Hallo ![]()
Zum Thema Lightguns:
Hab mir damals, (beim Release als ich noch jung war...) Virtua Cop 2 mit Lightgun gekauft. Nun wollte ich mir noch ne zweite zulegen. Wenn man da z.B. bei ebay sucht findet man meistens Virtua Cop 2 mit ner hässlichen blauen Gun. Also meine ist grau und sieht (meiner Meinung nach) besser aus. Weiss jemand wann das geändert wurde oder war meine irgendwie limitiert. Und welche kommt da am besten in Frage...
Zum Thema Import:
Also um Japan Games zu spielen braucht man nen Import-Adapter...is klar. Nun hab ich hier so`n "pro Action Replay"! Ist das das oftmals erwähnt Action Replay 4MB Pro mit dem man Alles spielen kann oder ist das ein anderes? Hab noch kein jap-Game zum testen...
Zum Thema Spiele:
Was ist noch interessant? Hab schon ein bisschen rumgestöbert hätte aber doch gerne noch mal die ein oder andere Meinung dazu! Hauptsächlich weil ich so langsam in den jap-Bereich gehen will (von dem ich keine Ahnung habe), wenn ich denn nen Adapter kriege (oder schon habe)... ![]()
Meine Saturn Games (alle logischerweise pal):
Alien Trilogy
Andretti Racing
Athlete Kings
Command & Conquer
D
Daytona USA
Daytona USA Championship
Die Hard Arcade
Die Hard Trilogy
Doom
Duke Nukem 3D
Enemy Zero
Exhumed
Frank Thomas "Big Hurt" Baseball
Gun Griffon
Madden `98
Magic Carpet
NBA Live `97
Nights
Panzer Dragoon 1
Panzer Dragoon 2
Panzer Dragoon Saga
Quake
Resident Evil
Sega Rally
Sim City 2000
Sonic 3D
Soviet Strike
Theme Park
Tomb Raider
Torico
Ultimate Mortal Kombat 3
Virtua Cop 2
Virtua Fighter 2
Warcraft 2
Wing Arms
Winter Heat
Worldwide Soccer `97
Worldwide Soccer `98
unterwegs sind:
Deep Fear
House of the Dead
Virtua Cop 1
Ach ja hab da noch ne Frage:
Hab ja Frank Thomas "Big Hurt" Baseball...gibt`s da noch nen besseres! Hat da jemand Vergleichsmöglichkeiten?
Das war`s...
...erstmal...