1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Flohmärkte

• petie
  • 21. Mai 2005 um 20:28
  • petie
    Erleuchteter
    • 25. September 2016 um 10:33
    • #6.261

Heute wieder gegangen
    Loaded Weapon 1 DVD 1€

kung fu im zeichen des Drachen Staffel 1 und 2 je 3€
    Fire Emplem für Wii 5€
    bruce Willis Stirb Langsam Ein Guter tag zu Sterben Bluray 2€
    Diverse Kinderspiele Sachen
    einiges von Bruder wie Hänger und Buldogs für je 3-5€ in Top zustand kostet oft über 30-40€

kung fu im zeichen des Drachen geht auch nicht gerade günstig weg

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!

• Manzel
    Fortgeschrittener
    • 26. September 2016 um 10:40
    • #6.262

Glückwunsch zu Fire Emplem für Wii 5€

Bei mir gab es am Sonntag Pokemon Blau in Gut bis Sehr Gut lose für 3€
    Super Mario Land 3 Warrio Land lose für 2,50€ in Sehr Gut
    Mega Man lose für 1€
    Zwei Gameboy s wo teile fehlen Displayscheibe, batteriedeckel ein Lautsprecher defekt un co. für 6€, aus zwei mach ich einen, ...

gern hab ich jede Konsole, Lieben aber Nur Die Eine, den Sega Mega Drive, wäre ich ein Spiel, ich würde mir wünschen das man mich nur in eine Sega Konsole reinsteckt, ...
    „Oh...This machine has some how become an NTSC Mega Drive System“

[color=#000099]genesis does what nintendon't[/color]

Einmal editiert, zuletzt von Manzel (26. September 2016 um 10:43)

• Azazel
    Gast
    • 26. September 2016 um 10:42
    • #6.263

Na Fire Emblem für die Wii für 5 Euro scheint es laut dem Thread hier öfters auf dem Flohmarkt zu geben.

• Manzel
    Fortgeschrittener
    • 26. September 2016 um 11:10
    • #6.264

durchaus habe es selber zweimal für 5€ bekommen im letzten und vorletzten Monat, ... die meisten Normalen Gamer, wissen halt nicht wie viel es Wert ist, die wollen nur für Mario und Zeld meist um die 10€ bis 15€ haben, alles andere kann man gut für 3€ bis 6€ abgreifen, ... zumindest für die Wii und da kann man, genauso wie beim DS noch einige Perlen vom flohmarkt für um die 5€ abgreifen.

gern hab ich jede Konsole, Lieben aber Nur Die Eine, den Sega Mega Drive, wäre ich ein Spiel, ich würde mir wünschen das man mich nur in eine Sega Konsole reinsteckt, ...

3 Mal editiert, zuletzt von Manzel (26. September 2016 um 13:22)

• diesel_01
    Anfänger
    • 26. September 2016 um 17:06
    • #6.265

dieses Mal rein mengenmäßig eine maue Ausbeute, dafür qualitativ jeweils sehr gut:

Resident Evil 3 Nemesis und Tetris Plus für PS1 für zusammen 5 Euro

1x PS3 Super Slim 500GB, blaue Version mit blauem Dualshock3, allen Kabeln für schlanke 45 Euro in prima Zustand

da lohnte das Aufstehen doch.

Elemental Master
    Erleuchteter
    • 26. September 2016 um 17:08
    • #6.266

Tetris Plus habe ich sehr gerne gespielt. Guter Kauf.

Verkaufe/Tausche/Suche diverse Retrospiele

Blog: https://segamegacd.blogspot.com/
    Blog: https://flohmarktfundstuecke.blogspot.com/

• diesel_01
    Anfänger
    • 3. Oktober 2016 um 22:37
    • #6.267

heute mehr Glück als Verstand ->

ein großer Beutel mit einem SNES (leider vergilbt), ein NES und einem Gamecube, ohne Netzteile und gut erhaltenen Controllern für S/NES sowie folgenden Spielen:

lose -> Super Mario 3 und Super Mario 1
    Donkey Kong Country 2 (zweites Modul)
    Super Mario World
    Donkey Kong Country 1-3 in OVP ohne Anleitung
    Super Mario World 2 Yoshis Island in OVP ohne Anleitung

Meine Frage was der ganze Beutel kosten soll, wurde mit 10 Euro beantwortet. Anscheinend wirkte ich recht ungläubig (und das ausgerechnet mir :) ) und dann wurde nochmal bestätigt, dass der Beutel weg soll, ,,er hat den mitbekommen, und alles soll weg, er will aufhören mit dem Trödeln”, auch schön, mir ist er bisher nie aufgefallen. Zum Glück war keiner in der Nähe, der noch Interesse hatte, sofort eingesackt um im Auto verstaut, ein guter Tag :-). Zudem war der Verkäufer ein sehr netter Typ.

RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 3. Oktober 2016 um 22:44
    • Offizieller Beitrag
    • #6.268

Krass fürn 10 er
    DU GANGSTER !!! :thumbup:

:klatsch::klatsch::klatsch:Mein Verkauf bzw. Tauschstoff / Mein Gesuche :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:
    Mein Youtube Channel - Der RetroJaeger

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • diesel_01
    Anfänger
    • 4. Oktober 2016 um 01:07
    • #6.269

unverhofft wohlgemerkt :-), danke für die Blumen.

• Niemand
    Gast
    • 4. Oktober 2016 um 10:12
    • #6.270

..hab nen losen DS mit nem eingelegen China Modul (99 NES Spiele) für 3 Euro liegen lassen.
    Dacht mir, ich hab daheim schon paar, liegt dann auch wieder nur rum.
    Hätts mitnehmen sollen schon wegen dem China Teil.

• Grandmaster-C
    Erleuchteter
    • 8. Oktober 2016 um 21:57
    • #6.271

War heute in München Riem, wohl kein schlechtes Geschäft gemacht:

Alles zusammen für 40,00 EUR mitgenommen.

Außerdem noch folgende Games für 12,00 EUR bei einem anderen Verkäufer erworben:

The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 8. Oktober 2016 um 22:09
    • #6.272
    Zitat von Haunebu86

..hab nen losen DS mit nem eingelegen China Modul (99 NES Spiele) für 3 Euro liegen lassen.
    Dacht mir, ich hab daheim schon paar, liegt dann auch wieder nur rum.
    Hätts mitnehmen sollen schon wegen dem China Teil.

Dadurch hat aber zB ein unbekümmerter Jüngling oder sonstiger noch nicht mit som Scheiß ausgestatteter Hanswurst die Opportunity, sich das Teil u dem darin enthaltenen "Retro-Charme" schmecken zu lassen, um vielleicht in die Szene einzutauchen (sie stirbt sonst in 20-30, spätestens in 40-50 Jahren aus, imo); man musses positiv sehen :flower:

Natürlich nur, wenn sich's kein sog. "gewinnorientierter Reseller" schnappt und fürs drölfzigfache bei Ebay oder fb reinhaut. Aber es gibt ja nicht nur Böses auf der Welt, Hauni ;)

S: Super Gameboy 2, prefilled Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, Bloodborne. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

Einmal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (8. Oktober 2016 um 22:10)

• Seegson
    Gast
    • 8. Oktober 2016 um 22:17
    • #6.273
    Zitat von Manzel

Glückwunsch zu Fire Emplem für Wii 5€

Bei mir gab es am Sonntag Pokemon Blau in Gut bis Sehr Gut lose für 3€
    Super Mario Land 3 Warrio Land lose für 2,50€ in Sehr Gut
    Mega Man lose für 1€
    Zwei Gameboy s wo teile fehlen Displayscheibe, batteriedeckel ein Lautsprecher defekt un co. für 6€, aus zwei mach ich einen, ...

Auf welchen Flohmärkten treibt ihr euch eigentlich immer herum die solche Schnäppchen beinhalten? Gerade Pokemon Blau für 3 €, und das in der heutigen Zeit? Hier in der Stadt und umliegenden Dörfern kann man das voll vergessen. Hier wollen die Leute für GBA Raubkopien oder Mega Games 1 schon 15 Euro haben.
    Ich glaube mein einziges Schnäppchen hier war Earthworm Jim 2 (MD), komplett in mäßigem Zustand für 6 €. :wacko:

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 8. Oktober 2016 um 22:26
    • #6.274

Versch. Pokemon-Games (uA GB-Gelb) gabelte ich mal auf nem Straßenrand-Spermüll auf. Ich klingelte den Anwohner noch raus, aber er wollte meine Infos bez Ebay u Rebuy&Co nicht in die Tat umsetzen und hat's mir herzlich empfohlen, den ganzen Kram mitzunehmen (inkl Gameboy und ner ollen sealed Grafikkarte, Whuuut? :ray2: ).
    Inzwischen hat's aber der ausgemachte Pokemon-Fan Hauni (ich kann mit gutem Gewissen sagen: für lau, was völlig OK geht; hab's ja auch für lau bekommen) ^^

S: Super Gameboy 2, prefilled Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, Bloodborne. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

Einmal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (8. Oktober 2016 um 22:27)

• Niemand
    Gast
    • 8. Oktober 2016 um 22:30
    • #6.275

..frühestens aufstehen, bei jedem Stand nachfragen nach Retrozeugs und nen Batzen Glück braucht man halt noch.
    Dann findet man evtl was schönes.
    @pseudogilgamesh ..hab ich mir auch gedacht, aber irgendwie wars trotzdem doof..der Typ wollt nen 5er haben und unterm anschauen hat der sich selber auf 3 runter gehandelt. Irgendwie war mir das suspekt aber wie gesagt, das hätt mir das China Modul wert sein dürfen mit 99 NES Spielen. Manchmal versteh ich meine Logik nicht. Oder nur halb.

..Tom..ich bin doch kein Pokemon Fan.. (wie kommt er da drauf?.. )

Bilder

• 8581274.jpg
      • 77,32 kB
      • 480 × 480

2 Mal editiert, zuletzt von Niemand (8. Oktober 2016 um 22:35)

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 8. Oktober 2016 um 22:34
    • #6.276

äd Hauni:

Spoiler anzeigen

Jo; manches mal suckt halt auch die gute, teutsche Post ganz hart; war ja nicht das erste und auch nicht das letzte Mal in meinem Leben ^^

Was wir beide haben, geht imo schon lange über das reine (und kalte) Akkumulieren von Videogame-Sachen hinaus, imo :love: :love2:

;)

Einmal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (8. Oktober 2016 um 22:35)

• Niemand
    Gast
    • 8. Oktober 2016 um 22:38
    • #6.277

:hippie:

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 8. Oktober 2016 um 22:45
    • #6.278

äd Hauni

Spoiler anzeigen

Jetzt durch deinen edit nach dem (...) erst den Inhalt des posts gecheckt :facepalm: ^^

You gave me a taste of my own (edit-pregnant)medicine; well played, player! :ray2: :top:

Ich hab's mir ja auch wirklich redlich verdient ^^

2 Mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (8. Oktober 2016 um 22:47)

• Manzel
    Fortgeschrittener
    • 11. Oktober 2016 um 18:03
    • #6.279

So meine kleine ausbeute, ...

Sieben ps2 Games, alle komplett zusammen für 7€, ist zwar nichts besonderes dabei, aber zu den Preis hab ich dennoch nicht nein gesagt, ...

Ps1 Micro Machines zwar ohne Anleitung, aber für 1€ dennoch mittgenommen

Ps2 NoName Linkkabel für 1€ Neu

Batteriepack was man an die Hose klicken kann und Netzteil für Game Boy Pocket / Color für 1€ Neu

einen Game Cube mit einem Kontroller und Av Kabel, leider ohne Netzteil für 10€ und im Laufwerk befand sich noch Pokemon Colosseum, getestet und funktioniert einwandfrei, ...

Und für SNES gab s mal wieder was Neues, Asterix in OVP inkl. Poster, in fast Sehr Gutem zustand für 8€, ... denke wenn ich es gebügelt habe, sieht es noch besser aus, ...

• Grandmaster-C
    Erleuchteter
    • 15. Oktober 2016 um 19:21
    • #6.280

War heute in München-Riem und an der Olympiaparkharfe. Konsolen gabs im Überfluss: PS, PS2, PS3, N64, NES, SNES, X-Box, X-Box360, VCS2600, GBA, NDS, Vita plus massig Sony und Microsoft Games.

Comedy Pur waren aber die Preise: Der eine verlangt 65,00 EUR für ein N64, der andere 55,00 EUR für ein Mega Drive 2 mit einem losen Mega Games 1 Modul. :wacko:

The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™