Es ist wieder mal, soweit bei MC doof gibt's wieder kleine Games....
SEGA bei Mc Donalds
-
-
habe die werbung schon gesehen...anfang Februar kamen die minispiele zuerst in Frankreich auf dem Markt...
war genau die selbe Werbung...
-
mein bruder hat grad eben so ein Teil mit nach hause gebracht musst mit Sonic die Rutsche aus Sonic 2 runterlaufen und Ringe Sammeln
insgesamt 60 Stück dann ist man durch ! habs beim ersten mal geschaft

-
Wie teuer sind die Dinger eigentlich einzeln?
-
2,99€
-
-
Zitat
Original von werwolf
2,99€schnell zum mc donalds
-
Zitat
Original von ASTAROTH
schnell zum mc donalds
Die dürftest du nachher auch günstig bei Ebay kriegen.
-
Ich habe die von letztens noch: wer bietet mehr.....

-
Habe die Werbung auch schon ein paar mal gesehen. Werde mir die Teile aber nicht holen
-
Weiß net muss mir die Teile auf jeden fall wieder holen. Hab die letzten beiden Serien auch komplett
Unterstützt man damit eigendlich Sega irgendwie??
-
-
eigentlich schon.....
leider würde ich gerne mal die verkaufszahlen erfahren
-
Ich war grad da und hab mir 6 Happy Meal geholt. Natürlich mit 6 unterschiedlichen Spielen. Bei mir kostet das aber 3,25 Euro.
Und nun hab ich Bauchschmerzen.
-
Zitat
Original von areus
Ich war grad da und hab mir 6 Happy Meal geholt. Natürlich mit 6 unterschiedlichen Spielen. Bei mir kostet das aber 3,25 Euro.Und nun hab ich Bauchschmerzen.
Ich auch! Aber für Sega hatte ich schon ganz andere Schmerzen!
-
Zitat
Original von areus
Ich war grad da und hab mir 6 Happy Meal geholt. Natürlich mit 6 unterschiedlichen Spielen. Bei mir kostet das aber 3,25 Euro.Und nun hab ich Bauchschmerzen.
Das ist aber nicht dein ernst, oder? Die Dinger kauft man sich ohne Menü, das macht nicht so fett!
-
Wäre mir mit Menü zu teuer

-
-
ich hab das noch nicht gewusst - war ne woche wegen grippe ausser gefecht

Danke für die Info werwolf

bin die nächste, die ganz schnell MCDoof in Emden stürmt..

also wenn ihr was von "Sega-Verrückte stürmt MC Donalds in Emden" hört, dann wisst ihr bescheid
-
mmh bekomme total hunger...komme morgen eh an einen mc donalds vorbei.....
-
Zitat
Original von ASTAROTH
mmh bekomme total hunger...komme morgen eh an einen mc donalds vorbei.....Und ich werd morgen zufällig an einem vorbei kommen

-
same here
-
Verkaufszahlen wird man schwer bekommen. Die letzte Serie war auf aller Fälle in Österreich innerhalb 2 Wochen ausverkauft.
Mc Donalds wollte bei der ersten Serie erst nur die Ersten 3 Versionen in den ersten Monaten verkaufen. Mussten aber bereits nach 2 Tagen die anderen 3 zum verkauf freigeben da sie keine mehr hatten.
Sega hat da auf aller fälle eingeschlagen und somit gibt es jetzt wieder neue.
Außerdem was ich weis wird viel mc Donalds Spielzeug von Sega Toys hergestellt.
-
-