Hi ich biete grade für die Zelda Collector's Edition bei ebay und ich bin höchstpietender und werde es wohl auch bleiben die sache hat nur einen hacken das spiel ist zwar original und es ist ne originale Gamecube Hülle aber wass ich erst danach gelesen habe (scheiss klein gedrücktes
) es fehlt das Cover. Deshalb woh kann man covers in Original Größe ausdrucken oder muss ich mich dan so zufrieden geben? mit nen Zettel drin woh zelda drauf steht? ![]()
Original GC Cover
-
-
Oder könnte jemand der das spiel auch zuhause hat Das vorer Vorder und rückseite einskannen und mir schiken?
-
-
Nimm lieber die Version, die keine Werbung hat:

wir alle lieben Nzone

-
Ich glaube er meint nicht TWW LE, sondern die Zelda Collectors Edition und das ist die mit den alten Zeldateilen.

-
-
Jup die mein ich aber trozdem danke an euch beiden nur ist es das falsche cover

hat nicht einer das game zuhause der es einscannen kann? -
Wirklich keiner

-
versuchs mal mit
oder zu Not mit Tauschprogrammen eDonkey oder Kazaaoder einer der vielen Zelda Fanpages, da gibts bestimmt welche die das ham
-
-
@NGE
Danke habs auf dieser seite gefunden is zwar nich so schön wies originale aber besser als ein zettel woh zeda drauf steht 1000 dank auch an den anderen die mir helfen wollten mfg HXpressHier das hab ich jetzt

http://covers.cdcovers.cc/show.php?name=…7fb6155e758b4b5 -
-
Zitat
Original von HXpress
@NGE
Danke habs auf dieser seite gefunden is zwar nich so schön wies originale aber besser als ein zettel woh zeda drauf steht 1000 dank auch an den anderen die mir helfen wollten mfg HXpressHier das hab ich jetzt

http://covers.cdcovers.cc/show.php?name=…7fb6155e758b4b5Ich bräuchte es jetzt auch, der Link funzt nicht!
-
der link fuehrt nur auf die homepage. musst halt noch im Menu den GCN aussuchen und "collector" eingeben. Dann findet er das sofort... =)
-
geh doch einfach rechts in das suche fenstr. nimm GAmecube Convers und gib Zelda ein;)
-
Zitat
Original von exocron
geh doch einfach rechts in das suche fenstr. nimm GAmecube Convers und gib Zelda ein;)ist ja alles gut und schön, aber es kommt immer !
Die Seite wurde nicht gefunden.
Die gewünschte Seite wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie ist vorübergehend nicht erreichbar. -
ich kann dann drauf gehen. wenn du wie oben vorgehst, zeigt er dir die liste mit covern die mit Z anfangen. Danach einfach Collectors edition auswählen, Front anklicken und auf Donwnload gehen.
ich probiers mal zu verlinken
-
-
Zitat
Original von exocron
ich kann dann drauf gehen. wenn du wie oben vorgehst, zeigt er dir die liste mit covern die mit Z anfangen. Danach einfach Collectors edition auswählen, Front anklicken und auf Donwnload gehen.ich probiers mal zu verlinken
Hat nicht geklappt!
Es geht immer noch nicht.