..hab ich eben bei play-asia entdeckt.. ![]()

http://www.play-asia.com/SOap-23-83-thx…4-j-70-2ud.html
Kann mir jemand etwas über die Qualität der Ports sagen - lohnt sich der Kauf? (kostet immerhin nur 15 EUR)
Danke! ![]()
..hab ich eben bei play-asia entdeckt.. ![]()

http://www.play-asia.com/SOap-23-83-thx…4-j-70-2ud.html
Kann mir jemand etwas über die Qualität der Ports sagen - lohnt sich der Kauf? (kostet immerhin nur 15 EUR)
Danke! ![]()
Yo, in Korea sind die PC-SNK-Packs sehr beliebt. ![]()
Bei den Versionen handelt es sich um die gleichen wie auf NeoGeo. Ohne Abstriche...
Im Prinzip Emu + Roms, aber zum Kaufpreis... ![]()
ZitatOriginal von Riptor
Im Prinzip Emu + Roms, aber zum Kaufpreis...
und legal... ![]()
Genau.
Schade, dass es so etwas nicht bei uns gibt. Würde ich mir sofort holen. Aber von Play-Asia... Hmmmmmm... Wenigstens englische Menüs? Was kostet der Versand? Gbits Probleme mim Zoll (musste 2x schon drauf zahlen dieses Jahr, echt keinen Bock mehr!)?
Ich würde eher hierzu raten:

...halt etwas teurer hat aber wesentlich mehr style... ![]()
ansonsten: hol dir halt die collector's edition bei ebay... ist idr nur unwesentlich teurer und du sparst dir ärger.
imo gibt es übrigens keinen schlimmeren Frevel als MetalSlug aufm PC zu zocken.
Versandkosten betragen 2 EUR ..und Zollgebühren musste ich bisher noch nie zahlen.. ![]()
@ rikimaru: Was ist das für eine SE-Version?
limitierte Joint Venture Produktion von SNK und Sega zum 10ten Geburtstag des Saturn... enthält die Teile 1-4...
ZitatOriginal von rikimaru
limitierte Joint Venture Produktion von SNK und Sega zum 10ten Geburtstag des Saturn... enthält die Teile 1-4...
wo gibts die und wie teuer ..... haben will :schwelg:
Ram Karte benötigt ?
Und da wird einem Jahre lang erzählt es gibt nur Teil 1 .... moment mal 10. Geburtstag... das war doch dieses Jahr
da bringen die noch Saturn Spiele ![]()
ZitatOriginal von Black Sun
Und da wird einem Jahre lang erzählt es gibt nur Teil 1 .... moment mal 10. Geburtstag... das war doch dieses Jahrda bringen die noch Saturn Spiele
Ja, das kommt mir irgendwie auch komisch vor, hättens sies für die DC gebracht, ok, aber für den Saturn, ich weiß nicht.. das Cover sieht auch komisch aus ![]()
Aber ich würde auch gerne wissen wo es das gibt, habe ich noch niemals irgendwo gesehen, die PC Version von 1-3 kenne ich schon (zbs. Ebay).
Wie sprach einst der dicke, notgeile, schwarze Musiker?
"Ein bisschen Spass muss sein..."
Sorry Leute ![]()
Ich habe auch diese Collection von Metal Slug für PC. Das ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Besonders, weil es auch die originalen Spielhallen-Varianten sind, genau, wie ich es auch in der Spielhalle gespielt habe.
ZitatOriginal von rikimaru
Wie sprach einst der dicke, notgeile, schwarze Musiker?"Ein bisschen Spass muss sein..."
Sorry Leute
Sehr gut. ![]()
naja, ich find die ports net so toll!
Auch die orig. Splattereffekte fehlen...
da gabs bei ebay damals son Preishype bei dieser Collection!
Ich hab mir damals 10 Stück bei Play_asia geholt und alle einzeln bei ebay verzockt! Gingen alle zwischen !!!225€!!! und 60€ raus ![]()
Und Play Asia hat mir noch ein 11. umsonst dazugegeben ![]()