Toll, kann man sowas nicht vorher erfahren ![]()
Habe es doch schon gekauft, aber es ist das Geld wert
Battlefield 2
-
-
Bei mir im MediaMarkt gab es das Angebot nicht.
Egal, habe das Spiel ja schon und bei dem Spiel hätte ich auch 50 bezahlt! -
ja scheiße ,ich dachte das angebot gelte bundesweit.dem war nicht so.
ich war vorhin im mm in braunschweig und da hats auch 48 € gekostet ,nur in peine (ca. 15km vor braunschweig) kostet es 33€.die habn erst auch vor ein paar tagen dort den mm eröffnet.
schlecht für euch ,aber für mich ist dieses angebot brauchbar
-
Argh das ist ja doof

Ich fahre erst morgen in die Stadt und hoffe, dass es in Berlin ein ähnliches Angebot gibt. -
Ich werd es mir wohl die Tage auch kaufen. Hab ja mehr oder weniger wegen dem Game mir ne 6800 GT 256MB gekauft
-
-
Warte erstmal das Spiel läuft selbst mit meiner X850 PLE nicht richtig flüssig!
Im Gegensatzzur Demo... (Kein PLan warum)
Wird wohl daran liegen dass ati graka...
Ausserdem ist es zur zeit online für die meisten unspielbar, abstürze etc...guck einfach mal in die battlefield foren was da los ist!
-
habe das Spiel jetzt das ganze Wochenende gezockt.
Bin allerdings noch nicht dazu gekommen es mal online zu zocken, aber ich finde es auch mit Bots absolut geil. Endlich kann man auch mal nen MG-Schützen im Panzer spielen und der Bot findet das Schlachtfeld. War ja im BF 1942 nicht immer der Fall.
Die Karten sind auch sehr schön ausgeglichen, da geht es immer schön hin und her.Mit den Grafikeinstellungen habe ich noch meine Probleme. Habe alles auf Mittel. Hab ne Geforce 6600. Sieht zwar auch schon super aus, aber da geht sicherlich noch mehr. Naja, ich warte mal auf den ersten Patch, der mit Sicherheit schon bald in den Startlöchern steht.
-
Sieht so aus als ob wir mal wieder Beta Tester spielen für EA.
-
So da heute die neusten omega treiber rausgekommen sind, nahm ich mir die zeit und habe die drüber gespielt (basis die neusten catalyst treiber)!!!
Dannach BF 2 deinstalliert und wieder installiert jetzt läufts wenigstens im sp akzeptabel!
Aber dennoch enttäuschend bei meiner graka...Alles hoch bis auf schatten und dynamic lightning...
Schade das mein inet immer noch nicht funzt! Kein Plan woran das liegt, am mac geht mein w-lan...
-
Bin ich eigentlich der einzige der findet das BF2 für die heutige Generation scheisse aussieht? Klar ist ein Onlinegame aber ich hätte mir mehr erwartet.
Ich hab ne GF 6800GT mit 256MB Ram und kann alles auf High stellen und Grafik ist naaaaajaaaa. Da gefällt mir HL2 wesentlich besser.
-
-
Zitat
Original von Skydancer
Bin ich eigentlich der einzige der findet das BF2 für die heutige Generation scheisse aussieht? Klar ist ein Onlinegame aber ich hätte mir mehr erwartet.Ich hab ne GF 6800GT mit 256MB Ram und kann alles auf High stellen und Grafik ist naaaaajaaaa. Da gefällt mir HL2 wesentlich besser.
Umgehauen hat mich BF2 auch nicht aber es auf jeden Fall nicht sch... aus.
Half Life 2 hat die besseren Texturen aber die Levels in BF2 sind SEHR viel größer
und es gibt viele verschiedene Fahrzeuge sowie bis zu 64 andere auf der Karte
da muß man abstriche hinnehmen. (außer bei FarCry[SIZE=1]bis auf das Gras[/SIZE]
) -
Also die Texturen gehen ja noch gerade so ok. Aber die Bäume etc. sehen einfach scheisse aus. Ok kann vielleicht auch an der Demo liegen, ich werde jedenfalls mit einem kauf warten.
-
Habe mir BF2 noch immer nicht gekauft aber mir es (Gott sei dank) von meinem Kumpel ausgeliehen. Werde es auch nicht kaufen. Ist ja das reinste Online Game! Ich kann einfach jede X-beliebige Mission auswählen und spielen?! Wo bleibt da der Reiz? Grafisch sieht es ja mal richtig bescheiden aus. 1208x1024 + alles auf Hoch = schlecht. Und Anfangs musste man Angst haben, dass BF2 bei einem zu Hause nicht läuft.
Die Models gehen grad noch so, die Umgebung ist Müll.
Bei BF1 musste man wenigstens alles nacheinander spielen und es hatte einen Zusammenhang. Was ich jetzt mache? Einfach jede Karte nacheinander durchspielen und das Spiel wieder zurückgeben
-
Zitat
Original von ALeXiS
Ist ja das reinste Online Game!
-
Zitat
Original von ALeXiS
Habe mir BF2 noch immer nicht gekauft aber mir es (Gott sei dank) von meinem Kumpel ausgeliehen. Werde es auch nicht kaufen. Ist ja das reinste Online Game! Ich kann einfach jede X-beliebige Mission auswählen und spielen?! Wo bleibt da der Reiz? Grafisch sieht es ja mal richtig bescheiden aus. 1208x1024 + alles auf Hoch = schlecht. Und Anfangs musste man Angst haben, dass BF2 bei einem zu Hause nicht läuft.Die Models gehen grad noch so, die Umgebung ist Müll.
Bei BF1 musste man wenigstens alles nacheinander spielen und es hatte einen Zusammenhang. Was ich jetzt mache? Einfach jede Karte nacheinander durchspielen und das Spiel wieder zurückgeben

Danke für den herzlichen Lacher.
-
-
Jaja, mir ist bewusst, dass es als solches ausgelegt ist. Aber den Singleplayer SO schlecht zu machen, ist arm. BF1 war auch ein Onlinegame welches aber noch Singleplayer-Gerechter gestaltet war....
-
Zitat
Original von ALeXiS
Ist ja das reinste Online Game!Hät ich jetzt nicht erwartet.

Ich hab das Spiel jetzt auch und find es ganz gut, obwohl ich dank isdn auch nicht online zocken kann. Aber der Einzelspieler Modus macht imo fun, ideal für ne kurze Runde zwischendurch.
-
Zitat
Original von xmq
ideal für ne kurze Runde zwischendurch.Mehr aber auch nicht leider.... Der erste Teil ist in meinen Augen besser.
-
Zitat
Original von ALeXiS
Mehr aber auch nicht leider.... Der erste Teil ist in meinen Augen besser.
Naja der erste Teil gefiel mir gar nicht, ich finds auch nicht so wichtig, ob man alle Karten hintereinander spielen muss, oder sofort alles wählen kann.
-
Ne. Da fehlt der Anreiz. Das schaut so hingeworfena aus, so wie "Was? Offline willst Du spielen? Na mach doch, hier hast Du alle Maps!" <- Super. Keine Challenge, nix.
Außerdem fand ich das Befehle geben im ersten sehr cool, das geht jetzt ja nicht mehr, oder?
-
-