1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Exoten & sonstige

GP 32 - PC Engine Emu?

• walfisch
  • 10. November 2004 um 13:13
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 10. November 2004 um 13:13
    • Offizieller Beitrag

Sodala nach Jahren spritz ich wohl doch noch ins Pocketforum :)
    Der GP 32 is echtn lustiges Handheld. Natürlich werfen sich nem Noob wie mir gleich 1000 Fragen in den Weg und mit der ersten versuch ich euch gleich mal zu nerven hehe.
    Also gibts nen wirklich gut laufenden PC Engine Emu? Da meine Turbo Express flöten gegangen ist wär das ja der perfekte Ersatz. Und bitte nich schimpfen falls es son Thread schon mal gab. Mit der Suchefunktion steh ich auf Kriegsfuß und auf 10 Seiten hab ich manuell nix dazu gefunden. ;)

:schimpf: walfisch :gähn::gähn::gähn:o_O:gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::tanz:<X<X<X<X<X<X

walfisch´s Selecion - Switchperlen im seichten Wasser

• Nächster offizieller Beitrag
  • PanzerDragoon
    Gast
    • 10. November 2004 um 13:33

Hi,

bei tausend Fragen kannst du hier bestimmt ein paar Antworten finden :zwinker: !

http://www.gp32x.com/

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 10. November 2004 um 14:36

PC Engine EMU: GPEngine. hat nen studienkollege meines kumpels geschrieben. der beste emu wo gibt. es laufen so gut wie alle spiele auf full speed mit sound.

vergleicht man alle auf dem gp32 erhältlichen emus, ist das der emu, der am besten läuft.

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 11. November 2004 um 01:25
    • Offizieller Beitrag

Hehe das ist schonmal gut. Wenn ich was emuliert haben will dann ist das auf jeden Fall die gute alte PC Engine. Alleine für das Arsenal an klasse Shootern lohnt dann schon der ganze Handheld. Tja dann werd ich mich mal auf die Materie stürzen. Bis jetzt weiß ich nichtmal wie ich das Zeug auf die Smart Media Cards bekomme *g*

:schimpf: walfisch :gähn::gähn::gähn:o_O:gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::tanz:<X<X<X<X<X<X

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Chefsessel
    Ex-Admin im Ruhestand
    • 11. November 2004 um 07:02

USB Kabel an deinen PC, dann mit dem Gamepark verbinden.

Beigelegte PC-Software vorher installieren.

Gamepark anschalten, PC Programm starten (in der Reihenfolge) und dann einfach per Drag & Drop Verfahren die Daten rüberziehen. Eigentlich ganz einfach...

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 14. November 2004 um 15:52
    • Offizieller Beitrag

So einfach scheints nicht zu sein oder ich bin zu blöd. :fear:
    Diese Software hat oben so Buttons für MP3, Movies, Games, usw. aber nur der SMC Button funzt, die anderen verursachen schon beim ersten anklicken nen Fehler. Alles was ich bisher auf die SMC geschaufelt hab will der GP nicht annehmen. Es kommt immer die Meldung das keine SMC eigelegt ist. Ich bin schon mehrere Male mit so nem Programm über die SMC gefahren das sie GP fit macht, aber es hat nicht geholfen. Strange ist auch das ich nur einzelne Files aber keine ganzen Ordner rüberziehen kann. Ist das normal? Bisher hab ich nichtmal den MP3 Player zum laufen bekommen und das nagt langsam an mir. Opfert sich einer und hilft mir da ein bissi? ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • APe
    Profi
    • 14. November 2004 um 16:42

welches Bios und welches Filemanager Programm für den PC verwendest du?

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™