Ich habe mal nen paar Bilder usw. im Netz gefunden ,und das game sieht sehr interessant aus. [Resident Evil like~] - hat hier schon mal jemand das Spiel gezockt?Wenn ja,wie ist es? oO'''

Ich habe mal nen paar Bilder usw. im Netz gefunden ,und das game sieht sehr interessant aus. [Resident Evil like~] - hat hier schon mal jemand das Spiel gezockt?Wenn ja,wie ist es? oO'''

Sind überhaupt ein paar interessante Threads dabei, wenn man dieses Board mal von hinten aufrollt...
Apropos: Wird man hier eigentlich gesteinigt, wenn man einen 2 Jahre alten Thread wiederbelebt?
Kommt drauf an welcher Thread es ist ![]()
Ne, wieso sollte man es nicht dürfen? Man sollte vielleicht drauf hinweisen das er schon so alt ist, weil sonst verwirrt es etwas *g*
war mal ein test im DC kult oder dreamcast magazin, wos grottenschlechte bewertung gekriegt hat
ZitatOriginal von mehrsein
Kuckst Du hier!Sind überhaupt ein paar interessante Threads dabei, wenn man dieses Board mal von hinten aufrollt...
Apropos: Wird man hier eigentlich gesteinigt, wenn man einen 2 Jahre alten Thread wiederbelebt?
Ich finde es sogar positiv, wenn alte, vergessene Threads wieder das Tageslicht erblicken. Auf jeden Fall besser, als 10 Threads für das selbe Thema.
Also diesem 2 Jahre alten Thread zufolge waren einige ja richtiggehend begeistert. Selbst bzgl. der (DC-) Grafik Standards zu jener Zeit sieht das Game doch eher ein wenig
aus (wenn ich das mit Blue Stinger und Konsorten vergleiche...).
Es gibt wohl mittlerweile eine Übersetzung.
Dieser Youtuber scheint ziemlich angetan zu sein: