Wie hoch ist euer Non-Stop-Gaming-Rekord? Und mit welchem Spiel?
Bei mir läuft Gran Turismo 4 seit etwa 28 Stunden ununterbrochen. Ende noch offen..
Und die PS2 läuft und läuft ohne Probleme...
![]()
Wie hoch ist euer Non-Stop-Gaming-Rekord? Und mit welchem Spiel?
Bei mir läuft Gran Turismo 4 seit etwa 28 Stunden ununterbrochen. Ende noch offen..
Und die PS2 läuft und läuft ohne Probleme...
![]()
und dir geht es dann noch gut??wow respekt ![]()
Bei mir wars Fire Emblem in einem Durchgang beendet ca. 25h. Danach hab ich den kleinen GBA Bildschirm verflucht.
ZitatOriginal von adrianamarci
und dir geht es dann noch gut??wow respekt
Na ja, das 24 Stunden Rennen hat zu 90% der b-spec gewonnen und ich geschlafen! :lol2:
Mein Rekord liegt bei akzeptablen 19 Stunden am Stück Counter-Strike . Als ich dann nach Hause zum Essen kam, war mein Kopf so schwer, dass er fast in die Spaghetti geflatscht wäre ![]()
Ich habe meine PStow über Ostern komplet durchlaufen lassen. Selber habe ich mal Shenmue2 20 Stunden am Stück gezockt.
früher : Maniac Mansion auf dme C64 ewig gezockt nis morgens... dann in die Schule C 64 laufen gelassen und weiter gings
Anstoss 3, afaik 2 Tage am Stück. Warn da so 8 Saisons oder so.
so ca. 15 Std. mit Socom 1 Online. Das war damals mein Einstieg ins
Online-Gaming und die Sucht war groß.
ZitatOriginal von Fixel
Anstoss 3, afaik 2 Tage am Stück. Warn da so 8 Saisons oder so.
Stimmt Anstoss 3 hab ich gar nicht dran gedacht, hab das mal(als A3 neu war) in den Ferien eine Woche mit nem Kumpel gespielt, allerdings nur 12h pro Tag.
ZitatOriginal von xmq
Stimmt Anstoss 3 hab ich gar nicht dran gedacht, hab das mal(als A3 neu war) in den Ferien eine Woche mit nem Kumpel gespielt, allerdings nur 12h pro Tag.
Ihr Versager! ![]()
Das dumme war nur wir sind nie über 10Saisons hinausgekommen, weil wir keine Spieler mehr kannten und unsere Stars 40 waren. Dann hies es lass ma neu anfangen, aber diesmal zocken wir bis die Karriere vorbei ist.
ZitatOriginal von xmq
Das dumme war nur wir sind nie über 10Saisons hinausgekommen, weil wir keine Spieler mehr kannten und unsere Stars 40 waren. Dann hies es lass ma neu anfangen, aber diesmal zocken wir bis die Karriere vorbei ist.
Irgendwann kommen dann die Stars wieder neu.. hatte Jürgen Kohler, Olaf Bodden etc. schon in der Jugend. Mein Anstoss 3 Test müsste die Tage bei nexgam online gehen. Ich poste dann den Link in meinem Anstoss 3 Thread im PC Universe. ![]()
Zirka 20 Stunden mit nem Kumpel PSO Epi. 1&2 gezockt, am Stück :glugg:
4 Jahre Starcraft ohne Schlaf; wach war ich aber auch wirklich nie
ZitatOriginal von Fixel
Irgendwann kommen dann die Stars wieder neu.. hatte Jürgen Kohler, Olaf Bodden etc. schon in der Jugend.
Ja aber das is irgendwie nichtmehr dasselbe. Ach Anstoss 3 son gutes Spiel erscheint nie wieder. ![]()
Stimmt. Also was ich da Zeit verbracht habe.. und schon im Urlaub Taktiken entworfen habe.. früher hab ich die gesamte 1. Lige zur neuen Saison mit Hilfe von einem Sport bild Jahresbericht selbst editiert.. ![]()
ZitatOriginal von Fixel
Stimmt. Also was ich da Zeit verbracht habe.. und schon im Urlaub Taktiken entworfen habe.. früher hab ich die gesamte 1. Lige zur neuen Saison mit Hilfe von einem Sport bild Jahresbericht selbst editiert..
Habs auch so gemacht, allerdings mit dem Kicker. ![]()
Mittlerweile zock ichs nur noch ab und zu momentan hab ich zwei Mannschaften genommen(Dortmund und Bayern), mit dem BVB kauf ich Spieler und mit Bayern mach ich Jugendförderung ma schuan welcher Verein auf Dauer erfolgreicher ist. (hab natürlich im Editor die Punkte in der ewigen Tabelle auf null gestellt, damit ich sehn kann welcher Verein besser ist)
Leider ist mir vor kurzem bei Anstoss aufgefallen, dass die Statistik fehlerhaft ist, so werden nach ner gewissen Zeit keinen neuen Spieler in der ewigen Einsätze Liste berücksichtigt. Oh man ich bin Anstoss süchtig.
Also ich habe mal über 24h Pokemon - rote Edition am Stück gespielt - nur zum Essen hab ich pausen eingelegt. Ich hab mir da schon sorgen gemacht, dass einer meiner Gameboys durchschmort. Deshalb hab ich zwischen GBC und Ur-Gameboy abgewechselt.
Heute hab ich übrigends alle 151 Viecher, spiele aber kein Pokemon mehr.
151? Mit Missingno? Mee gibt es ja net.. ![]()