Hallo.Ich sollte demnächst eine X-Box+Halo bekommen und wollte fragen wie lange man an Halo spielen kann und ob es einen Wiederspielspass besitzt.
Könnt ihr mir sonst noch Spiele empfehlen. Ich mag Action,Strategie und Abenteuer Spiele.
Spieledauer von Halo
-
-
meine Antwort kennst du ja schon ..

-
Kanns du es eigentlich in Stunden oder Tage fassen, ohne die Multiplayer-spiele zwischendurch.
-
An Halo hat man für genau 47,5 Stunden Spaß, danach wird`s trist und öde.

-
Hast du 47 Stunden gebraucht um es zu Ende zu spielen oder hast du dazwischen auch etwas Multiplayer gespielt. Ich habe gehört das man Halo zusammen die Missionen spielen kann, macht das viel spass. Ebenso hat ein Freund mir erzählt das man nur 1 Waffe halten kann,stimmt das?
-
-
Zitat
Original von Putin
Hast du 47 Stunden gebraucht um es zu Ende zu spielen oder hast du dazwischen auch etwas Multiplayer gespielt. Ich habe gehört das man Halo zusammen die Missionen spielen kann, macht das viel spass. Ebenso hat ein Freund mir erzählt das man nur 1 Waffe halten kann,stimmt das?das von jarlaxle war nen kleiner joke .. man kann nicht wirklich genau sagen, wie lang man braucht, kommt darauf an wie gut man ist und in welche schwierigkeit man spielt .. aber ich glaube, dass wenn du jeden tag mehrere stunden spielst 1-2 wochen beschäftigt bist .. und ja, du kannst kooperativ mit freund spielen. du kannst 2 waffen und insgesamt 8 granaten tragen aber nicht beide waffengleichzeitig abfeuern..
-
Mach kooperativ viel Spass?
-
jo ..
-
Zitat
Original von Thomas2k
jo ..Thomas2k: Ich bewundere deine Engelsgeduld, ehrlich. Du solltest Erzieher oder Drogenberater werden!

-
Zitat
Original von Jarlaxle
An Halo hat man für genau 47,5 Stunden Spaß*rofl*

-
-
Danke für alles Leute und gute Nacht.
Diese Seite besitzt die besten smilies. -
Zitat
Original von Putin
Diese Seite besitzt die besten smilies.Sprich mir nach: F-o-r-u-m, nochmal: F O R U M !
Alles klar
? *lol* -
Zitat
Original von Putin
Mach kooperativ viel Spass?
Wenn du eine hast, dann frag mal deine Freundin...
-
Zitat
Original von Mr.Blond
Wenn du eine hast, dann frag mal deine Freundin...
"Alle 3 zusammen..." *lol*
-
Zitat
Original von Jarlaxle
"Alle 3 zusammen..." *lol*
*lol* *rofl*
*lol* Mann, das war der Hammer des Tages 
"Alle 3 zusammen"

-
-
also halo im system link zu 16 macht locker mehr als 47,5 std.
spass !! -
Zitat
Original von Logan
also halo im system link zu 16 macht locker mehr als 47,5 std.
spass !!Echt?

-
Also Halo im system Link macht erst mit 8 und mehr leuten spass weils wie ich finde nur im teammodus spass macht da es zu langsam für deatmatch ist. time splitters 2 hingegen macht schon mit 3 leuten laune.

-
klar ,wir spielen nur mit 6 leuten und 2 xboxen (noch kollegen haben sich grad erst xbox geholt) und für mich macht es laune ohne ende.!
aber am besten du probierst es selber mal aus