Welche Maus benutzt ihr?
Ich benutze eine Trust AMI Mouse 250s Cordless...
eure Maus....
-
-
- Offizieller Beitrag
Logitech Cordless MouseMan Wheel

-
Zitat
Original von Mr. Saturn
Logitech Cordless MouseMan Wheel
hab ne optische mouseman wheel maus von logithech. fasse nie mehr im leben eine kugel-maus an

-
Ich habe die geniale iFeel Mouse von Logitech!! Einfach geil das Teil, man spürt wirklich jeden Button und jede Aktion.
Ist natürlich eine optische maus, hat 3 Buttons (einer als Scrollrad). Bin sehr zufrieden
Ein besseres Pic konnte ich leider nicht finden. Meine hat ne bessere Farbe.

-
Zitat
Original von Saldek
Ich habe die geniale iFeel Mouse von Logitech!! Einfach geil das Teil, man spürt wirklich jeden Button und jede Aktion.
Ist natürlich eine optische maus, hat 3 Buttons (einer als Scrollrad). Bin sehr zufrieden
Ein besseres Pic konnte ich leider nicht finden. Meine hat ne bessere Farbe.

hatte mal die selbe, fand aber die mouseman wheel optical von der ergonomie her besser
-
-
Man isses so wichtig was man für ne Maus hat?
Ich hab ne billige Logitech Mini Wheel Mouse... (mit Kabeln
)Am besten komm ich ja mit diesen Trackballs aus

-
Trackballs sucken derbe !
Ich könnte heulen , wenn sich manche sowas antuen , vor allem wenn manche damit auch noch Ego-Shooter daddeln .
Ich habe die MS I.E Optical
-
Ich hab ne MS Intelli Mouse (schwarze Dell Edition :D)
-
MS Intellipoint Explorer
-
Ne normale logitech maus und noch ne funklose. und die standard maus von Microsoft.
-
-
hab auch nur ne normale Logitech-Maus mit 3 Tasten
-
das ist meine Maus:

*rotfl*
-
Zitat
Original von Feature
das ist meine Maus:
*rotfl*

Ich hab mich schon gefragt wann sowas kommt.....
-
steht die zum verkauf?
tausche auch gegen meine logitech wheel mouse (auch mit kabel und so!
ZitatOriginal von Feature
das ist meine Maus:
*rotfl*
-
Hab ne Optical Wheel Mouse von Samsung
@ Feature:
SWEET!
-
-
Hmm, jaja natürlich, auch wenn Compaq draufsteht

-
Zitat
Original von Goatduck
Hmm, jaja natürlich, auch wenn Compaq draufsteht
höööö?

-
früher konnte ich nur mit dem Trackball
Trackman Stationary Mouse von Logitech zocken
(auf dem Bild ist ein PS2-Anschluss zu sehen , bei mir ist noch der serielle Anschluss dran ... also die erste Generation ! )
er war für meine Sachen und für meine Pfoten das Beste
irgendwann war das Ding mal im Eimer und im Geschäft schauten sie mich an , wie den Mann vom Mars
: "Watten , dat Ding jibbet noch ?"
: "Ersatzteil ? Nur noch im Museum !"Ich habe dann mit anderen Tracks rumprobiert und auch mit Mäusen, aber irgendwie habe ich nie wieder das gefunden , was mir so richtig liegt .....
Ich habe dann von meiner Lebensgefährtin die
IntelliMouse Explorer USB von Miniweich ( ähhh Microsoft)
bekommen und ich habe mich damit recht schnell vertraut gemacht und nun will ich diese optikal-Maus :schwelg: nicht mehr missen !!
Die einfache Programmierung der Tastenbelegung ist nun wirklich was "für nen Doofen" und SEHR funtionell .... ich habe vor ein paar Tagen im Elektronic-Shop nach ner Reserve geschaut und festgestellt , das Ding ist offenbar auch schon wieder ein Auslaufmodell *seufz* ich will mal hoffen , das das Ding lange hält , schließlich will ich noch lange
..... wenn ich mal wieder nach Erstazteilen frage , wird man mir wieder erklären
..... aber dann werde ich wieder eine Mouse dieser Art kaufen , da das Ding nicht verkleckert und irgendwie immer einsatzbereit und sehr robust ist !!! -
Zitat
Original von Mafiosi2000
steht die zum verkauf?
tausche auch gegen meine logitech wheel mouse (auch mit kabel und so!
Sie ist unverkäuflich :schwelg:
Meine Zweitmaus *g*

-
Hab ne "guckunderdiemaus" Intellimaus von MS
Kabel (leider)
Ohne Kugel zum glück

-
-