1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Ninja Gaiden

• Marcel
  • 17. Mai 2003 um 11:51
  • Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 8. Juni 2004 um 20:48

also ich muss zum Schwierigkeitsgrad sagen sooo schwer wie der Hype es sagt ist Ninja Gaiden nicht ...hatte bis auf Alma und Murai nie ernsthafte probleme( bin aber auch erst in Chapter 10) mit den Endgegnern man muss nur halt die richtige taktik rausfinden und es ist fast ein Kinderspiel :machinegun: :alk: :klatsch:

frage: kommm ich später nochmal in die hauptstadt?
    hab da nämlich wat vergessen :par:

“Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
    Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
    The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
    Hyde had been right about family, there was no escaping it...
    Even when there was no one left to run from.”

• crazy_jb*
    -- Gesperrt --
    • 8. Juni 2004 um 23:47

jep , kommst du

Btw. Kann wer die Schriftzeichen auf dem ausgebauten Holzschwert übersetzen??

• Trunks
    Erleuchteter
    • 10. Juni 2004 um 11:54

So ich habe jetzt auch mit Ninja Gaiden begonnen und schon nach 4 Minuten weiss ich, dass das Spiel nicht's für mich ist.

Ich bin jetzt beim ersten grösseren Gegner in der Ninja Halle ( ich glaub sogar ein 2 jähriges Mädchen würde gegen den gewinnen ) und auch nach 3 Versuchen habe ich es auf "NORMAL!!!" ( hallo nicht hart, verflucht normal ) nicht geschafft. Also Pad im hohen Bogen fort geworfen und die Igsbogs abgestellt. Ne ne, ich hab keine Nerven für das Spiel!

ARI GOLD SUPERSTAR:
    [SIZE=24]"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!" [/SIZE]

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 10. Juni 2004 um 12:18

ich dachte auch am anfang das wird nix. gerade beim reiter endgegner hatte ich schiss, hab ihn aber auf anhiebn geschafft. und der aufm zeppelin war auch hart fand ich. hatte wohl die falsche taktik.

ich stecke gerade fest. hab den pegasuss schlüssel eingesetzt und die brücke ist heruntergefahren, aber die tür geht nicht auf :/

• Trunks
    Erleuchteter
    • 10. Juni 2004 um 12:20

Ne ne, es ist wunderschön gemacht ( die Kamera kommt aber direkt aus der Hölle ), aber eben so ein Schwierigkeitsgrad is nichts für mich!

ARI GOLD SUPERSTAR:
    [SIZE=24]"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!" [/SIZE]

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 10. Juni 2004 um 12:47

Ihr seid alle Heulsusen! ;) Ninja Gaiden ist nicht zu schwer, man muß nur viel blocken - und sich Zeit nehmen (fürs Gameplay).

Gamertag: James McNulty

"Clean living under difficult circumstances"

• [dcfan]Dis
    Erleuchteter
    • 10. Juni 2004 um 12:48

Schenkt's mir jemand :keks:

\¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
    [COLOR=black]Gamertag: dark DiSrUpTeR[/COLOR]
    /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

[SIZE=13][FONT=times new roman]

Finish The Fight - Fall 2007
    Halo 3

[/FONT][/SIZE]

• Trunks
    Erleuchteter
    • 10. Juni 2004 um 12:55

:)

Ja ja ich gebe es ja zu! Aber irgendwie habe ich momentan ( vor allem bei dem Wetter ) keine Lust mich mit einem Spiel voll zu beschäftigen. Action wäre genau das richtige, aber Ninja Gaiden muss man sich wirklich reinknien sonst wird das nichts!

ARI GOLD SUPERSTAR:

• Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 10. Juni 2004 um 18:34

hammerspiel hab jetzt aus langeweile nochmal von vorne angefangen ( kein bock auf die beiden würmer :D) und ich muss sagen beim 2 mal von vorne geht es ganz locker von der hand :crush: :liebe:

“Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
    Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
    The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
    Hyde had been right about family, there was no escaping it...
    Even when there was no one left to run from.”

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 10. Juni 2004 um 19:37
    Zitat

Original von Hazuki-san
    und ich muss sagen beim 2 mal von vorne geht es ganz locker von der hand :crush: :liebe:

das kann ich mir gut vorstellen.
    beim ersten mal verkackt da jeder denke ich.
    wenn man´s nochmal anfängt und schon weiß, wie´s geht, dann passt das.

• Trunks
    Erleuchteter
    • 10. Juni 2004 um 22:59

So ich habe trotzdem nochmals weiter gezockt und den ersten Boss dann mit dem "ich renn an die Wand" und attackier den Typen Trick besiegt. Bin jetzt auf der Brücke beim 2ten Boss auf dem Pferd, ist nicht sehr schwierig aber ich musste mein Continue Rolle ( Irgendwas Auferstehung usw. ) lassen. Aus diesem Grund habe ich abgestellt und nochmals begonnen. Denn so ein Teil kostet 15'000 Grüne Wölkchen! :D

ARI GOLD SUPERSTAR:

Einmal editiert, zuletzt von Trunks (10. Juni 2004 um 22:59)

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 10. Juni 2004 um 23:07

der reiter war nicht schwer? die annern drum herum haben mich end viel gekostet. ich hab mir fast in die hosen gemacht während dem fight :anger:

• Trunks
    Erleuchteter
    • 11. Juni 2004 um 09:14

Gestern den Reiter also zum zweiten mal probiert. War in meinen Augen wirklich sehr einfach, habe mich zu Beginn einfach nur auf die Magier konzentriert. Die erscheinen ca. 10 - 15 Mal Neu und dann kommen Sie nicht mehr, dananch kannst du ohne Probleme locker mit PFeil und Bogen den Reiter bearbeiten. Hatte zum Schluss mehr Energie als ich angefangen habe. Die Magier hinterlassen ja immer ein bisschen Blaue Wölkchen. :D

Aber jetzt im Zeppelin habe ich wirklich verfluchte Mühe, auch die einfachsten Gegenr werden zur Strapaze!

ARI GOLD SUPERSTAR:

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 11. Juni 2004 um 09:54

ihr LUSCHEN, geht Pong spielen!!!!

Gott ist Tod.

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 11. Juni 2004 um 10:19

beim reiter nur auf die magier konzentriert? dann hat mich der reiter immer vermöbelt. pfeile? nicht wirklich eingesetzt :par:

is mir zu stressig mit pfeilen.

bei dem aufm zeppelin soll man wohl angeblich mit drum herum rennen ganz gut klarkommen. kanns aber nicht bestätigen, ich bin immer draufgesprungen und hab sicherlich 3256 tränke verbraucht.

• Trunks
    Erleuchteter
    • 11. Juni 2004 um 10:49
    Zitat

Original von Kamikaze

:(

Aber Ninja Gaiden ist wirkich ein sprüchen zu schwer für mich. Irgendwie total frustig. :(

Gib mal ne interessante Taktik für den Zeppelin. Blocken kann man fast nicht, da die relativ starke Nachkampf und "Würfe" haben. Einziges Mittel, immer an die Wand springen und sie von oben attackieren. Aber irgendwie ist das langweilig und nicht so interessant!

Zitat

Orginal von Alexis
    beim reiter nur auf die magier konzentriert? dann hat mich der reiter immer vermöbelt. pfeile? nicht wirklich eingesetzt

Nun du musst natürlich auch auf den Reiter achten, aber dem kannst du sehr einfach ausweichen. Absolut kein Problem mit dieser auf die Seiteabrollaktion. :D Die Magier geben dir immer Magie und der Reiter selbst stribt nach ein paar Treffern. War wirklich sehr einfach! Hatte mehr Mühe gegen den ersten Boss, der ist im Nahkampf nicht sehr leicht, jedenfalls finde ich das!

ARI GOLD SUPERSTAR:

Einmal editiert, zuletzt von Trunks (11. Juni 2004 um 10:50)

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 11. Juni 2004 um 11:54

den ersten hab ich beim 2ten mal gepackt.
    aber wieso sagst du, dass spiel is zu schwer, wenn du mir hier so souverän erklärst wie man den reiter killt. ich komme mit den pfeilen nicht wirklich klar.

bin da einfach nur rumgehüpft, hab ordentlich getrunken an heiltränken und gehofft, dass er irgendwann verreckt.

zum zeppelin mann hab ich ja oben was geschrieben. drumherum rennen und so ;)

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 11. Juni 2004 um 13:03
    Zitat

Original von Kamikaze

Da hast du mal ein weises Wort gesprochen! :D Ich bin wirklich kein Hardcoredaddler, würde meiner Zockerfähigkeiten eher als absolut durchschnittlich bezeichen...und hatte nicht ein einziges Problem mit Ninja Gaiden. Die meisten Zwischengegner waren nach dem ersten Versuch schon Geschichte..und ganz ohne großartige Taktiküberlegungen. Zum Vergleich: Bei Metroid Prime standen mir zeitweise die Frusttränen in den Augen... ;)

Gamertag: James McNulty

"Clean living under difficult circumstances"

Einmal editiert, zuletzt von James McNulty (11. Juni 2004 um 13:04)

• [dcfan]Dis
    Erleuchteter
    • 16. Juni 2004 um 19:32

Ich habe es jetzt endlich ! Bin mal gespannt wie es sich so spielt und ob es wirklich so schwer ist !

\¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
    [COLOR=black]Gamertag: dark DiSrUpTeR[/COLOR]
    /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

[SIZE=13][FONT=times new roman]

Finish The Fight - Fall 2007
    Halo 3

[/FONT][/SIZE]

• KoolKris
    Profi
    • 16. Juni 2004 um 21:32

Ich muss mich mal wieder dran setzen. Bin schließlich schon in Kapitel 14 :D

Zocke z.Z.: Batman: Arkham Knight, Halo 5, Rise of the Tomb Raider
    XBL-Gamertag: Pheaz

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™