Über welchen Zeitraum haben sich denn bei Euch die längsten Lieferzeiten irgendwelcher Artikel erstreckt? Ich warte jetzt schon eine Woche auf das GTA Doppelpack, was zunächst zwar nicht rekordverdächtig erscheint- aber wenn man bedenkt, dass es sich um ne Inlandssendung handelt, die am Dienstag vor einer Woche auf die Reise geschickt wurde... Bisher kamen immer alle Postpakete/ päckchen an, aber dieses Mal wirds echt langsam unheimlich
.
Lieferzeit-Rekord?
-
-
ich glaube auf das längste warte ich immernoch...seit ca. nem halben Jahr....

-
Warte immer noch auf meine KK...

-
hatte am 24.7. bei der Grotte einige Spiele bestellt. Waren alle mit Lieferbar in 2-3 Tagen gekennzeichnet. Kurze Zeit später dann noch mal nen paar Angebot games ..... letzte Woche hab ich die Bestellungen gelöscht. Irgendwann ist Schluß. Hab sie dann bei CD Wow bestellt und 2 Tage später wurden sie abgeschickt

Das ist fast jedes mal so wenn ich bei der Grotte mehrere Spiele bestell. Bei
Vorbestellungenm usw nie Probleme gehabt. Aber bei größeren Bestellungen immer enorme Wartezeit.
Was mich dabei aber aufregt ist das Marc immer leugnet das sowas bei ihm passiert und die bestellten Spiele waren teilweise auch schon als Versandbereit gelistet dann aber gleich wieder zurückgestuft. Man darf ja wohl erwarten das die Spiele zurückgelegt werden bis man die Bestellung abschicken kann. Aber nein.... durch das ständige hin und her braucht man mehr Glück wie beim Lotto damit mal alle gleichzeitig im Lager sind.
Und einzelversand bringt immer extra Porto mit sich... es ist wirklich nicht mehr lustig -
Dreamkay 3.0 bei Sega hat fast 3 Monate gedauert

-
-
Ich hab mal bei ACME PSO EPI I & II (US) bestellt. Das war vor zwei (?) Jahren. Und jetzt warte ich immernoch drauf XD
-
Acme hat schon längst Insolvenz angemeldet, vielleicht lags daran? Ich kann mich da noch an die Aktion erinnern, bei der sich die Preise täglich um nen bestimmten Betrag senkten...
-
warte seit einen monat auf mein SNES von teddyzwersch
!!! -
Ne da waren die noch "voll im Rennen". Wurde ja angeblich geklaut, dann doch net, dann wieder :alt:
-
Bei internationalen Geschäften hab ich abgesehen von play-asia & lik-sang noch nicht sehr viel Erfahrung (paar Mal eBay noch), aber ohnehin werd ich ab jetzt wohl versicherten Versand vorziehen. So viele Euros in den Wind schießen ist ja nicht mehr lustig
. -
-
Bei ebay hat mal einer glaub ich fast 2 Wochen gebraucht um eine DVD zu verschicken .. Das war so ziemlich das Längste was ich warten musste , wenn man CD-WOW jetzt mal ausschließt ..
-
Ich glaub den Rekord hält Sony mit dem Willkommenspaket der PS2 ich habe auf Tag genau fast 1,5 Jahre gewartet.
Oder mal ne Bewerbungsabsage beim Media Markt... hat auch genau ein Jahr gedauert. Ich möchte nicht wissen wie es da abgeht!
-
Zitat
Original von [striker]
Acme hat schon längst Insolvenz angemeldet, vielleicht lags daran?
Acme is alive & kickin' -
ca. 1 Monat auf die Warriors of Heaven and Earth DVD. War angeblich in ganz Hong Kong ausverkauft. Hab sie dann wieder abbestelt.
-
@ Suicide:

-
-
Original von Skydancer
Ich glaub den Rekord hält Sony mit dem Willkommenspaket der PS2 ich habe auf Tag genau fast 1,5 Jahre gewartet.Ich warte heute immer noch .....ich hatte mir die Ps2 2001 gekauft 2002 wieder verkauft und heute haben wir 2004 und ich habe immer noch nicht mein Willkommen,s Paket !!!

Genauso warte ich schon über 2 Monate auf mein 40,- € Gutschein von GamePro für Amazon.de .
-
Bei mir warens mal 8 Wochen bis endlich ein lahmarschiger ebayer mir meinen Artikel gesendet hatte....

-
Habe endlich meinen 40,- € Gutschein bekommen , von GamePro !