ZitatOriginal von ASTAROTH
genau es war wirklich erstmal eine only Saturn Entwicklung nur danach folgte die PS version..
... welche aber technisch schlechter ist als die Saturn-Version.
genau es war wirklich erstmal eine only Saturn Entwicklung nur danach folgte die PS version..
ZitatOriginal von Smiling Force
genau fand ich auch...
genau fand ich auch...
das spielt ja keine Rolle,die sauerrei war ja das die Saturn-Version nie außerhalb Japans erschienen ist -.-
das ist wahr.....moment es gab doch eine USA Version..
oder vertue ich mich jetzt..
die damalige PS Version wurde Weltweit veröffentlicht..
das ist wahr.....moment es gab doch eine USA Version..
oder vertue ich mich jetzt..die damalige PS Version wurde Weltweit veröffentlicht..
gab keine US *schniefs* ,habe auch die jap hier rumliegen ~
Leider hat man damals bei der Sat-Version von der Story recht wenig mitbekommen. Als später die PSX-Version rauskam war ich überrascht, wie falsch ich einige Charakter eingeschätzt habe. ![]()
ZitatOriginal von Shinobi MG
Grandia 1 und 2 habe ich auch geliebt, mit Abstand die beste Spielbarkeit und ein sehr guter Schwierigkeitsgrad bei beiden Titeln. Hoffentlich wird Teil 3 auch gut und die verändern nichts am Kampfsystem.Naja etwas länger kann der 3 Teil aber sein, die beiden ersten Teile hatte ich an 2 Tagen durch.
Was meinst du jetzt mit sehr gutem Schwierigkeitsgrad? Also ich fand den Schwierigkeitsgrad von Grandia 2 extrem einfach...die Rätzel (sofern es überhaupt Rätzel gab) waren kinderleicht, die Kämpfe und die Endgegner waren überhaupt keine Herausforderung. Ich bin nicht einmal in dem Spiel gestorben. Weiß gar nicht, wie das Game-Over Bild aussieht. Das Spiel fand ich aber trotzdem klasse, sehr schöne Story, cooles Kampssystem (auch wenns wie gesagt, zu einfach war) schöne Grafik. Kann jetzt aber nicht sagen, wie der Schwierigkeitsgrad im ersten Teil aussah, aber nach deinem Post scheint es gleich zu sein.
Also ich wünsch mir da einen ähnlichen Härtegrad wie bei FF.
Wurde doch schon weit oben geschrieben, keine Angst der Saturn wird nicht vergessen. ![]()
HomePage ist online: http://www.square-enix.co.jp/grandia3/
Square Enix scheint der Serie den alten Glanz zurück zu bringen... :liebe:
![]()
oh jeah!
edit: Whaaaaa!!! PS2 EXKLUSIV?????
biiiitttteee niiiicht..... ![]()
ZitatOriginal von SatanicSurfer
oh jeah!
edit: Whaaaaa!!! PS2 EXKLUSIV?????biiiitttteee niiiicht.....
...für was soll es denn sonst kommen... ![]()
*AUFWACHEN* ![]()
das war ein schwerer Schlag für mich.... ![]()
Hatte an ein XBox release gedacht.....
ZitatOriginal von SatanicSurfer
das war ein schwerer Schlag für mich....
Hatte an ein XBox release gedacht.....
![]()
Also Xbox war ja nun wirklich das unwahrscheinlichste...
wäre das ERSTE NipponRPG für die Konsole...
zudem will man sicherlich hohe Verkaufszahlen erzielen das scheidet sie in Japan sowieso aus und dieses hier soll ja nur dort erscheinen wenn da noch nix anderes raus ist.
Cube ist ebenso illosorisch zu glauben, wenns nicht extra gross und breit angekündigt wird eben aufgrund zwar abgeschwächter aber doch gleicher Situation...
Wenn ein RPG aus Japan kommt sollte man immer erst an PS2 exclusivität glauben bis mal was anderes gesagt wird...
Die Hintergrundmusik auf der Website lässt Erinnerungen wach werden. :schwelg:
Die Movies lassen auf einen echten Grafikkracher hoffen. Schaut klasse aus, allerdings auch sehr westlich ![]()
ZitatOriginal von Mario
Die Movies lassen auf einen echten Grafikkracher hoffen. Schaut klasse aus, allerdings auch sehr westlich
ja, die Videos sehen wirklich super aus ![]()
ZitatOriginal von Genesis
Die Hintergrundmusik auf der Website lässt Erinnerungen wach werden. :schwelg:
Daran habe ich auch sofort gedacht. Wie ich mich auf das Spiel freue... :liebe:
Hab den zweiten Teil gestern nochmal angefangen. Es ist einfach super. :crush:
ZitatOriginal von Genesis
Hab den zweiten Teil gestern nochmal angefangen. Es ist einfach super. :crush:
Jo, hab vorhin damit angefangen. ![]()
Hachja endlich einen dritten teil da freu ich mich aber naja wenn s hier rauskommt werde ich es mir sofort holen als Grandia fanatiker. ![]()