Nun, ich trete heute mal mit der Frage an euch herran ob ihr diese Band ( Sigur ros) kennt....könnt ihr diese Frage mit JA beantorten so beglückwünsche ich euch zu dieser Erfahrung.Müßt ihr allerdings verneinen so bitte ich euch, euch einen Eindruck von dieser Fantastischen Musik zu verschaffen, und eure Meinung hier Kund zu tun.
Es ist nicht Musik für jedermann, und manche mögen es auch nicht als Musik betrachten, aber diese Musik schafft es mich Emotional sehr zu berühren und manchmal sitze ich einfach nur da und versinke in Gedanken während im Hintergrund die Boxen die Töne preisgeben die dieses verursachen.
Es ist Musik zum träumen und zum nachdenken, zum entspannen und zum Trauern....
Eine der besten Erfahrungen war wohl, als ich auf einem Festival vor einem überfüllten Zelt stand, der Boden matschig, die Kleidung klebte durch den andauernden Regen am Körper und ich fror am ganzen Körper. Aber das Gefühl das eintrat als die Musik begann und auf einen wirkte war absolut unglaublich....absolut gut, wie eine Decke die sich langsam um einen legt und sämtlichen Regen und die kälte die in einem steckte nichtig macht. Wahnsinn.
Ich gönne es euch , das ihr euch dazu durchringen könnt und euch ein oder mehr Stücke dieser Musik anhört und versucht euch darauf einzulassen. Der eine wirds bereuen, ein anderer nicht....versucht euch ![]()
Ein paar empfehlungen meinerseits:
untiteld #1
untiteld #8
Svefn-G-Englar
Flugufelsarin
Teile des Vanilla Sky Soundtracks haben sie auch gemacht.
Für diejenigen die gefallen daran finden gibt es die Cd's bei Amazon für 9,97€.....
Viel Spaß ![]()
Sirrel