Weiß eigentlich jemand ob und wann es erscheint?
Was erwartet ihr euch von dem Game?
Weiß eigentlich jemand ob und wann es erscheint?
Was erwartet ihr euch von dem Game?
mir hat schon die Pc-Version nicht gefallen.. also nicht wirklich viel ![]()
Also ich war begeistern von dem PC-Game. Und ich glaub
ich bin nicht der Einzige, der das Spiel geliebt hat.
das Game macht unglaublich viel Spass. Man muss halt nur viel Geduld in den Missionen haben, tja, und Spass an (Sehr!) Realistischen (EGO) Shootern.
wird das Game eig. Xbox Live Unterstützung haben?
Games bei denen ich sterbe und weiss nicht warum sucken ganz einfach..
ZitatOriginal von xTra
Games bei denen ich sterbe und weiss nicht warum sucken ganz einfach..
hehe, lol! Meinst du im Krieg gegen Afghanistan rennen die so rum wie du? ... nene ... ihr spielt zu viel Counter-Strike ![]()
jepp.. du hast es gesagt.. ich spiele
Operation Flashpoint ist eine meiner absoluten Lieblingsserien, habe alle 3 Teile (bzw. Add-ons) durchgespielt. Einfach nur genial. :crush:
ZitatOriginal von Wolf
Weiß eigentlich jemand ob und wann es erscheint?Was erwartet ihr euch von dem Game?
ich glaube das es noch dieses jahr noch raus kommt. wenn`s online-fähig wird ist es einer der großen x-box hits ![]()
Ah,hust hust.... *entstaub*
Offizielle Xbox Operation Flashpoint Homepage
Es kommt übrigens im Herbst
Die Xbox Fassung wird auch das Add On Resistance enthalten
Die Leute bei Codemasters sind sich aber anscheinend nicht so einig über XBL
Angekündigt ist noch nix
Ohne XBox live würds:
a.) kein Sinn machen
b.) gegen Counterstrike (das hat Xbox live) abstinken
Naja ich denke Counter Strike wird gegen Rainbow Six 3 abstinkt
Das hat auch XBL, und dazu noch eine geniale Grafik
Counter Strike wird aber sicher auch klasse
Operation Flashpoint ist auch ohne XBL ein fantastisches Spielerlebnis.
ZitatOriginal von Jarlaxle
Operation Flashpoint ist auch ohne XBL ein fantastisches Spielerlebnis.
Sicher aber Counterstrike und/oder Rainbow Six 3 mit xbox live sind halt dann besser. Wiue viel besser werden wir ja bald sehen.....
ZitatOriginal von Bomber
Sicher aber Counterstrike und/oder Rainbow Six 3 mit xbox live sind halt dann besser. Wiue viel besser werden wir ja bald sehen.....
Nun ja, der SP-Mode ist aber nun einmal der Hauptaspekt bei Operation Flashpoint. Ich bin sehr auf die Grafik der Xbox-Fassung gespannt - eine verbesserte Grafik wäre richtig geilo. Jedenfalls ist OF der spannendste Kriegs-Taktik-FPS ever.
also wenn ich das auf den bisherigen Screenshots richtig gesehen habe wird es eine 1:1 Umsetzung!
Ich habe zwar Flashpoint schon für PC und auch die beiden Addons, aber ich denke auch wenn es genauso aussieht werde ich es mir trotzdem holen, da ich es auf PC nie so richtig gezockt habe!
Calibur: Das macht doch keinen Sinn! Zock es doch leiber auf dem PC ![]()
ich kaufe mir eigentlich alles, was ich auf dem PC schon habe für die XBox und vertickere das PC-Spiel bei Ebay, da mir das ganze Rumkonfigurieren auf die Nieren geht!
Ich will halt einfach ungestört zocken!
ZitatOriginal von Calibur
also wenn ich das auf den bisherigen Screenshots richtig gesehen habe wird es eine 1:1 Umsetzung!Ich habe zwar Flashpoint schon für PC und auch die beiden Addons, aber ich denke auch wenn es genauso aussieht werde ich es mir trotzdem holen, da ich es auf PC nie so richtig gezockt habe!
Ich habe hier auch alle 3 Kampagnen für`n PC herumliegen (durchgespielt)...und werde mir selbstverständlich auch die Xbox-Fassung holen (schön gemütlich auf`m Sofa zocken). OF ist einer meiner absoluten Klassiker - ich MUSS die Xbox-Version haben. Realistischer wird moderne Kriegsführung in keinem anderen Spiel dargestellt, die Einsätze sind unglaublich spannend. Krieg muß wirklich furchtbar sein, denn manchmal sind Einsätze schon nach ein paar Minuten vorbei, da man von einem Querschläger getroffen wurde. Helden sterben in OF sofort. ![]()
ZitatOriginal von Jarlaxle
Helden sterben in OF sofort.
Deswegen kaufe ich mir lieber halo 2 oder so was
:kitt: ![]()