ZitatOriginal von BlackLion
das is ja echt Scheisse
Ich weiß, dass es der falsche thread ist, aber da wir schon darüber geschrieben hatten..:D
ZitatOriginal von BlackLion
das is ja echt Scheisse
Ich weiß, dass es der falsche thread ist, aber da wir schon darüber geschrieben hatten..:D
Scheiße ist das mein geliebter Kater seit paar Tagen unauffindbar ist, er hat zwar Freigang in ner ruhigen Gegend aber solange war er noch nicht weg ![]()

Ich könnte echt kotzen, sorry...
Ich hab eben eine Freundin zum Bahnhof gebracht, wir waren spät dran, ich hatte keine Zeit mehr ein Ticket zu ziehen, war auch 5 Min. später wieder am Auto, aber irgend so ein fcuk Hobbypolizist hat schon auf mich gewartet. Im nachhinein sind mir noch ein paar schöne Sprüche eingefallen, leider nicht rechtzeitig, es gibt schon Arschloch-Männchen.
Das schlimme an der ganzen Sache, er hat recht und ich nicht......
Teddy: Hoffentlich kommt er bald wieder zurück ![]()
Verdammte Scheiße! Ich häng hier auf Arbeit, während ich viel lieber am Strand wäre, heute abend um 22 Uhr nach Feierabend fahr ich aber zum Strand und entspann dort einfach mal ein wenig
So ein Dreck , meinem Jungen haben Idioten an einer Grundschule , sein sehr cooles BMX Rad geklaut und wenn bedenkt das das Rad schon 20 Jahre alt ist , verstehe ich es überhaupt nicht mehr...wenn ich den Vollidioten erwische , wird er nach dem Kennenlernen viel Schmerzen haben..... ![]()
Mir ist sooooo langweilig!!!!
Ich will nachhause ins Bett!! ![]()
Ich hab heute beim Training nix hinn bekommen. ![]()
Muss mich auch mal auslassen. Hab hier einiges zu lernen und habe heute gar nichts hinbekommen, irgendwie fehlte jegliche Konzentration. ![]()
Man war der Tag heute scheisse.....................................................
gut:)
Meine letzte Prüfung bestanden und bessere Leistung abgeliefert als manch Anderer.
Hoffentlich kommt das süße Kätzchen bald wieder. Erinnert mich irgendwie von der Drolligkeit her an mein eigenes Haustier,ein kleines,weißes Frettchen.
ZitatHoffentlich kommt das süße Kätzchen bald wieder. Erinnert mich irgendwie von der Drolligkeit her an mein eigenes Haustier,ein kleines,weißes Frettchen.
der post ist doch schon über einen Monat alt...solangsam sollte sie wieder da sein...
Hoffen wirs. Aber hab ehrlich gesagt garnicht aufs Datum geachtet.
Gerade die Rückmeldung fürs nächste Semester gemacht. Und wieder sind 633.- Futsch ![]()
Mit meinem Muskelkater kämpfen.
Ich sollte es lassen zwischen meinen Trainingsphasen so lange Pausen einzulegen. ![]()
Irgendwie ist mir ein wenig übel. Hab zur Feier des Tages 3 riesige Portionen beim Chinesen verdrückt.
ZitatOriginal von Nexus
Gerade die Rückmeldung fürs nächste Semester gemacht. Und wieder sind 633.- Futsch
wasn glück das ich nur 91€ blechen muss ![]()
ZitatOriginal von twilight-snatcher
Muss mich auch mal auslassen. Hab hier einiges zu lernen und habe heute gar nichts hinbekommen, irgendwie fehlte jegliche Konzentration.
Wollte heute eigentlich auch viel schaffen, aber wurde nichts. Dann gehts gleich noch inne Uni zum Sommerfest... ![]()
Ich darf übrigens 717 € blechen.... ![]()
ZitatOriginal von Dodgi
der post ist doch schon über einen Monat alt...solangsam sollte sie wieder da sein...
jop ist zum Glück wieder da!
Und alles heil?
BTW: Shame on me,sehe gerade,dass es ja garkein Kätzchen sondern ein Kater war:)
ZitatOriginal von Blinx123
Und alles heil?BTW: Shame on me,sehe gerade,dass es ja garkein Kätzchen sondern ein Kater war:)
Bissel abgemagert und dreckig, aber sonst isser OK! Komisch nur dass er ein Halsband an hatte dass gar nicht von uns ist ![]()