Was sie sich beim E60 gedacht haben, war mir auch nie klar. Nach seinem eleganten Vorgänger so etwas Klobiges rauszuwerfen... furchtbar. Der neue 5er ist aber wieder sehr, sehr hübsch. Mir allerdings zu groß. Damit wäre ich wahrscheinlich auf Dauer überfordert ![]()
Eure Autos
-
-
seltsam...
ich fahre seit über 15 jahren BMW, fühle mich aber absolut NULL angesprochen.
das trifft meines erachtens ausschließlich auf benzfahrer zu, eventuell noch auf ein paar idioten mit getunten gti's und hässlichen, verspoilerten reiskochern.Warum antwortest du dann auf die Provokation, wenn du dich nicht angesprochen fühlst ?

Ich fühl mich als Benz Fahrer jetzt aber von dir angesprochen, udn muß sagen, dass ich oben beschriebenes Verhalten eigentlich auch vorzugsweise von BMW und Golf Fahrern kenne.
Vor allem wenn man im "Konkurrenz" Fahrzeug Mercedes unterwegs ist, und dann ein BMW im Rückspiegel auftaucht, komm ich mir manchmal wie auf der Rennstrecke vor. Plötzlich fängt der vermeintlich brave BMW Fahrer an wie ein verrückter zu drängeln, denn er muß ja zeigen das er einem Mercedes überlegen ist, und unbedingt innerhalb der nächsten 30 Sekunden überholen. Nur um dann 200 Meter weiter eh abzubiegen.
-
Ein hoch auf unseren Busfahrer - Busfahrer - Busfaherer...
-
Warum antwortest du dann auf die Provokation, wenn du dich nicht angesprochen fühlst ?

Ich fühl mich als Benz Fahrer jetzt aber von dir angesprochen, udn muß sagen, dass ich oben beschriebenes Verhalten eigentlich auch vorzugsweise von BMW und Golf Fahrern kenne.
Vor allem wenn man im "Konkurrenz" Fahrzeug Mercedes unterwegs ist, und dann ein BMW im Rückspiegel auftaucht, komm ich mir manchmal wie auf der Rennstrecke vor. Plötzlich fängt der vermeintlich brave BMW Fahrer an wie ein verrückter zu drängeln, denn er muß ja zeigen das er einem Mercedes überlegen ist, und unbedingt innerhalb der nächsten 30 Sekunden überholen. Nur um dann 200 Meter weiter eh abzubiegen.
Ich denke wir können uns darauf einigen, dass es überhaupt nichts mit dem Fahrzeughersteller zu tun hat, sondern ausschließlich mit dem Idioten hinter dem Lenkrad.
-
Wieso vergisst hier jeder die, in den letzten 10 jahre immer schlimmer gewordenen AUDI Fahrer????
-
-
- Offizieller Beitrag
Weil ich mit Audifahrern noch nie ein Problem hatte, BMW und Benz aber ständig an meiner Stoßstange kleben.

-
Weil ich mit Audifahrern noch nie ein Problem hatte, BMW und Benz aber ständig an meiner Stoßstange kleben.

Du fährst Audi? -
- Offizieller Beitrag
Nein, Twingo.

-
Das sind die Allerschlimmsten

-
- Offizieller Beitrag
1er stimm ich dir zu. 2er... Ach, nööö, den haben nicht so viele Vollspackos.

-
-
Wieso vergisst hier jeder die, in den letzten 10 jahre immer schlimmer gewordenen AUDI Fahrer????
weil ich da noch keinen gesehen hätte, der mich genervt hat.
immer nur diese pseudo-taxis mit dem stern- oder eben möchtegern-rennfahrer in plastikautos.Ich denke wir können uns darauf einigen, dass es überhaupt nichts mit dem Fahrzeughersteller zu tun hat, sondern ausschließlich mit dem Idioten hinter dem Lenkrad.
sicher, das stimmt schon.
nur dass eben überdurchschnittlich viele idioten einen stern auf der motorhaube haben wollen, oder ihre japanischen mülleimer rundumverspoilern müssen.
-
BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW BMW
-
-
oder ihre japanischen mülleimer rundumverspoilern müssen.

Vom rundumverspoilern halte ich selber nix (generell vom verspoilern). Aber japanische Mülleimer? 1000 mal besser als Einheitsbrei zu fahren, den du an jeder Ecke siehst und dich nichtmal danach umschaust.
Zumal japanische Autos nach was aussehen.
Freund von mir fährt ne S13 und wenn ich mit ihm mitfahren, dann sehe ich immer die ganzen Leute an der Straße gaffen. Sowas sieht man hier halt nicht.http://imageshack.us/f/685/31846429168906417506510.jpg/
In der Mitte.
(Der Evo4 und Impreza gehörten auch zu uns; nur ist der Impreza mittlerweile verkauft und der Evo4 wird es gerade...geile Wagen) -
Vom rundumverspoilern halte ich selber nix (generell vom verspoilern). Aber japanische Mülleimer? 1000 mal besser als Einheitsbrei zu fahren, den du an jeder Ecke siehst und dich nichtmal danach umschaust.

da haben wir das "problem"...
ich fahre meine autos ja nicht, damit sich jemand "danach umschaut", sondern weil sie mich an mein ziel bringen, bequem, praktisch und zuverlässig sind.
als letztes kommt dann der punkt, dass sie mir auch noch gefallen müssen- und da verlieren für mich 99% aller japaner.
wenn ich mal nicht mit "einheitsbrei" unterwegs sein will, setze ich mich auf mein trike- welches leider wohl deutlich mehr auffällt als jeder japanische PKW.
auf das ständige gegaffe könnte ich allerdings gut verzichten, weshalb ich auch ausschließlich nur größere touren damit fahre, sicher aber nicht durch die stadt.ZitatZumal japanische Autos nach was aussehen.
fragt sich nur, nach was...
wie gesagt: geschmackssache. ich finde die dinger zum absoluten großteil einfach nur hässlich.ist eben wie oben geschrieben alles geschmackssache- und für mich sind die drei auf dem bild einfach nur hässliche, unpraktische mülleimer.
gefallen haben mir japanische autos noch nie wirklich- und spätestens seit ich mal kurzzeitig mit nem honda unterwegs war, bin ich von diesen dingern komplett geheilt.mir kommen generell nur noch deutsche fahrzeuge ins haus, auch wenn mir der chrysler 300C touring schon seeeeeehr gut gefallen würde...
-
-
Das war auch nur ne kleine Stichelei wegen den "japanischen Mülleimern"
. Ich könnte es mir auch nicht leisten, einfach nur so rumzufahren.
Wobei ich hier im Sauerland, wie eine Seite zuvor beschrieben, echt Glück habe. Hier kannste alles fahren, sogar in den "Städten". Es gibt afaik keinen Stadtverkehr.
Ob deutsche, japanische oder amerikanische Autos...das ist alles Geschmackssache. Nur das mit dem Einheitsbrei brannte mir nach der Mülleimer-Aussage so unter den Nägel
Aber eine Ausnahme gibt es und da sind wir uns wohl fast alle einig:
Es gibt nix schlimmeres als häßlich verspoilerte 3er Golfs und Corrados. -
Es gibt nix schlimmeres als häßlich verspoilerte 3er Golfs und Corrados.
das ding, welches sich "golf" nennt zählt für mich eh nicht zur kategorie "auto".
das ist eher noch unterhalb der kategorie "mülltonne" angesiedelt. egal ob verspoilert oder nicht.
[color=#ff0000]V[/color]öllig
[color=#ff0000]W[/color]ertloses
[color=#ff0000]G[/color]erät
[color=#ff0000]O[/color]hne
[color=#ff0000]L[/color]ogische
[color=#ff0000]F[/color]unktion
-
Schön das wir uns doch noch einig werden konnten.
Wenn es um die Golfer geht, da halten se alle zusammen.
Bei uns heißt BurgerKing mittlerweile "Golfers Paradise". Wie son Ameisenbau ist das da. -
Bei uns heißt BurgerKing mittlerweile "Golfers Paradise". Wie son Ameisenbau ist das da.
lustig... bei uns ist ein bestimmter mc donald's treffpunkt aller verspoilerten mülleimer-fahrer.
dementsprechend auch "mc tuning" genannt...
von gutem essen haben die also genausowenig ahnung wie von schönen autos...

-
Der Corrado ist ansich ja ein nettes Auto, leider wurde er zu oft von der ATU-Tuning-Fraktion verunstaltet. Auch das mit den Gölfen ist geschmacksache, ein Freund von mir fährt seinen 3er Golf schon seit Jahren, er ist rundum komplett Clean, es ist kein Spoiler dran, schöne Felgen, Leder plus der große Audi-TT Motor drin. Dazu sieht er noch aus wie frisch vom Band. Eben Geschmacksache.
Was mich viel mehr nervt: Notorische Links bzw. Mittelspurfahrer - meist zusehen auf unsren schönen Autobahnen. Es ist einigermaßen verständlich wenn die LKW Horde unterwegs ist, aber bitte nicht wenn alles frei ist.
-
-