Wäre nicht schlecht den Spoiler-Tag für die anderen hier zu benutzen, die noch nicht so weit sind. ![]()
Ja, das Finale wird bestimmt wieder hammermäßig. Ist wieder ne Doppelfolge, oder?
Wäre nicht schlecht den Spoiler-Tag für die anderen hier zu benutzen, die noch nicht so weit sind. ![]()
Ja, das Finale wird bestimmt wieder hammermäßig. Ist wieder ne Doppelfolge, oder?
Uuuups, spoiler mit quote verwechselt ![]()
2 Stunden Season 3 Finale nächste Woche, hier paar Preview / Teaser-Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=nFX2txlDwU4
http://www.youtube.com/watch?v=-vDQ-EXHExE
http://www.youtube.com/watch?v=mG2LAmA-a2o
![]()
Ich habe mir die gestern schon angesehen und es war irgendwie nen Fehler. Da wird irgendwie schon zuviel verraten.. Gibt übrigens auch noch nen Special, Lost - The Anwers.
Die Teaser kommen ja fast schon direkt nach der jeweils aktuellen Folge. Schau ich mir nie an ![]()
ZitatOriginal von DeEcOs
Gibt übrigens auch noch nen Special, Lost - The Anwers.
Danke für den Tipp, hab ich mir letzte Nacht noch auf DailyMotion angesehen. War ziemlich gut, nochmal einen grossen Rückblick zu starten (hatte einiges schon wieder vergessen) und vor allem die "Timeline" korrekt zu setzen.
Ja, man vergisst wirklich immer vieles. Deswegen gucke ich auch noch mal die dritte in Deutsch, weil man so gut die Zeit bis zur 4. Staffel überbrücken kann und mein Englisch ja auch nicht sooo toll ist. Premiere ist ja auch schon knapp bei der Hälfte.... ![]()
Nich mehr lange hin... wer ist noch aufgeregt? ![]()
Gestern 24-Finale, heute CL-Finale, morgen Lost-Finale. Super Woche. ![]()
Ich bin schon gespannt....
Ich kanns kaum abwarten ![]()
Aber super Wochenende? Lost geht zu ende und kommt nicht wieder nächste Woche. Dauert dann wieder.. doof ![]()
Jo muss mir dann auch wieder was 'neues' suchen... Heroes gestern Finale, Lost dann auch wieder aus, Scrubs war auch Ende vor kurzem und die aktuellen Staffeln von Entourage und My Name is Earl gehen auch sicher nicht mehr lang ![]()
Hab My Name is Earl angefangen, bin bei S01E13 und finds einfach herrlich ![]()
Unglaublich Jungs.. Unglaublich.. Lost verabschiedet sich mit der wohl besten Folge aller Zeiten. Die letzten paar Minuten sind so was von unglaublich, ich war den Tränen nah, hatte Gänsehaut und konnte nicht mehr sprechen.
So was glaubt kein Mensch, ich kann mich nicht mehr beruhigen. Das ich so was noch im TV erleben darf!
Waaahhh ich kanns erst nach 23 Uhr sehen. Aber das wird ein Fest, DAS WIRD EIN FEST!!
What the fuck? Alter, das ist ja mal wieder viel zuviel für mich ![]()
Mit DIESEM Ende der dritten Staffel dürfte ja wohl mal keiner gerechnet haben... ich hab dauernd auf die Uhr geschaut und gedacht "Verdammt, nur noch x Minuten, wo bleibt der grosse Knall?". Und dann das... bin ein bisschen verwirrt. Aber ich werd mir gleich auf jeden Fall nochmal die Jack-Szenen der Episode 23 anschauen, jetzt wo man weiss dass es sich dabei um keine Flashbacks handelte wird man sicher noch was raussaugen können, was ein bisschen hilft...
Zuerst dachte ich: WTF? Kate und Jack kannten sich schon vorher und haben allen ne Show vorgespielt? Warum?? Erst als Jack dann sagte "I kept on praying for the plane to crash, taking me back..." hab ich's geschnallt und voll den Schock gekriegt
Die Frage ist nur ob's die "echte Zukunft" ist oder mehr so eine "Was könnte passieren, wenn die Leute gerettet werden?"-Sache. Jack ein Junkie, verliert seinen Job, total verwarlost, Selbstmord Gelüste und und und... weitere Frage: Wer wurde beerdigt und keiner ist hingegangen? Ben? Locke?
Schade, dass es mit Charly echt nicht mehr geklappt hat... war einer meiner Lieblingscharas.
Und jetzt wieder warten, übel!
Ich hoffe, ich kanns auch gleich gucken. Den Spoiler gerade nicht zu lesen fällt schon schwer.... ![]()
ZitatOriginal von DeEcOsDen Spoiler gerade nicht zu lesen fällt schon schwer....
So gehts mir auch, aber ich bleibe hart ![]()
Was anderes, weiss nicht ob das schon hier gepostet wurde... ABC hat vor kurzem bekannt gegeben, dass LOST nach der fünften Staffel zu Ende ist, sprich 2010.
Unglaublich... Unglaublich... WOAH! Scheisse niemals hätte ich mit sowas gerechnet...
ZitatOriginal von Ray
Was anderes, weiss nicht ob das schon hier gepostet wurde... ABC hat vor kurzem bekannt gegeben, dass LOST nach der fünften Staffel zu Ende ist, sprich 2010.
Wusste ich jetzt schon, habs hier aber nicht gepostet, da ich denke, dass eh jeder auf "seinen" lieblings Lost Seiten unterwegs ist und sich die Infos holt die er braucht. ![]()