ZitatOriginal von Howitzer
Ich würde sagen: Weder noch.
Wieso nicht ? ![]()
ZitatOriginal von Howitzer
Ich würde sagen: Weder noch.
Wieso nicht ? ![]()
ZitatOriginal von Kamikaze
Revolution und PS3, XBox360 irgendwann mal.
Dito!
Ich weiß es nicht ehrlich gesagt.
360 kommt fürh raus, daher evtl zuerst einmal die 360 und dann die PS3, das eine PS3 in haus kommt steht außer Frage.Bleibt abzuwarten was der NRev bringt und ob er mich überzeugen kann. Prinzipiell ehr Nintendo und Sony....
ZitatOriginal von Mafiosi2000
Ja, definitiv. Wenn man die Videos von PS3 und XBox 360 - Spielen vergleicht, ist da schon ein Unterschied. Schau Dir mal die Sony-PK bei gamespot im Stream an...WAHNSINN!
Noch glaube ich den Frieden nicht....das ist aber alles keine InGame Grafik !
Herrlich....irgendwann werden auch die MS-Fanboys einsehen müssen, das sie in der nächsten Konsolen-Generation nicht mehr die beste und schnellste Konsole haben...... ![]()
"Wie ich schon geschrieben habe"
Ich weiß es noch nicht was für eine Konsole ich mir holen werde....
Meine Xbox muß noch nee weile mir Treue Dienste leisten!
Xbox360
ZitatOriginal von Sega Gangbang
Xbox360
da hätt' ich auch glatt 100 Euro drauf gewettet...... ![]()
leute leute, das geht ja schon wieder gut los, kann denn nicht EIN EINZIGES MAL jemand einen neutralen post aufmachen
also OHNE unterschlagung einer der konsolen
es gibt 3, ja DREI Konsolen, nicht 2
also ich tendiere zu PS3+Revolution im moment, weiß nicht was die Xbox 360 mir bieten soll was die beiden nicht können
Herrlich....irgendwann werden auch die MS-Fanboys einsehen müssen, das sie in der nächsten Konsolen-Generation nicht mehr die beste und schnellste Konsole haben......

Mehr muss ich nicht sagen ![]()
ZitatOriginal von Ma-XeE
Mehr muss ich nicht sagen
Wie verzweifelt muß man sein..... 
Kannst Dir doch ein Third-Party-Pad kaufen, wenn es Dir nicht gefällt....
![]()
ZitatOriginal von hydr0x
leute leute, das geht ja schon wieder gut los, kann denn nicht EIN EINZIGES MAL jemand einen neutralen post aufmachenalso OHNE unterschlagung einer der konsolen
es gibt 3, ja DREI Konsolen, nicht 2
also ich tendiere zu PS3+Revolution im moment, weiß nicht was die Xbox 360 mir bieten soll was die beiden nicht können
jetz kommt als antwort "Halo 3" :zzz:
Verzweifelt ? - keine Spur ![]()
Bin gespannt wie es sich auf die Ps auswirkt, dass die 360 schon in diesem Jahr rauskommt.
Der Spies wird umgedreht ![]()
So und nun Frieden ![]()
ZitatOriginal von MC_IRC
jetz kommt als antwort "Halo 3" :zzz:
Ne DOA4 ![]()
ich hol mir alle 3... sofort beim launch
Zeitmaschine irgendwo ?
ZitatOriginal von Ma-XeE
Bin gespannt wie es sich auf die Ps auswirkt, dass die 360 schon in diesem Jahr rauskommt.
Der Spies wird umgedreht
Ich erinnere an die DC die auch vor der PS2 erschien, und? Die meisten haben gewartet und die PS2 gekauft....
ZitatOriginal von Ma-XeE
So und nun Frieden
OK ![]()
[quote]Original von Mafiosi2000
ZitatOriginal von Ma-XeE
Der Spies wird umgedreht
Ich erinnere an die DC die auch vor der PS2 erschien, und? Die meisten haben gewartet und die PS2 gekauft....
[quote]
![]()
Herrlich....irgendwann werden auch die MS-Fanboys einsehen müssen, das sie in der nächsten Konsolen-Generation nicht mehr die beste und schnellste Konsole haben......
Dann haben wir aber immernoch die, mit dem besten online Service. ![]()
xbox 360... da ich 50 xbox games hab un die gern übernehme tät.. gege playstation habich ne persönliche abneigung - nehmz mir nich übel, is tief in mir drin
und nintendo hat mich verlassen als mario ne stimme bekommen hat.. ![]()
ich bin XBOX-Live-Fanboy, daher tendier ich erstmal zur XBOX 360,
ich vermute auch das sie die günstigere Konsole sein wird.