warum zählen eigentlich meine beiträge im offtopic nicht ?
Offtopic
-
-
Die Zählen von niemanden, jedoch bin ich mir bei Ray's Postinganzahl nicht sicher ob seine nicht zählen

-
Zitat
Off Topic
Wenn keines der anderen Foren euer neues Thema abdeckt, dann schreibt es hier hinein. ([COLOR=red]Hier werden die Postings nicht gezählt[/COLOR])
Inklusive: Multimedia, neXGam Sportscenter:hirsch:
-
im multimediacenter werden postings aber gezählt.
warum zählen die im offtopic nicht ?
-
Tatsache.
???Nahcforschungen anstell
-
-
Zitat
Original von Br!ngfr!ede
Tatsache.
wo ?
-
Zitat
Original von Heliosfan
wo ? -
Zitat
Original von Br!ngfr!ede
Tatsache.
Im Sport die zählen auch.

-
in sport und media werden sie gezählt. das ist ja auch halbwegs sinnvoll. reines off topic wird nicht gezählt und das wird es auch nie.
Ray zählt wie alle anderen.
-
Zitat
Original von --rapid8--
jedoch bin ich mir bei Ray's Postinganzahl nicht sicher ob seine nicht zählen
Wer zu lange mit dem Feuer spielt verbrennt sich irgendwann.
-
-
Zitat
Original von Ray
Wer zu lange mit dem Feuer spielt verbrennt sich irgendwann.sry Meister

-
Ich versteh jetzt absolut nicht nicht warum die 2 Threads
alles ist scheisse / Wer war ist nutzer chuchu geschlossen wurden wenn so ein schrott wieWarum versucht mein kopfkissen mit Aliens Kontakt aufzunehmen geöffnet bleiben ?!
(nicht das ich was gegen diesen Thread hätte ich finde ihn sehr lustig)
Wo bleibt denn da die Gerechtigkeit ?
die 2 die geschlossen wurden fanden viele sehr lustig ! (bei wer war ist chuchu kann ich es ja noch zu 50 Prozent verstehen aber bei alles ist scheisse habe ich null ahnung warum der jetzt zu ist !)
Und außerdem werden doch die Beiträge dort eh nicht gezählt !
-
Wie alles ist scheisse ist zu??
Scheisse

-
ZitatAlles anzeigen
Original von danielscheil
Ich versteh jetzt absolut nicht nicht warum die 2 Threads
alles ist scheisse / Wer war ist nutzer chuchu geschlossen wurden wenn so ein schrott wieWarum versucht mein kopfkissen mit Aliens Kontakt aufzunehmen geöffnet bleiben ?!
(nicht das ich was gegen diesen Thread hätte ich finde ihn sehr lustig)
Wo bleibt denn da die Gerechtigkeit ?
die 2 die geschlossen wurden fanden viele sehr lustig ! (bei wer war ist chuchu kann ich es ja noch zu 50 Prozent verstehen aber bei alles ist scheisse habe ich null ahnung warum der jetzt zu ist !)
Und außerdem werden doch die Beiträge dort eh nicht gezählt !
Sorry, wenn ich das sagen muss. Aber weil solche teilweise unsinnigen Threads wie "Alles ist Scheisse" das Niveau dieses Forums deutlich runter ziehen.
Ich muss seit einiger Zeit bemerken, dass hier immer mehr "Kids" das Forum zumüllen. Vielleicht geht es nur mir so. Aber so langsam mutiert das Nexgam-Forum (für mich immer noch das Beste) langsam zu einem Abklatsch von Maniac.
:bj:Und bei dem Topic mit dem Kissen ging es ja nur um eine Art "Erfahrungsaustausch" und keine unnötig und lächerlich ausgedachte Geschichte (hoffe ich zumindest
) -
Ja ich kann dich auch gut verstehen (bis auf die ausgedachten Geschichten ?!) Aber dann sollte man das doch gut sichtbar irgendwo aushängen... seit ich hier im Forum bin gibt es jede Menge UNSINN im OFF Topic und ich habe mich da direkt angeschlossen :lol2:
und haben in den Thread nicht auch viele moderatoren geschrieben ?
-
-
subarus Topic ist wenigstens erheiternd. Die anderen beiden sind scheiße, bzw haben sich scheiße entwickelt. Das kann man ja gleich am Anfang nicht wissen, dass es scheiße werden wird.

-
Zitat
Original von danielscheil
Ja ich kann dich auch gut verstehen (bis auf die ausgedachten Geschichten ?!) Aber dann sollte man das doch gut sichtbar irgendwo aushängen... seit ich hier im Forum bin gibt es jede Menge UNSINN im OFF Topic und ich habe mich da direkt angeschlossen :lol2:und haben in den Thread nicht auch viele moderatoren geschrieben ?
Jaja immer mehr kiddies. Kann man die nicht sperren *g* *armes nexgam-board*
-
Zitat
Original von Genesis
subarus Topic ist wenigstens erheiternd. Die anderen beiden sind scheiße, bzw haben sich scheiße entwickelt. Das kann man ja gleich am Anfang nicht wissen, dass es scheiße werden wird.
nagut damit kann ich leben