1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic
  5. Multimedia

Six Feet Under - gestorben wird immer!

• Trunks
  • 26. März 2005 um 13:09
1. offizieller Beitrag
  • Trunks
    Erleuchteter
    • 26. März 2005 um 13:09

Habe jetzt endlich begonnen "Six Feet Under" zu kucken. Bisher sah ich erst den Serien "Pilot" wie die darauffolgende Episode 2! Wirklich ein beeindruckendes Stück Film, hatte grosse Erwartungen da alle geschwärmt haben, aber diese wurde bei weitem übertroffen. Der Sarkasmus dieser Serie ist immens, noch nie wurde ein solches Tabu Thema wie der Tod, so behandelt und noch nie wurde mit einer solchen leichfertigkeit darüber berichtet.

Es wird einem schnell klar, dass der Tod ein Stück des Lebens ist und man es nicht ändern kann. Alles was man machen kann ist zurück zu lächen, wenn einem der Tod anlacht. Mehr bleibt uns nicht übrig....

Nachdem leider schon mein "24" Tipp hier im Forum nicht befolgt wurde ( dafür schaut man anders..... :( ) hoffe ich, dass ich ev. den einen oder anderen zum Kauf von "Six Feet Under" bewegen könnte. Tut euch die Serie an, sie ist genial!

Ah ja, wer von euch kuck sonst noch?

ARI GOLD SUPERSTAR:
    [SIZE=24]"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!" [/SIZE]

• Symer
    Erleuchteter
    • 26. März 2005 um 13:20

ich habe einfach zu viele folgen verpasst. hats dann einfach nicht mehr gebracht.
    war bei 24 genau das selbe. die einzige serie die ich regelmäßig geschaut habe war niptuk.

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

• Trunks
    Erleuchteter
    • 26. März 2005 um 13:34

Warum kaufst du dir nicht einfach die DVD? Ich meine so eine Serien DVD kostet ja auch nicht die Welt und "hält" theoretisch einigers länger als ein normaler DVD Film!

Ich selbst lasse mich echt nur bei "24" vor den Bildschrim zwingen. Bei allen anderen Serien kauf ich mir die entsprechende DVD und schau's mir in Ruhe an!

ARI GOLD SUPERSTAR:
    [SIZE=24]"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!" [/SIZE]

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 26. März 2005 um 15:53
    • Offizieller Beitrag

Hab bisher alle folgen im TV geguckt. Hat zwar nachgelassen von der Quali, aber irgendwie guck ich es trotzdem. Ist ja gerade Pause.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Nächster offizieller Beitrag
  • ASTAROTH
    Fortgeschrittener
    • 26. März 2005 um 16:24

wollte ich mir auch auf dvd geholt haben...ich finde die serie einfach nur cool...

• Nexus
    Erleuchteter
    • 26. März 2005 um 16:31

ich bin erst so richtig durch die vierte staffel auf den geschmack gekommen. als ich mir dann die dvd bei amazon kaufen wollte war sie mir zu teuer weil die von 30€ auf 43€ hochgesetzt wurde.
    trotzdem ist six feet under eine der serien die ich wirklich schaue. und das ist schon viel

[SIZE=10]XBL/Steam/last.fm: ChaosBart [/SIZE]

• Trunks
    Erleuchteter
    • 26. März 2005 um 16:47

Wie gesagt, ich bin momentan noch total am Anfang. Also gerade Mal 2 - 3 Stunden Six Feet Under gesehen und absolut begeistert.

In vielen Boards habe ich gelesen, dass Six Feet Under eine super Serie ist und nach mehrmaligen Empfehlungen habe ich die €30.-- locker gemacht! Eine sehr gute Investition!

Weiss jemand von euch, wie viele Staffeln es gibt? 4 und danach ist Schluss oder geht's noch weiter?

ARI GOLD SUPERSTAR:

• DavidDC
    Nicht mehr gesperrt :D
    • 26. März 2005 um 17:50

Zum kauf kannste mich nicht bewegen, aber ich habe alle vier Staffeln die bis jetzt gesendet wurden gesehen!

[SIZE=17]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

[SIZE=15]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin!

50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home
    [/SIZE]

• ASTAROTH
    Fortgeschrittener
    • 26. März 2005 um 17:59

Ist einfach nur kult wie Sex and the CIty

i love HBO..

• Trunks
    Erleuchteter
    • 26. März 2005 um 18:10
    Zitat

Original von DavidDC
    Zum kauf kannste mich nicht bewegen, aber ich habe alle vier Staffeln die bis jetzt gesendet wurden gesehen!

:) Noch besser!

Weisst du, ob noch weitere Staffeln folgen oder nach der 4ten endgültig schluss ist?

ARI GOLD SUPERSTAR:

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 26. März 2005 um 18:11

Eine meiner Lieblingsserien. Erste und zweite Staffel auf DVD gesehen (englische Fassung), demnächst werde ich mir die dritte Staffel bestellen (erscheint Anfang April).

Gamertag: James McNulty

"Clean living under difficult circumstances"

• ASTAROTH
    Fortgeschrittener
    • 26. März 2005 um 18:12

Laut HBO wird es eine weitere Staffel geben....

Auf HBO.com kann man die Season alle abrufen...

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 26. März 2005 um 18:12
    Zitat

Original von Trunks

:) Noch besser!

Weisst du, ob noch weitere Staffeln folgen oder nach der 4ten endgültig schluss ist?

Die 5. Staffel soll die letzte sein, habe ich zumindest irgendwo gelesen.

Gamertag: James McNulty

"Clean living under difficult circumstances"

• ASTAROTH
    Fortgeschrittener
    • 26. März 2005 um 18:14
    Zitat

Original von Pablo Asscobar

Die 5. Staffel soll die letzte sein, habe ich zumindest irgendwo gelesen.

5te Staffel bzw die 6te...wenn weiterhin die Serie erfolgreich ist...

• Trunks
    Erleuchteter
    • 26. März 2005 um 18:20

Mir ist es jeweils lieber, die Produzenten beenden was, wenn die Qualität leidet. Dennoch bin ich ganz am Anfang und muss mir noch keine Gedanken machen, wann die Serie schon wieder zu ende ist. Einige unterhaltsame Stunden erwarten mich. :)

ARI GOLD SUPERSTAR:

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 26. März 2005 um 18:36
    • Offizieller Beitrag

Hauptsache die Nervfrau von Nade bleibt draussen. Ich fand die durchgeknallte Lady um längen besser.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Angelblade{BD}
    Profi
    • 26. März 2005 um 19:27

Wieviele Folgen gibts denn von der Serie?

Den Frauen ist es gelungen die Physik auf den Kopf zu stellen: je kürzer die Höschen, desto mehr Hitze geht von ihnen aus. :tongue:

[URL="http://s21.bitefight.de/c.php?uid=15849
    "][color=red]BiteFight unbedingt anklicken (Browsergame)[/color][/URL]

• Trunks
    Erleuchteter
    • 28. März 2005 um 17:54

Holy Shit, ich bin total süchtig.. :fear:

Gestern mit meiner Freundin fast die gesammte Staffel gekuckt... ARGH ich komme nicht mehr davon weg!

ARI GOLD SUPERSTAR:

• Trunks
    Erleuchteter
    • 29. März 2005 um 10:43

:haulol: Erste Staffel durch, heute Abend geht's in den Media Markt um die 2te Staffel zu kaufen.... :lachanfall:

ARI GOLD SUPERSTAR:

• ASTAROTH
    Fortgeschrittener
    • 29. März 2005 um 11:01
    Zitat

Original von Trunks
    :haulol: Erste Staffel durch, heute Abend geht's in den Media Markt um die 2te Staffel zu kaufen.... :lachanfall:

und im April die dritte..ne oder??

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™