DS *get* ohne Zoll :hirsch: ![]()
An alle DS Besteller
-
-
das heist wohl eher, das der Postbote Kohle will, bzw. der Zoll später kommt, warts ab..... :ray:
-
Ne, bei DHL wollten sie bei mir immer direkt an der Tür das Geld. Das Paket wurde als Toy Game deklariert von vgp.ca mit einem Wert von 20$ - und alles ist ungeöffnet vom zoll und von der post

Habe jetzt mal meinen DS eingerichtet und ich bin überrascht wie gut der Touchscreen funktioniert. Und auch Sound ist echt klasse

Pictochat rockt bestimmt mit mehreren Leuten!
Mario DS probiere ich nach dem aufladen *freu*Und einer der fehlerhafen PixelDS habe ich auch nicht

-
na dann viel Spass
-
Wo: lik-sang
Wann: Ich habe am 15.11.04 Bestellt
Versand UPS
...habe gestern mein Mario DS abbestellt, damit ich den DS noch dieses Jahr bekomme...
-
-
Zitat
Original von MadMaks
Wo: lik-sang
..habe gestern mein Mario DS abbestellt, damit ich den DS noch dieses Jahr bekomme...Dito!
-
In ca. 11 Stunden nehme ich <b>endlich<//b> meine Games in Empfang!!!
-
Ich hoffe mal das es bei mir in den nächsten 72std. soweit sein wird......
Bin am 17/18 Dez. in Bonn bei Vit....dann können wir ja mal die Multiplayerfähigkeiten testen
-
Zitat
Original von Sirrel
Bin am 17/18 Dez. in Bonn bei Vit....dann können wir ja mal die Multiplayerfähigkeiten testen
:geil:
Und am 17. Abends steigt Japanologenfete, da kommst du gefälligst mit

-

Na klar!

-
-
das muss aber noch geklärt werden, weil der fachschaftsmensch sagte:" dieses jahr sind so viele leute an in den kursen, dass das wohl etwas eng werden könnte."
also erstmal abchecken, aber sonst auf jeden fal, HERR!
-
Zitat
Original von ODRz
Play Asia
5.11. bestellt und am 7.11. hab ich Bestätigung der Zahlung erhalten
Versand: UPShab ich schon längst storniert und mir bei ebay einen besorgt. Leider noch nicht bekommen. Hängt wohl beim Zoll...
-
ich hab meine beiden DSes (wird das so verlängert?) inkl. 2 mario DSes schon bekommen. hab mitlerweile 26 Sterne

-
order cancelled
Hatte wohl zu spät Mario DS rausgenommen und hätte noch bis Januar '05 warten müssen, darauf hatte ich dann keinen Bock mehr... -
Zitat
Original von MadMaks
order cancelled
Hatte wohl zu spät Mario DS rausgenommen und hätte noch bis Januar '05 warten müssen, darauf hatte ich dann keinen Bock mehr...Hmmm wieso? Die Jap. DS sind doch vorrätig.
-
-
Zitat
Original von Sirrel
Hmmm wieso? Die Jap. DS sind doch vorrätig.
naja, hab abbestellt und nach zwei tagen hatten sie meine bestellung immernoch nicht abgeschickt... außerdem kommt mir das Geld jetzt doch ganz gelgen, da ich gerade 3 ziemlich teure sachen gekauft hab und noch 2 weitere dazukommen... Hab die tage vom DS release bis jetzt überlebt und werde die zeit bis zum europarelease dann auch noch überleben. Außerdem ist das lineup momentan doch imo ziemlich dürftig...
-
Ich hab meinen erst am 14.11.2004 (oder so) bei LikSang bestellt
und der ist trotzdem "schon" Gestern angekommen und das mit MarioDS+FeeltheMagic.
PS: Weiss einer was man bei dem Yoshi Minispiel mit der Blüte machen muss ?

-
Zitat
Original von *SONIC*
Ich hab meinen erst am 14.11.2004 (oder so) bei LikSang bestellt
und der ist trotzdem "schon" Gestern angekommen und das mit MarioDS+FeeltheMagic.

[SIZE=16]Skandal!!![/SIZE] :tank:
-
Zitat
Original von *SONIC*
Die "Blaetter" (mir faellt das richtige Wort nicht ein
) abzupfen 
-
Mach ich ja aber muss man da ne bestimmte Reihenfolge einhalten ?

Das is das einzige Minispiel bei dem ich noch kein Highscore Eintrag hab.

-
-