Festivalzeit! *headbang
Assoziations-Kette
-
-
-
Frauen !
-
Mehr Bier!
-
männlich!
-
-
schönere Frauen
-
Vollsuff
-
Ausnüchterungszelle

-
Erfahrungsbericht?
-
Polizeibericht
-
-
Ladendiebstahl (gerade miterlebt, wegen 5 Flaschen Bier, [Flachwitzalarm] war wohl echt ein armer Schlucker [/Flachwitzalarm])
-
Jugendsünde
-
Todsünde
-
Jeder nur 1 Kreuz

offtopic:
ZitatLadendiebstahl (gerade miterlebt, wegen 5 Flaschen Bier, [Flachwitzalarm] war wohl echt ein armer Schlucker [/Flachwitzalarm])
Was glaubst Du was ich tagtäglich erlebe was die Leute versuchen mitgehen zu lassen oder mich irgendwie übers Ohr hauen zu wollen. Da gehts teilweise nur um Centbeträge, aber das ist es denen scheinbar echt Wert

-
Zitat
Original von Opeth
offtopic:
Was glaubst Du was ich tagtäglich erlebe was die Leute versuchen mitgehen zu lassen oder mich irgendwie übers Ohr hauen zu wollen. Da gehts teilweise nur um Centbeträge, aber das ist es denen scheinbar echt Wert

Wahlen
OT:
Keine Ahnung, weiß ja nicht was du arbeitest.
Aber schon krass, wenn ich mir nichtmal mehr sowas leisten kann O.o
Bzw. wahrscheinlich hätte er das bezahlen können, evtl. macht's der kick, keine Ahnung. -
-
Walfang

-
Edit: Vit war schneller, mist!
Alles für die Forschung

ot:
Ich arbeite im Einzelhandel und bin Stellv. Teamleiter an der Kasse. D.h. daß ich eigentlich immer einen recht guten Überblick über die Leute habe (weil ich "rumlaufe" und nicht kassiere) und somit die Pappenheimer recht schnell erkenne.
Das schlimme ist, daß Wir eine Psychatrie im Nachbarort haben und die Jungs & Mädels dort wissen ganz genau daß da niemals eine Anzeige durchkommt. Also heißt es für Uns dann: Augen auf und Hausverbote im Stundentakt erteilen. Leider kein Scherz, denn es ist hier wirklich so schlimm
-
Zitat
Original von Opeth
Edit: Vit war schneller, mist!Alles für die Forschung

ot:
Ich arbeite im Einzelhandel und bin Stellv. Teamleiter an der Kasse. D.h. daß ich eigentlich immer einen recht guten Überblick über die Leute habe (weil ich "rumlaufe" und nicht kassiere) und somit die Pappenheimer recht schnell erkenne.
Das schlimme ist, daß Wir eine Psychatrie im Nachbarort haben und die Jungs & Mädels dort wissen ganz genau daß da niemals eine Anzeige durchkommt. Also heißt es für Uns dann: Augen auf und Hausverbote im Stundentakt erteilen. Leider kein Scherz, denn es ist hier wirklich so schlimm
Da geht's ja bei uns noch relativ gesittet zu

Was es nicht alles so gibt O.oKrebs
-
Egelalfred
-
Green Tentacle
-
-