heran zu kommen, wenn ich Name + Anschrift haben, auch wenn sie nicht in der Datenbank der Auskunft gelistet ist?
Telefonnummer herausfinden..
-
-
FBI oder BND

-
telefonbuch.de ?
oder wenn du hast, ne ältere telefon cd. kann ja sein das damals noch die leute drin standen. -
Click-Tel? Oder muss man da gelistet sein?
-
Zitat
Original von ALeXiS
telefonbuch.de ?
oder wenn du hast, ne ältere telefon cd. kann ja sein das damals noch die leute drin standen.wie schon gesagt.. die Person ist nicht in deren Datenbank..
Hat vielleicht jemand irgenwelche Software und könnte etwas für mich dachschauen? evtl. auch die Nummer der Nachbarn..
-
-
nein, ausser er war mal gelistet. Nichtmal die Auskunft hat sie dann soviel ich weiss.
-
schon mal http://www.dasoertliche.de probiert?
-
Zitat
Original von Fixel
Click-Tel? Oder muss man da gelistet sein?wie geil.. danke! Ich hab die Nummer!

Die Suchmöglichkeite sind da ja unglaublich gut... bei der Auskunft MUSS man immer einen Namen angeben.. bei Klick-Tel bracuh man z.B nur einen Straßennamen eingeben.. und der spuckt die Daten aller Leute aus, die in dieser Starße wohnen!

-
hehe siehste, problem gelöst

wenn die auskunft dir sagt, die person steht nicht drin, dann kann es ja auch daraus resulitert sein, dass die person sich rausnehmen lassen hat und früher mal drin stand.aber was rede ich, du hast die nummer ja