Irgendwie haste ja recht. Aber war nun mal krass gestern, so isses halt.
Spoiler anzeigen
Stimmt!! Kate!!! Oh man, ich bin ja eig. nicht so, aber in dem Moment stockte auch mir der Atem, als Sawyer das Zelt betrat. Wunderschön (Kate!!)
Irgendwie haste ja recht. Aber war nun mal krass gestern, so isses halt.
Stimmt!! Kate!!! Oh man, ich bin ja eig. nicht so, aber in dem Moment stockte auch mir der Atem, als Sawyer das Zelt betrat. Wunderschön (Kate!!)
Habe gestern nun auch endlich die ersten vier Folgen von Staffel 3 sehen können
Ist das geil, wie die es immer wieder schaffen alle sin einem neuen Licht zu sehen und durch geringe neue Komponenten so derbe zuzulegen ![]()
Heute Abend mit Glück noch Folge 5+6 und dann muss ich erst einmal wieder sehen wann´s weiter geht.
M.C.
Ok Folge 5+6 sind drin.
Die Kurve hat imo schon wieder was abgeflacht. Irgendwie will man nun doch wieder was mehr von der Gruppe sehen.
Ich habe langsam den Eindruck, daß die Macher selbst noch nicht ganz wissen, wo das genau hin soll. Man öffnet ab und an immer mal ein paar neue Weg Möglichkeiten und warte, wie das Publikum drauf reagiert!?!
Das mit Mr. Ecko fand ich dann ebenfalls etwas "unpassend" und konnte nicht so ganz nachvollzogen werden.
M.C.
So, gings mir in der dritten Season auch. Hatte zwischendurch auch irgendwie fast das Interesse verloren, war auch so ungefähr die Stelle, bei der du bist. Die Serie zieht aber nen paar Folgen später wieder an. ![]()
Und das nicht zu knapp.. ![]()
Aber hallo!
Spätestens ab Folge 8 bläst die Staffel zur Attacke...
Grad die neue Folge gesehen... ziemlich träge, viel Korea Connection... und dann BAMM!!! Der Oberknaller am Ende

Schnell alle gucken!
War heut Vormittag noch nicht online. Ich muss schnell nach Hause..
Was zum........
Wo verdammt kommt unser einäugige Russe denn wieder her?! Er war tot, verdammt! Das Korea-Connection, wie Ray es nennt, fand ich eig. sehr aufschlussreicht und interessant. Auch krass wie Juliet dann noch so sagt "I hate you" obwohl das Band schon gestoppt ist. Sie ist da echt in ner Zwickmühle und absolut Bens Marionette. Und das Ende.. alle tot? Flugzeug gefunden? Was ist los man? Ich werd bekloppt! Die suchen am Ende gar nicht mehr nach den Leuten weil sie sie ja schon gefunden haben, quasi. Harte Nummer!
Scheisse die letzten Sekunden. WOAH
Ja, das Ende war echt krass. Ich bin schon wieder gespannt auf die nächste Folge... ![]()
So gestern dann die 19te Episode nachgeholt. Junge, was geht da mit einigen Charakteren nur ab im Moment? Auch wieder krass,
dass Sawyer endlich den Übeltäter von damals gefunden hat und dieser seinen Brief lesen konnte (es aber nicht komplett tat). Es ist so hart ![]()
Auch eben nachgeholt. Interessante Folge und gut zu sehen dass nochmal was 'altes' aufgeschnappt wurde.
If this isn't hell, friend... then where are we?
Gerade die Folge zu Ende gesehen, wie geil ist die jetzt? Was mich halt einfach bisschen stört wäre die
wir sind jetzt in der Hölle gelandet Story
. So was würde mir persönlich überhaupt nicht gefallen, aber lassen wir uns überrschen.
Die aktuelle Folge. WOAH. ![]()
Es gibt einen Backflash zu der Vergangenheit von Ben.
Einzig die ganze Szene um
Jakob war ein bisschen "langweilig"! Ich habe mir viel mehr erhofft, als ein bisschen Wirbel ein bisschen leerer Stuhl usw.
ABER Natives gegen Dahrma!
![]()
......
Alle von Dharma sind tot...
Sie wurde einfach übernommen! Fragt sich jetzt nur mit wem Ben seine Tochter gezeugt hat? Mit seiner Kindheitsfreundin? Hat diese die Übernahme überhaupt überlebt? Und wenn ja, muss sie ja nach der Schwangerschaft gestorben sein, so wie alle. Oder? Und Richard? Schon damals dabei, heute immernoch, aber kurze Haare. Wieso ist Ben jetzt der Anführer und nicht einer der "alten Hasen"? Jacob sieht mir sehr sehr nach Betrug aus. Das "Help Me" kann überall herkommen. Ob Locke jetzt stirbt? Bis zum Staffelfinale ist es nicht mehr weit und es sollten ja noch 3-4 sterben. Letzte Episode war es schon mal Locke's Vater
Alles in allem mache ich mich auf ein verdammt hartes Finale klar.
Krasse Folge...
Das ist doch gar nicht die leibliche Tochter von Ben, sondern die von der Französin, oder nicht?
Ich kann mir auch nciht vorstellen, dass Locke wirklich tot ist... Bisher hat man ihn auch nicht sterben gesehen...
[SIZE=20]ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!!
LOST kommt nun wöchentlich auf Premiere HD ! Die 3. Staffel startete mit Folge 3.01 (Die zwei Städte) am 7 Mai und weitere Folgen kommen immer Montags um 20:15 Uhr.[/SIZE]
JUHU! Da ich am 8.Mai mein Premiere HD bekommen habe freue ich mich jetzt tierisch, da ich nur eine Folge verpasst habe und auch noch in DD 5.1 und HD schauen kann, find ich einfach zu geil. Premiere gefällt mir langsam immer mehr. ![]()
Wieder ne starke neue Folge... Spannung, Dramatik, Tragödie - alles mit dabei. Ohje ohje, das Season Finale wird sicher übel ![]()
Vor allem bin ich gespannt,
ob Charlie nun wirklich draufgeht? Ertrunken ist er ja erstmal nicht, aber Pistolen sind auch nicht gerade lebensfördernd. Dachte echt erst, dass Desmond springt, aber er ist imo zu wichtig aktuell. Bin auch sehr gespannt über den Angriff der Others.
Es wird ein krasses Finale ![]()