Release des neuen BIOS für den Viper Chip soll in der nächsten Woche erfolgen..
und so sieht das ganze dann in Aktion aus..
http://www.putfile.com/videos/35017093737.avi
![]()
Release des neuen BIOS für den Viper Chip soll in der nächsten Woche erfolgen..
und so sieht das ganze dann in Aktion aus..
http://www.putfile.com/videos/35017093737.avi
![]()
dann gehts mit den Hardwareverkäufen sicher steil bergauf ![]()
Das denk ich mir auch. Aber er spielt doch dann auch normale Kauf DVDs ab, was?
ZitatOriginal von [striker]
Das denk ich mir auch. Aber er spielt doch dann auch normale Kauf DVDs ab, was?
Wenn du sie zurechtsägst, vielleicht. ![]()
hm naja irgendwann musste es auch den gamecube erwischen
...
jop, also entweder man schneidet die DVD zurecht oder man baut den gamecube etwas um, bin mir sicher dasses dafür dann bald austauschbare gehäuse (so wie das PS2 fliptop) geben wird, damit man auch DVD filme und dergleichen mit dem gamecube verwenden kann
ZitatOriginal von nightknigh
jop, also entweder man schneidet die DVD zurecht oder man baut den gamecube etwas um, bin mir sicher dasses dafür dann bald austauschbare gehäuse (so wie das PS2 fliptop) geben wird, damit man auch DVD filme und dergleichen mit dem gamecube verwenden kann
Dazu müsstest du schon das Laufwerk tauschen.
nö.. schau dir mal das Video an..
außerdem gibt es noch die hier..

Wenn man mit dem Chip Importe abspielen könnte dann würde ich ihn mir einbauen lassen weil der Freeloader schon ziemlich nervt und ich keinen Platz mehr im Regal für einen NTSC Cube hab.Aber nein die interessieren sich wieder mal nur für copies :kopf:
Ich habe das Video noch nicht gesehen aber es lohnt sich imho nicht ohne ein neues Gehäuse. Es gibt zwar 4cm DVD-Rs jedoch kosten die Dinger 10,- das Stück..ich glaube kaum das es so eine "Welle" gibt wie bei PS oder XBox, dazu ist das ganze zu Umständlich (Gehäuse austauschen, Chip einbauen..).
bei eBay kostet ein 10er Pack nur 8.80 EUR
ZitatOriginal von N.G.E
nö.. schau dir mal das Video an..außerdem gibt es noch die hier..
Wieviele Kaufdvds (Filme) kennst du, die auf MiniDVD ausgeliefert werden? Es ging darum auch Film-DVDs auf dem Cube abzuspielen.
sorry falsch verstanden.. ![]()
ZitatOriginal von N.G.E
sorry falsch verstanden..aber ein anderes Laufwerk bräuchte man doch trotzdem nicht - lediglich ein anderes Gehäuse..
Doch, der Laser kann nicht mehr als die 1,4GB lesen. Behaupte ich jetzt einfach mal. ![]()
jupp.. habs ja gleich wieder editiert.. der Laser-Schlitten kommt ja nicht über das Mini-DVD-Niveau hinaus..
ZitatOriginal von N.G.E
bei eBay kostet ein 10er Pack nur 8.80 EUR
![]()
Oh, noch garnicht gesehen. Ich hatte sie mal bei Rohlinge24 gesehen für 10,- und dann nochmal bei Conrad für den gleichen Preis. Wenn die jetzt so günstig sind könnte man sich ja mal ein Päckchen zulegen. Sehen cool aus die kleinen Scheibchen..
..aber der Verwendungszweck ist mir trotzdem nicht bekannt ich meine, ok, ich bekomme da jeweils eine meiner VHS Kassetten drauf, aber sonst..? Für die Mini CD-Rs gibts ja diese Mini-CD-R-Player..bin mal gespannt wann die ersten Mini-DVD-R-Player auf den Markt kommen..oder die ersten DVD-Audio-Player..aber das ist eine andere Geschichte..
wenns den freeloader hinfällig macht, bau ich meinen cube um ![]()
![]()
ZitatOriginal von manji
wenns den freeloader hinfällig macht, bau ich meinen cube um
wird es..
Wenn man sich das Video ansieht kann man erkennen dass da im Menü auch Region free steht.
Hilft aber auch nichts wenn man mit nem PAL Spiel vorbooten muss
ZitatOriginal von manji
wenns den freeloader hinfällig macht, bau ich meinen cube um
dito,ich kauf mir dann noch nen zweiten pal-cube und bau den um,aber hab da mal ne frage.
Wenn ich den chip nur nutzen will um importe zu zocken,muss ich meinen cube beim umbau dann auch so verunstallten,dh. den deckel abbauen?:(
würde mich auch mal interessieren.
ich als isdn nutzer habe mir das video nicht runtergeladen. gut, wenn jetzt jemand sagt es sind 5mb - ich hab erst gar nicht nachgeschaut ![]()
wenn es dadurch möglich ist importe ohne vorbooten und ohne gehäuse-verstümmelung zu spielen, hab ich wieder nen cube!
bin ja mal auf die ersten cube cases gespannt die dann wieder irgendwo aus china kommen ![]()