1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Flohmärkte

• petie
  • 21. Mai 2005 um 20:28
  • pr3ston
    Erleuchteter
    • 17. Juni 2009 um 15:00
    • #2.321

Ich will ihm ja gar nicht absprechen, dass er so viel kauft. Nur die Preise sind einfach nen Witz.

Und mal ehrlich ...

Wenn ich immer meine Käufe in ein Forum poste und dafür nur Spott und Zweifel ernte, dann fass ich mir doch irgenwann an den Kopf und sage "Warum da überhaupt noch posten?" oder ? :aha:

Wer mich kontaktieren möchte: mein Nick (at)gmx punkt de

• Tris-Man
    Fortgeschrittener
    • 17. Juni 2009 um 15:07
    • #2.322

wenn ich ständig zweifel und spott ernten würde, dann würde ich es persönlich lassen, da gebe ich dir recht, das muss dann jeder für sich selbst entscheiden.... :rolleyes:

Meine Systeme: XBOX 360, Amiga 500, C64, GameBoy Color, Amiga CD32, PS1 + PS2, Sega Saturn, MegaDrive, MegaDrive II + MegaCD II, Super Nintendo, NES, PC, GameCube
    --------------------------------------------------------------------------------------------

Zitat

ich muss weg.....
    :saufen:

• spielefreak
    Fortgeschrittener
    • 17. Juni 2009 um 20:07
    • #2.323

Was mich stutzig macht ist das er US Spiele auf dem Flohmarkt gekauft hatte. Da fragte ich mich, der Käufer muss das Spiel sicher aus dem Net bezogen haben und wieso er nicht auf die Idee gekommen ist, es wieder übers Net zu verkaufen...

Just my 2 Cents :blumen:

Verkaufe alles was von meiner Dreamcast Sammlung übrig geblieben ist. Wer Interesse hat, schaut in meinen Verkaufsthread vorbei oder schickt mir eine PN.

• Sirius
    Meister
    • 17. Juni 2009 um 20:13
    • #2.324
    Zitat

Original von spielefreak
    Was mich stutzig macht ist das er US Spiele auf dem Flohmarkt gekauft hatte. Da fragte ich mich, der Käufer muss das Spiel sicher aus dem Net bezogen haben und wieso er nicht auf die Idee gekommen ist, es wieder übers Net zu verkaufen...

Just my 2 Cents :blumen:

Wieso? Die können doch auch in der Zeit gekauft worden sein, als das SNES aktuell war. Habe noch alte Total! Zeitschriften mit Kleinanzeigen hier. Da waren viele dabei die Chrono oder FF verkauft/gesucht haben.

Ich selbst hab auch schon öfters US SNES Spiele auf dem Flohmarkt gesehen- Selbst einer hatte mal ne ganze Kiste mit japanischen SNES Spiele.

~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~

Einmal editiert, zuletzt von Sirius (17. Juni 2009 um 20:13)

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 17. Juni 2009 um 20:13
    • #2.325

Ich sag nach wie vor, wer über jeden Flohmarkt früh rennt kann solche Schäppchen in der Form regelmässig machen.
    Man muss halt auch mal in Kisten kucken, mit den Leuten reden etc... dann geht das.

Einmal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito (17. Juni 2009 um 20:14)

• Tris-Man
    Fortgeschrittener
    • 17. Juni 2009 um 20:47
    • #2.326
    Zitat

Original von Uroko Sakanabito
    Ich sag nach wie vor, wer über jeden Flohmarkt früh rennt kann solche Schäppchen in der Form regelmässig machen.
    Man muss halt auch mal in Kisten kucken, mit den Leuten reden etc... dann geht das.

yep. und der Petie ist jmd. wie mein Kumpel, der auch regelmäßig suuuuuuuper Schnäppchen macht, wo ich denke "Das ist doch wohl viel zu viel Glück für nur einen Menschen auf einmal!!" und mich natürlich irgendwie irgendwo in mir drin ärgere :damn: und neidisch bin, von daher warum nicht. (aber jetzt nicht nur Games und Konsolen sondern halt auch andere Sachen...)
    Wie kindisch wäre das denn?, das jmd. hier soetwas postet und kein Wort wahr ist.... :doof:

PS: So gaaaaaanz oft wird gar nicht gezweifelt oder Spot geschrieben, es geeeeeeht, manchmal halt schon, aber wie ich schon sagte, muss man halt auch damit leben können. UND der Typ gibt manchmal echt gute Tips auf die ICH und manch anderer hier noch nicht gekommen ist (siehe Schnäppchen Thread) da hab ich das auch schon geschrieben über den Petie. Ich kenne ihn jetzt nicht persönlich, aber meine Meinung sieht so aus :genesis:

Meine Systeme: XBOX 360, Amiga 500, C64, GameBoy Color, Amiga CD32, PS1 + PS2, Sega Saturn, MegaDrive, MegaDrive II + MegaCD II, Super Nintendo, NES, PC, GameCube
    --------------------------------------------------------------------------------------------

Zitat

ich muss weg.....

2 Mal editiert, zuletzt von Tris-Man (17. Juni 2009 um 20:53)

• petie
    Erleuchteter
    • 17. Juni 2009 um 21:30
    • #2.327
    Zitat

Original von Uroko Sakanabito

genau so ist es.

ich stehe lieber 2-3 Stunden Früher auf um auf den Flohmarkt der erste zu sein.

2. auf einigen Flohmarkten darf der Verkäufert erst ab einer bestimmten zeit verkaufen.
    hier gehe ich hin und frage die leute was sie verkaufen haben.
    oder durch suche die Kisten wo noch nicht aufgebaut sind zum teil auch kisten die im Auto sind und sie legen es dann für mich zurück.
    Vorteil für mich ich bin der erste wo reinschaut.

3.auch kann mann die Verkäufer fragen wenn sie noch nicht auf den platz sind und noch in der Schlange stehen was sie verkaufen.
    so hatte ich es immer bei einen abendflohmarkt gemacht der um 16 uhr anfängt mit den aufbau.
    ich war um 15uhr 30 dort und die leute wo mit den Auto gefragt was sie verkaufen.
    Auch hier bin ich der erste.

Am sonntag hatte ein türkischer gemischtwaren Händler.
    Eine Kiste mit den Sachen drin.
    untergemischt warenhändler verstehe ich Profis wo fast alles haben von der Autobatterie bis zum gebrauchten Wasserkocher.

Ich hatte mir die sachen durch geschaut und nach Preisen gefragt.
    Er hatte mir dann die kiste für 50€ angeboten.
    Ich bin der meinung das er froh war das ich 50€ bezahlt hatte und das er den mist in seinen Augen loß war.
    Da mit 100% er nichts von den wert wuste ich zum teil auch nicht.
    Da ich mich mit SNES usa nicht so auskenne.

es gibt immer unwiesende

PS.mir bersönlich ist es egal ob mir jemand glaubt oder nicht.
    denn ich weiß was ich auf den letzten Flohmarkt gekauft habe

jetz gehen bei uns die großen Kinder flohmarkte loß.

Da gibtes oft Kinder wo NES,SNES sachen verkaufen.
    zum teil von den eltern oder Onkels,Bruder usw.
    zum teil noch mit OVP und sehr günstig.

PS.2 zum teil frage ich mich echt warum die leute die sachen so Günstig verkaufen.
    vor 2 Jahren hatte ich auf einen flohmarkt der jedes Jahr ist Stargate DVDs verkauft.
    und zwar diese teile wo es im Zeischrieftenladen geben hat.
    Mit Heft und DVD für 12,99€ hatte für 32 Teile 15€ gezahlt.
    da frage ich mich heute noch war hat er die so günstig verkauft.
    Oder Harry potter Hörbücher im Laden 40-50€ auf den Flohmarkt 10€

nun früh auf stehen mit der zeit merkt ihr wann ihr dort sein müßt.
    nicht zu viele Flohmarkte auf einen lieber bei einen von der einteilung bis alle stände auf gebaut haben.

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!

Einmal editiert, zuletzt von petie (17. Juni 2009 um 21:37)

• Tris-Man
    Fortgeschrittener
    • 17. Juni 2009 um 21:44
    • #2.328

:hää:

und schon wieder super tips... wer sowas durchzieht und vor allen dingen REGELMÄßIG hat das Glück einfach, egal ob man das glaubt oder nicht.

:respekt:

PS: hätte ich persönlich nicht die ausdauer oder zeit für ansonsten :nice:

Zitat

ich muss weg.....

• silverfox1982
    Anfänger
    • 18. Juni 2009 um 15:01
    • #2.329

Zum Thema US-Spiele auf dem Flohmarkt..

Es gab bei uns auch mal ne zeitlang sehr viele, gerade im SNES und später im PS1 Bereich. Das lag dran weil bei uns viele Amis stationiert waren und jede Menge von dem Krempel (auch günstig) vertickten - vor allem als die meisten abgezogen sind. Hab ich auch ne Kiste mit tollen PS1 Games(Resident Evil 1+2, etc.) mal für kleines Geld bekommen (Spiel 1 EUR).

Webmaster of http://www.hard-boild-movies.de

Konsolen:
    3DO, Jaguar, GB, NDS, NES, SNES, N64, Wii, GG, MD2, MultiMega, DC, XBOX, XBOX360, PSX, PS2, PS3, PSP;

• petie
    Erleuchteter
    • 19. Juni 2009 um 18:22
    • #2.330

ich hoffe morgen ist das wetterbesser
    den morgen ist sehr guter kinderflohmarkt.

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!

• petie
    Erleuchteter
    • 20. Juni 2009 um 19:21
    • #2.331

War heute auf 2 Kinderflohmarkten
    sehr viele Kinder Hörbücher,??? usw.
    viele Playmobil
    und Kinder DVDs
    Brettspiele

ausere 08/15 N-64 Spiele in schlechten OVPs für je 2€
    Die ich nicht gekauft hatte war nichts loß.

war aber auch nicht zum Aufbau da.

• petie
    Erleuchteter
    • 21. Juni 2009 um 09:26
    • #2.332

Heute nur Brettspiele
    und Kinder DVDs
    wie Himmel und huhn
    Bärenbrüder 1&2
    Madagascar
    Horton Hört ein HU
    und andere

• 112erstahlbeton
    Meister
    • 21. Juni 2009 um 11:35
    • #2.333

Stunt Race SNES
    Chaos Engine SNES
    Colony Wars Vengeance PSX

• Der Bengel
    Fortgeschrittener
    • 21. Juni 2009 um 11:39
    • #2.334
    Zitat

Original von 112erstahlbeton
    Stunt Race SNES
    Chaos Engine SNES
    Colony Wars Vengeance PSX

Auf welchem warst Du denn, Herr Nachbar?

Suche nämlich gerade die Sonntags-Flohmärkte in unserer Region zusammen. :wink:

Du willst ein iPad 2 gewinnen?

Dann kratze hier: ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ mit einer Münze und finde heraus, ob Du ein Gewinner bist.

• Nernst1277
    Gast
    • 21. Juni 2009 um 13:03
    • #2.335

heute mal richtig glück gehabt:-D

Sega Saturn

Panzer Dragoon Saga

Parodius

Sakura Wars:sakura: im guten Zustand

und ein Import Modul

• Kyo
    Erleuchteter
    • 21. Juni 2009 um 13:33
    • #2.336
    Zitat

Original von Nernst1277
    heute mal richtig glück gehabt:-D

Sega Saturn

Panzer Dragoon Saga

Parodius

Sakura Wars:sakura: im guten Zustand

und ein Import Modul

Alles anzeigen

Preise ??

• Sammelhammel
    Erleuchteter
    • 21. Juni 2009 um 13:34
    • #2.337

nächste Woche werde ich selber mal auf einem verkaufen...bin mal gespannt :)
    Hoffe das Wetter spielt mit...

• CD-i
    Owlboy
    • 21. Juni 2009 um 13:37
    • Offizieller Beitrag
    • #2.338
    Zitat

Original von Sammelhammel
    nächste Woche werde ich selber mal auf einem verkaufen...bin mal gespannt :)
    Hoffe das Wetter spielt mit...

ich hoffe net nur sealed spiele, da wird der kundenkreis klein :lol:

hatte heute ein sealed duke nukem land of the babes in der hand und musste an dich denken ^^

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Nernst1277
    Gast
    • 21. Juni 2009 um 13:40
    • #2.339
    Zitat

Original von Kyo

Preise ??

weniger als man denkt :nice::bump::elefant::sieger:

möchte ich alles verkaufen habe nur kein Saturn um die Sachen zu testen sind aber im guten Zustand

Einmal editiert, zuletzt von Nernst1277 (21. Juni 2009 um 17:04)

• Sammelhammel
    Erleuchteter
    • 21. Juni 2009 um 13:44
    • #2.340
    Zitat

Original von CD-i

ich hoffe net nur sealed spiele, da wird der kundenkreis klein :lol:

hatte heute ein sealed duke nukem land of the babes in der hand und musste an dich denken ^^

ne ne...alles offene Spiele...hab voll viel hier. Bestimmt noch so 20-25 Stk. :)

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™