[360 / PC] Gears of War

• Ich bin soooooooooo neidisch auf alle die das Spiel schon ihr eigen nennen können...ich halt's nicht mehr aus :cry: ich will auch endlich GoW zocken :frown:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
      neue Resident Evil-Games, Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Indiana Jones und der große Kreis, Judas, Replaced
    • Original von Kamikaze
      Spielegrotte verschickt ab heute, müsste also morgen ankommen :cool:

Hoffe das meins auch morgen von der grotte kommt :cool: :liebe:
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

15.1.2001 - 3.3.2020

Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Original von [dcfan]Dis
      Menno, will auch endlich Spielen...

Wo bleibt meine Spionkamera, wo bleibt meine Spionkamera, wo bleibt meine Spionkamera???

:D

Locker bleiben - erfahrungsgemäß müsste Amazon das Game heute abschicken, also zwei Tage vor dem Release. Schick dir dann gleich `ne Nachricht! ;)
      Gamertag: James McNulty

"Clean living under difficult circumstances"
    • Original von James McNulty
      Original von [dcfan]Dis
      Menno, will auch endlich Spielen...

Wo bleibt meine Spionkamera, wo bleibt meine Spionkamera, wo bleibt meine Spionkamera???

:D

Locker bleiben - erfahrungsgemäß müsste Amazon das Game heute abschicken, also zwei Tage vor dem Release. Schick dir dann gleich `ne Nachricht! ;)

Also bei mir wurde von Amazon.co.uk auch noch nix verschickt.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb
    • Meine CE müßte heute kommen, aber leider muß ich gleich wieder zur Arbeit :(
      Also wenn es heute noch kommt kann ich es morgen von der Post abholen :stirb:

Vielleicht bin ich auch früh zurück und es wird erst nach 18Uhr geliefert ... wäre das geil :tooth:
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Original von Arcadion
      HAHAAAAA! Ich halte gerade mein 'Gears of War' Exemplar in den Haenden.
      Meinem Bruder sei Dank, der es soeben fuer mich von der Post geholt und mir ins Buero mitgebracht hat. ;)
      Kann den Feierabend kaum noch abwarten ... ab 17.00 Uhr gehts los. :salto:

Da hat jemand wohl jemand das Streetdate gebrochen ;)
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3
    • Original von Patmaster
      Naja, das Streetday-Abkommen mussten ja nicht alle Händler unterschreiben. Ich gehöre ab jetzt auch zu den wartenden Zockern, die gebannt am Briefkasten auf die CE warten... :neo:

Ich werde mich (leider) daran halten müssen. Will kein Stress riskieren! :no: Ein Verkauf vorm 17.11. kann gut ausgehen, oder auch nicht! Das ist mir zu gefährlich, es darauf ankommen zulassen, ob mir jemand gegen mein Bein pinkeln möchte oder nicht! Mir wurde heute nochmals eindeutig gesagt: Verkauf vor dem 17.11. nur auf eigene Gefahr.
      Ich verkaufe, wenn sich nichts anderes mehr ergibt, "Gears of War" ab den 17.11.2006 ab 9.30 Uhr...und 99% aller meine Kunden werden bis dahin auch warten!
      Wenn einige Händler eine Unterlassungserklärung unterschreiben mußten und andere nicht, wäre das ziemlich unfair und eine Frechheit!
      Das wird sicherlich noch für einige Händler ein Nachspiel haben bzw. zu einigen Beschwerden beim Hersteller etc. führen!
      Ich werde mich aber aus allem heraus halten und mich brav an die Regeln halten!
      Es sei denn, ich bekomme MORGEN von ganz oben grünes LICHT...dann, aber nur dann, wird "Gears of War" auch MORGEN schon bei mir verkauft!
    • Original von Mr. M

Wenn einige Händler eine Unterlassungserklärung unterschreiben mußten und andere nicht, wäre das ziemlich unfair und eine Frechheit!
      Das wird sicherlich noch für einige Händler ein Nachspiel haben bzw. zu einigen Beschwerden beim Hersteller etc. führen!
      Ich werde mich aber aus allem heraus halten und mich brav an die Regeln halten!

Das wäre ja ein Unding. Vor allem weil sich einige Händler ja anscheinend sogar öffentlich damit brüsten dass sie schon ausliefern bzw. verkaufen. Wenn ich das richitg verstanden habe könnte die Grotte ja soagr Probleme bekommen weil sie das heute schon losgeschickt haben. Bei manchen dürfte dass ja dann schon morgen da sein und das wäre ja dann schon eine Verletzung der Vereinbarung.

Finde es aber total amüsant wie hier einige offensichtlich erwachsene Leute wegen einem Game so austicken. Jungs, ruhig bleiben ob mein GoW nun heute oder morgen da ist....who fucking cares?

Dann schaut halt heute abend das Länderspiel.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich habe jedenfalls heute von zwei Händlern erfahren, dass Sie nichts unterschreiben mußten. Andere mußten, so wie ich, auch etwas unterschreiben (im Schreiben steht etwas von einer hohen Geldstrafe, sollte ich Gears of War vorm 17.11.2006 verkaufen)! Ich finde solche Aktionen scheisse. Die US-Version ist schron raus und statt uns nun schnell unsere Pal-UNCUT-Versionen verkaufen zu lassen,bevor noch einige abspringen, werden wir gezwungen, zu warten. :stirb: Wie auch immer, muß eben jeder selbst wissen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr. M ()