Jap, alles!!!
hacked BIOS - Cube spielt DVDR's
-
-
Ist aber mal alles sowas von OT, das geht ja echt nicht mehr...
-
na dann schreib ich mal was on topic, wenn dir das nicht reicht.
HIER gibts ab sofort den Cube umbau im angebot
-
Zitat
Original von ALeXiS
na dann schreib ich mal was on topic, wenn dir das nicht reicht.
HIER gibts ab sofort den Cube umbau im angebot
dann kannst du uns ja sicher auch sagen ob der cube auch mit mini dvdr's klarkommt
übrigens verlangst du ja nen stolzen preis, oder ist der chip im ek so teuer?
-
ich mache da dran ~6 oder 7 euro plus

der chip kostet mit versand knapp 75 euro.
und das ist bei allen preisen dort so. ist auch mehr ne aufwandsentschädigung.mit den mini dvd-rs wird sich zeigen. der cube ist eig. anders gepolt und die mini dvds anders beschrieben. ist alles eine frage der software, die für den chip kommen wird. bisher gibt es nur das Cobra Bios. weiter software wird folgen und dann werden wir sehen, was damit möglich ist.
-
-
Normale DVDs werden sowieso ausscheiden, weil der Laserschlitten ja garnicht so weit kommt, oder? Der müsste dann ja aus dem Cube rausfahren

-
Mit Chip spielt derCube dann auch Importe (jap/us) ab, oder habe ich da was falsch verstanden? :wasdas:
Gibts dann z.B. bei Donkey Konga jap weiterhin das Problem mit dem Speichern, oder besser gefragt: " Sind die Probs die es beim Freeloader gibt auch beim Chip vorhanden?"
Da steht irgendwie nix von Preisen, nur das es 7€ Rückversand kostet.
-
dann musst aber mal genauer gucken

-
jup, preis steht immer dahinter (blaue schrift)

-
ja, jetzt seh ichs auch... -
-
Zitat
Original von ALeXiS
ich mache da dran ~6 oder 7 euro plus
der chip kostet mit versand knapp 75 euro.
und das ist bei allen preisen dort so. ist auch mehr ne aufwandsentschädigung.mit den mini dvd-rs wird sich zeigen. der cube ist eig. anders gepolt und die mini dvds anders beschrieben. ist alles eine frage der software, die für den chip kommen wird. bisher gibt es nur das Cobra Bios. weiter software wird folgen und dann werden wir sehen, was damit möglich ist.
wenn dat teil von ganz normalen dvd-r daten liest, dann sollte mini dvd doch sicher auch gehn, denn das ist ja wohl wie bei ner mini cd einfach weniger fläche, right????
-
wie gesagt, das zeigt sich alles noch. mal schauen was die scene so zaubern wird.
-
aber der Q(von Panasonic) liest doch alles oder? Auch DVD-R? Ist es damit möglich Homebrew GC-Spiele zu spielen?
-