1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PC & Mac

Probleme mit Wirelessmouse

• Oldgold
  • 8. Mai 2005 um 17:58
  • Oldgold
    Schüler
    • 8. Mai 2005 um 17:58

abe eine wirelessmouse von microsoft, die früher immer funktioniert hat, dies jedoch urplötzlich nicht mehr tut, selbst mit offizielen treibern von der meikrosofd seite tut sich kein mucks mehr, da die maus jedoch sehr gut war, würde ich mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte, wie ich sie wieder in Gang bekomme.

• ralf1985
    Erleuchteter
    • 8. Mai 2005 um 21:18
    Zitat

Original von Oldgold
    abe eine wirelessmouse von microsoft, die früher immer funktioniert hat, dies jedoch urplötzlich nicht mehr tut, selbst mit offizielen treibern von der meikrosofd seite tut sich kein mucks mehr, da die maus jedoch sehr gut war, würde ich mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte, wie ich sie wieder in Gang bekomme.

Wirf sie in die Tonne und kauf dir ne Logitech Maus ^^

• Vit
    Erleuchteter
    • 8. Mai 2005 um 21:19

@ ralf1985: toll !

@ oldgold: batterien gecheckt?

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Oldgold
    Schüler
    • 8. Mai 2005 um 21:36

@ralf: ob da noch platz ist, wenn du des öfteren solche Kommentare abgibst?
    Vit: Ja die batterie ist immer in ordnung, die Maus leuchtet auch, nur es tut sich nix, obwohl sogar der Rechner erkennt, dass ein neues Usbgerät angeschlossen wird, da er dies durch einen Gongton zeigt.

Einmal editiert, zuletzt von Oldgold (8. Mai 2005 um 21:42)

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 8. Mai 2005 um 21:39

ist grad ein schönes Topic dafür meine Batterien sind ganz neu aber die Maus ruckelt wien sau ! obwohl nur 20 cm vom Empfänger weg ??? is ne Typhoon

• Shinji
    Erleuchteter
    • 8. Mai 2005 um 21:42
    Zitat

Original von danielscheil
    ist grad ein schönes Topic dafür meine Batterien sind ganz neu aber die Maus ruckelt wien sau ! obwohl nur 20 cm vom Empfänger weg ??? is ne Typhoon

Vielleicht falsche Fläche als untergrund? War bei mir und meinem Bruder so. Wir haben dann unsere Mäuse getauscht und jetzt läuft alles.

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 8. Mai 2005 um 21:44
    Zitat

Original von Shinji

Vielleicht falsche Fläche als untergrund? War bei mir und meinem Bruder so. Wir haben dann unsere Mäuse getauscht und jetzt läuft alles.

Holtplatte vom Schreibtisch auf nem Blattpapier gehts etwas besser aber selbst auf nem Mousepad nicht perfekt

• Capsic
    Fortgeschrittener
    • 9. Mai 2005 um 06:55

Ich hatte genau das gleiche Problem mit meiner Optical Whireless Mouse von Microsoft.Habs auch bis heute noch nicht hinbekommen.Da ich die Maus aber sehr gut fand,hab ich mir halt eine neue gekauft.

Hast du schon diese Seite ausprobiert? --->

http://www.microsoft.com/germany/hardwa…d/Download.mspx

Da kann man Software für die Maus downloaden.Mit dieser Software ist unter anderem auch die Betriebsbereitschaft der Maus zu ermitteln.Du musst aber unbedingt den genauen Produktnamen der Maus angeben.

Viel Glück!

Meine Spielesammlung

zockt zur Zeit:

1. Test Drive Unlimited (360)

2. Tomb Raider - Legends (360)

3. Loco Roco (PSP)

• Oldgold
    Schüler
    • 9. Mai 2005 um 08:08

Mit der ms-site habe ichs schon probiert, ebenso mit besagtem programm,dennoch nur Stillstand bei der Maus zu verzeichnen.Ebenso verschiedene Unterflächen ausprobiert,allerdings auch erfolgslos

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™