wenn du n Chip hast, isses kein Problem, wenn dus dir von irgendeiner Seite runterlädst.. aber sonst IMO keine Chance.. aber es gibt sowiso noch keine.. genauso wie bei UT2k3 und Mech.. kommt alles erst noch.. übrigens soll nur die erste Mission umsonst sein.. danach muss gelöhnt werden..
Splinter Cell, eure Meinung
-
-
ja ?
was ist das denn !!und wie isses mit x-box live ??
muss ich zu den normalen dsl gebühren auch noch xbox gebühren zahlen ??? -
das erste Jahr ist im Starter-kit enthalten.. danach wirds auch was kosten.. wieviel weiss keiner..
-
hmmmmmm

-
Ey jo jeil!
Bin in Mission 8!Ich hasse diese Chinesischen Offiziere denen ihre MGs gehen ab wie ne Rakete!
-
-
Ich könnte schwarz werden vor Wut auf mich!Bin in der großen Halle soweit gekommen bis der Offizier kommt und hatte ihn schon im Würgegriff und den anderen erschossen!Und was mach ich Depp!Einmal pass ich nicht auf und hau den Kerl noch vor dem Retina Scanner um.......
Mission beendet!
Ich Trottel.... :ak: -
Was mich mal interessiert: Als ich damals Metal Gear Solid auf der Playstation gezockt habe, war ich immer am meisten von der fesselnden Atmosphäre begeistert. Neulich hab ich bei nem Kumpel MGS2 angezockt, da fand ich die selbige total beschissen. Wie sieht´s hiermit bei SC aus? Kann da jmd was negatives drüber berichten?
Wahrscheinlich eh nicht!
-
Ich habe das Game immer noch nicht !

-
ich hab auch mal ne frage zu SC ..
wie siehts mit der story aus?nicht zu verglweichen mit MGS oder?weil eine story macht ein spiel doch grade geil
-
Ich bins Marcel!
Mein Internet funzt gerade nicht ich bin gerade bei cLIFF ON.
zU EUREN fRAGEN KANN ICH EUCH BERUHIGEN:
Die Story ist intelligent und spannend verstrickt und zur Atmosphäre:
Manchmal zittern einem vor Spannung die Knie! -
-
:guns:
also ich habe es gestern das erste mal ernsthaft gezockt!
finde es reicht geil!nur geht mir immer so schnell die munition aus
:guns:

-
Jes!Habs seit gestern durch!
Der Präsidentenpalast war hammerschwer!Bin aber richtig stolz auf mich!
Ach ja:
Es gab doch auf der ersten Gamepro ein Preview in dem man mit Masse zu tun hatte!Ist das ein Level was man sich downloaden kann? -
Hab's seit gestern..... Ihr habt nicht zu viel versprochen..... geile Effekte!!!
einfach nur gut
-
- Offizieller Beitrag
Man, war das viel Text zum lesen...
Wollte nur sagen, das M.C. seit gestern ebnfalls mit Sam unterwegs ist.
Bisher macht es einen sehr guten Eindruck, obwohl die Kamera und die Steuerung gewöhnungsbedürftig sind. Nach ca. 1,5 Std. ging es dann aber so langsam.Ne feste Kamera ist manchmal besser. Aber wir wollen ja alle die volle Freiheit in den Games und die bekommt man nur so.
Bin noch am Anfang, wo die Bullen den Typen erledigt haben und ich dann in diesen Hinterhof muß.
Ich denke mal das das Game nicht zuviel versprochen hat. Leider hatte ich bisher aus Zeitmangel nicht die Gelegenheit das Game zu zocken, obwohl es mir auf der Games-Convention schon sehr gut gefallen hat und das Demo von der Wohnzimmertour war ebenfalls sehr gut.Mal sehen, wann ich das erste mal hängen bleibe.....

Da es aber ein DIENSTAG-ZOCKERABEND GAME ist, werde ich wohl einige Wochen dran hängen

M.C.
-
Im ersten Level gehts sowieso noch nicht so richtig zur Sache aber ab Level 2 geht bei Splinter Cell ja wirklich alles ab!
Man ich liebe dieses Spiel..... :liebe: -
-
hehe muss mal den alten Thread exhumieren ...
Bin momentan an meinem 3. Anlauf für Splinter Cell. Voriges Jahr hats mir echt überhaupt nicht gefallen und ich hab mich so durch die Levels gequält. Nach der Bohrinsel gings dann aber richtig gut.
Ich box die Leute jetzt einfach immer von hinten um und tu se net würgen, dass hat mich immer zu Tode aufgeregt, wenn man da stundenlang ranschleicht und dann kurzzeitig dreht sich der Kollege rum und ballert auf einen...
Mitlerweile mit dem Maschienengewehr, Spy Camera, Air Foil (oder so) und schock darts machts dann doch gewaltig laune. Erfrischend auch wenn man mal in nem level die Leute einfach wegballern kann und nicht immer nur ausknocken

Splinter Cell ist bei mir Liebe auf den 3. Blick.
Trotzdem seltsam, dass man ein Game erstmal ins 3. Level spielen muss, dass der Funke überspringt. (war bei mir mit HALO genauso)
-
Was mich aber noch interessieren würd. Ich hab die US version. ISt in der PAL die Audio auch so verballert?
Wenn sich die leute unterhalten im Game (ich einen was frag) dann ists immer mega leise und ich muss die Stereoanlage aufdrehen. Kommts dann kurz drauf zum schusswechsel fliegt mir fast die anlage um die Ohren...

Find ich voll nervig.
-
*uraltthread ausgrab*
sound ist bei mir normal.
spiel das spiel übrigens seit einem tagbesser spät als nie

-
dann haben se sich bei der pal mühe gegeben

ich häng immer noch im letzten level und komm einfach nicht an den 10.000 Wachen vorbei

-