zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells
Lost Odyssey
-
-
Hm... ich meine eigentliich, das ich schon alle Siegel geholt habe... naja muss nochmal gucken
und noch eine kleine Frage... kann man eigentlich alle Fertigkeiten für die unsterblichen, die man erlernen kann auch noch im Auktionsladen ersteigern, oder gibts es ausnahmen?
Und die gleiche Frage noch mit den Zaubern?^^[B]XBL BlackBumer1991[/B] -
Original von derSteini
nee nee das letzte siegel kann man jederzeit am ende holen. man muß halt nur alle andern vorher holen
Oder so.
Das mit dem Auktionshaus ist eine gute Frage. Keine Ahnung.Aber alle Skills wirst du nur haben wenn du auch alle 100 (oder 99?) Samen eingesammelt hast. Die kann man leider nicht im Auktionshaus kriegen. Mir fehlt nur noch 1 Samen. Dann können alle meine Imortals den letzten Skill lernen.Spoiler anzeigen glaub absorb erde, total nutzlos hab ja schon absorb all elements“Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
Hyde had been right about family, there was no escaping it...
Even when there was no one left to run from.” -
Das mit den Samen geht! Ich habe vor 30 minuten einen Samen im Auktionshaus für stolze 7000 G ersteigert[B]XBL BlackBumer1991[/B]
-
sind aber nur die samen die an stellen waren wo du jetzt nimmer ran kommst. alle andern bleiben wo sie sind. viel spaß beim suchenzocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells
-
-
Und Zauber kann man dort nicht bekommen??[B]XBL BlackBumer1991[/B]
-
doch hab da auch zauber gekauft. dort bekommt man eigentlich (fast) alles was an orten war wo man am ende von disc 4 nicht nochmal hin kann
... die einzige ausnahme sind die 2 zauber barricadus und shieldus. sind die einzigen 2 items im spiel die man verpassen kann.zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cellsDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von derSteini ()
-
Ich hänge grad an dem Bosskampf mit dem Bogimoray Wurm fest. Jansen hat kein Wasserzauber. Woher bekomme ich den Wasserzauber?
-
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube den findet man in der Umgebung.[B]XBL BlackBumer1991[/B]
-
Im Auktionshaus bekommt man ausschließlich die Gegenstände, die man im Spiel verpasst hat. Das sind Gegenstände aus Kisten von Orten, die nur einmalig im Spiel zugänglich sind. Das haben sie gemacht, damit man sich nichts verbaut bzw. dauerhaft verpasst.
Bei den Seeds gibt es einige, die leicht zu übersehen sind. Da wären zum einen die fünf Stück, die man nur mit dem U-Boot bekommt. Als das Spiel neu war, war ich oft im LO-Unterforum auf Gamefaqs. Die mit Abstand am meisten übersehene Seed ist eine in Uhra - Main Street, da der Behälter nur sichtbar ist, wenn man ganz links auf dem Bildschirm ist:
de.youtube.com/watch?v=Rw9aV87CDM8&feature=related
Minute 1:47
Die hatte ich nur mit Video gefunden.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RouWa ()
-
-
Ich hänge derzeit auf der 4 DVD bei den Bosskampf gegen General Glatze fest. Die 3 panzer hauen mich sowas von schnell runter und irgendwie hilf der Schildzauber nicht wirklich. Hat wer Tipp`s für den kampf ?Instagram Account Sammlung
XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
Currently playing:
Khazan, Ninja Gaiden 2 Black (PS5), Sekiro (SerX)
Most Wanted:
Metroid Prime 4 (SWI2)
-
Hatte da das gleiche Problem. Lösung; nicht verteidigen, sondern angreifen. Volles Angriffsprogramm auf die energieabsaugenden Support-Tanks.Teenage Mutant Ninja Turtles Intro:
http://www.youtube.com/watch?v=Yh8G9d0exrA -
Was für ein Level hatten eure Charakter als ihr gegen Gongora gekämpft habt?
meine haben im Moment alle 42 bzw 43-Was ich an mir hasse?
- Nichts! Ich bin in Ordnung nur die Welt nicht. -
@ SHINOBIDA
Ich bin noch nich bei dem Endkampf... es gibt einfach noch so viel zu erledigen ab der weißen Boa.Ich bin gerade so lvl 60-62 mit allenund der tempel der Erleuchtung muss noch dran glauben und die Hinterhofkämpfe XD
[B]XBL BlackBumer1991[/B] -
Ich habe hier ein video auf youtube gefunden youtube.com/watch?v=b9IR2hSArA8&feature=related
was ist denn das für ein boss der hat 175000 HPden will ich mal sehen
[B]XBL BlackBumer1991[/B] -
-
Dann mach halt den letzten Hinterhofkampf.
Ich würde empfehlen erst das Spiel durchzuspielen und dann die restlichen Sidequests zu machen, da ansonsten der Endgegner ein Witz ist.
Meine chars sind fast 80“Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
Hyde had been right about family, there was no escaping it...
Even when there was no one left to run from.” -
Aso ist wohl der letzte
hm oke^^
Gibts es eigentlich eine Komplettelösung zu dem Temple der Erleuchtung???[B]XBL BlackBumer1991[/B] -
Original von Maryokutai
Hatte da das gleiche Problem. Lösung; nicht verteidigen, sondern angreifen. Volles Angriffsprogramm auf die energieabsaugenden Support-Tanks.
Naja ich mache bei dem maximal zwischen 200 und 400 Schaden und wenn ich pech habe haut der mir in der 1 runde schon 2000 Schadenstreffer rein und die halbe Gruppe ist tot.Instagram Account Sammlung
XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
Currently playing:
Khazan, Ninja Gaiden 2 Black (PS5), Sekiro (SerX)
Most Wanted:
Metroid Prime 4 (SWI2)
-
Original von SHINOBIDA
meine haben im Moment alle 42 bzw 43
60 (Tempel der Erleuchtung nicht gemacht).
Ab ca. 55 ist er problemlos schaffbar.Teenage Mutant Ninja Turtles Intro:
http://www.youtube.com/watch?v=Yh8G9d0exrA -
Original von Maryokutai
Original von SHINOBIDA
meine haben im Moment alle 42 bzw 43
60 (Tempel der Erleuchtung nicht gemacht).
Ab ca. 55 ist er problemlos schaffbar.
Naja dann mach ich wohl auch noch ein paar Sidequest´s davor ^ ^ danke für die antworten
-Was ich an mir hasse?
- Nichts! Ich bin in Ordnung nur die Welt nicht. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0