Glaub auch, dass es für Belgien jetzt vorbei ist. Tut mir leid um die kleinen Waffelbäcker
Glaube bb hat das so nicht gemeint.
Glaub auch, dass es für Belgien jetzt vorbei ist. Tut mir leid um die kleinen Waffelbäcker
Glaube bb hat das so nicht gemeint.
Wieso meldet sich der var nicht als unser Spieler dem Kollegen gegen den Schädel tritt, als Messi seinem Gegenspieler in die Achillessehne tritt, aber bei unserem Tor von Tah hebt er den Finger.
Fragen über Fragen.
Jo, das Thema aussen vor gelassen isses kein schlechter Film. Das geringe Budget merkt man halt. Punisher bei Temu bestellt. Wurde aber gut unterhalten. Ne 3 nach Schulnoten.
Kannst ja selbst googeln. Hat nicht umsonst keine Freigabe für Deutschland ![]()
Citizen Vigilante
Das neuste Machwerk von Uwe Boll. Schreib ma nix dazu sonst wirds politisch.
Wusst ichs doch
Ist Brown verletzt? Würde den und Raum auf aussen und kimi im mf spielen lassen. Pawlo raus, der hat bisher nix gebracht.
Haha, Neuer die Oma ![]()
Selbst Schuld. Hätt ich ne Firma wäre ich auch froh über jeden Depp der das so macht.
Geiles Tor ![]()
Hui Türkei raus. Net ma in Überzahl schaffen die ein Tor gegen Paraguay ![]()
Rot wegen Hand vorm Mund find ich auch übertrieben.
Läpzisch entlässt Werner nach Rekordsaison ![]()
![]()
Hab seit der Umstellung keine Probleme und bin nur mit dem Handy hier ![]()
Punchout find ich supi. Dachte damals nicht das es was kann, ist aber wirklich gut umgesetzt.
Wollte nur mal erwähnen wie scheisse ich die Elfmeter Regel finde. Schwer genug nen Elfer zu halten und wenn man 3mm vor der Linie steht wird wiederholt ![]()
Ich setze gar nix gleich. Du hast angefangen von dem Torrekord zu faseln und da geht's halt um Tore und sonst nix. Und wenn alles zu spät ist packst du Ötzi aus der auf dem Weg über die Alpen ein paar Tore geschossen hat ![]()
Bin wieder mal in die Falle getappt und hab auf dein Gesülz reagiert. My bad, wird nicht wieder vorkommen.
Die Pfeife hat 6 Weltmeisterschaften dazu gebraucht. Klose nur 4. Wäre der net so spät eingestiegen würde er uneinholbar vorne liegen.