Mit Audiograbber Mixe als MP3 umwandeln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mit Audiograbber Mixe als MP3 umwandeln

Ich habe mir einen Deep Jahresmix 2004 besorgt und wollte mir das teil mit Audiograbber als MP3 umwandeln.

Nur will ich nicht die pausen dazwischen haben. Die CD soll in einem durch komprimiert werden.
      Wie kann man das bei Audiograbber Einstellen?
    • Original von hazuki, ryo
      Willst du die MP3´s am PC hören, und das ohne Pause? Wenn ja, dann versuch mal den Crossfader deines Players auf 0 sek. zu stellen.

Ich habe den Winamp drauf.

Nur soll mein Audiograbber beim MP3 umwandeln direkt als eine komplette Datei Umwandeln. Ohne diese Tracks.
    • Nimm doch nen normalen Wave Editor ala Nero und Kopier alle Tracks in die Leiste.... danach abspeichern und nach MP3 umwandeln dann hast du aus meinetwegen 10 einzelnen Liedern eine große Datei.
      Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab :unschuld:
    • Ich kenne Audiograbber nicht, in iTunes must du alle CD-Titel makieren und dann im Menu auf "CD-Titel grupieren" klicken danach die CD Importieren (vorher den richtigen Codec aussuchen).
      Wenn du mit Audiograbber garnicht zurecht kommst kannst du auch iTunes benutzen, der Nachteil ist aber daß der MP3-Encoder, in iTunes, der schlechteste der Welt ist. - Für deinen schrottigen Megamix wird er aber reichen :diablo:
      Falls nicht kannst du deine CD zuerst nach Wave oder AIFF wandeln und danach irgend ein Programm benutzen, das den Lame-Codec benutzt. Der MP3-Lame-Encoder ist Opensource und der Beste MP3-Encoder den es derzeit gibt.
      !! MAN SOLL NICHT AAZOHM KRYPHT RAUBPRESSEN !!
      Wenn sie eine ungesetzliche disk finden, sollen Sie es zerstören und die Verbrecher einer Strafpredigt halten...
      Raubpressung ist verboten! Achtung Gefängnis...

Meine Filmsammlung
    • Hi Zusammen!
      Ich kenn den Audiograbber!
      Ich Verwende ihn sogesagt fast jeden Tag
      Bei mir speichert er das ohne Pause!
      Wenn könnte, ich mal nachgucken!

Gruß Fire!
      Habt hir Problemme mit Sonic oder ihr wollt über Sonic reden.

meldet euch bei http://sonicgames.foren-city.de/

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Fire ()

• Abend.
      Ich benütze standardmäßig CDex zum grabben von CD. Da kann man bestimmte Sektionen einer CD, die man frei wählen kann, in einem Stück runtergrabben. Format ist frei wählbar, umsonst ist das Tool auch. Ich bin damit super zufrieden. Das hilft dir zwar bei deinem Problem mit dem Audiograbber nicht weiter, aber so hast du wenigstens ne Alternative.
      Do your best, expect the worst.