1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Flohmärkte

• petie
  • 21. Mai 2005 um 20:28
  • Patmaster
    Erleuchteter
    • 14. Mai 2006 um 20:03

So, bin auch zurück... Man so ein Mist, bin völlig umsonst nach Dallgow gefahren, Markt ist erst nächste Woche... Super... 50 Km fürn Arsch... :heul:

Naja, Frauchen hat mich aufgebaut und dann sind wir doch nach Berlin reingefahren zu dem Markt auf der Straße des 17. Juni.

Resumé: Was Videogames angeht hütet euch vor diesem Markt, so einen Rotz hab ich noch nie gesehen, ganze 3 Stände die Spiele hatten, und dann waren das wieder so schleimige PowersellerTürken oder was weiß ich Menschen. Abgeranzte PS2, XBox und Cube Spiele ohne Ende, nichts weltbewegendes jedoch alles weit über 10€. Ich hatte mich an einem Stand sogar "getraut" an einem Stand mal näher zu schauen, es gab ne 360 Core, ohne OVP und an sich in ziemlich ranzigem Zustand für 250€ und einen GCN Breitbandadapter. Bei dem wäre ich ja fast schwach geworden, er wollte erst 40€ haben, und ohne mit der Wimper zu zucken is er bis auf 20€ runtergegangen. Jedoch ohne OVP und in einem ranzigen Zustand, haha, aber seiner Aussage zufolge wie neu, noch nie benutzt...

Naja, ich war sehr enttäuscht von dem Berliner Markt auf dem 17., es gab NICHTS, nur Schrott und Kunsthandwerk.

Mal sehen wohin es mich das nächste Mal verschlägt.... :)

XBL-GT: Patmaster1891

• philisco
    Fortgeschrittener
    • 14. Mai 2006 um 20:49

Der eine SNES bei dem Markt wo ich heute war, sah auch schon sehr gelb aus. Was machen die Leute bitte damit?

philisco.com - Fussball & Eishockeyfoto's

Die Reise beginnt ... das Leben als WM Volunteer 2006, festgehalten als Blog

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 14. Mai 2006 um 22:05
    Zitat

Original von Patmaster
    So, bin auch zurück... Man so ein Mist, bin völlig umsonst nach Dallgow gefahren, Markt ist erst nächste Woche... Super... 50 Km fürn Arsch... :heul:

Naja, Frauchen hat mich aufgebaut und dann sind wir doch nach Berlin reingefahren zu dem Markt auf der Straße des 17. Juni.

Resumé: Was Videogames angeht hütet euch vor diesem Markt, so einen Rotz hab ich noch nie gesehen, ganze 3 Stände die Spiele hatten, und dann waren das wieder so schleimige PowersellerTürken oder was weiß ich Menschen. Abgeranzte PS2, XBox und Cube Spiele ohne Ende, nichts weltbewegendes jedoch alles weit über 10€. Ich hatte mich an einem Stand sogar "getraut" an einem Stand mal näher zu schauen, es gab ne 360 Core, ohne OVP und an sich in ziemlich ranzigem Zustand für 250€ und einen GCN Breitbandadapter. Bei dem wäre ich ja fast schwach geworden, er wollte erst 40€ haben, und ohne mit der Wimper zu zucken is er bis auf 20€ runtergegangen. Jedoch ohne OVP und in einem ranzigen Zustand, haha, aber seiner Aussage zufolge wie neu, noch nie benutzt...

Naja, ich war sehr enttäuscht von dem Berliner Markt auf dem 17., es gab NICHTS, nur Schrott und Kunsthandwerk.

Mal sehen wohin es mich das nächste Mal verschlägt.... :)

Das mit dem Markt am 17. Juni hätte ich Dir vorher sagen können. Berliner Flohmärkte kannste alle vergessen und den in Dallgow....naja....vielleicht haste ja Glück. War 2x da, nur Müll!

-.-

• Luftikus
    Erleuchteter
    • 14. Mai 2006 um 22:08

Heute auf dem Stadtflohmarkt in Neuss:

Shenmue 2 (leider ohne Pappschuber) 4€
    Bubble Bobble NES 3€
    Rama (PC) (noch verschweißt) 1,5 €
    Aces Collectors Edition (PC) 1€

Fazit: Durchaus lohnenswert!

Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect

• Racer CRX
    Meister
    • 14. Mai 2006 um 22:22

Naja für das geld hätte ichs shenmue 2 uch mitgneommen durchgezoggt, verkauft und dann eines mit schubber gekauft

War leider ned aufm trödel, aber kommt nächste woche

:D

• petie
    Erleuchteter
    • 15. Mai 2006 um 11:46
    Zitat

Original von GrosserDrache
    petie: Ich fand den einfach nur schlecht gestern, war zuviel los, schlechtes Wetter und fast nur Ramsch, der total überteuert war! Komplette GB-Spiele für 20 Euro usw. Und ich war diesmal schon Freitag abend da:-) Das nächste Mal schließe ich mich dir an, du scheinst da ein goldenes Händchen für zu haben, auch wenn es diesmal nicht so die Schnäppchen waren!

ich war aber nur wo der Kinderflohmarckt war.

beim Rathaus und rund um die Kirche am Hauptmarckt.

wenn in führt der grafelmarckt ist können wir ja gerne mal zu sammen fahren. :yesyes:

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!

• petie
    Erleuchteter
    • 15. Mai 2006 um 11:57
    Zitat

Original von Nirwana
    Ich danke Euch!

Ist der Trödelmarkt in Bayreuth groß ?

beim letzten mal ca.50 stände.

warst du am Samstag ich könnte nicht.

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!

• petie
    Erleuchteter
    • 19. Mai 2006 um 11:29

am wochende gehts wieder los. :D

• Pankratz
    Meister
    • 19. Mai 2006 um 11:51

Freust dich schon so, oder was? :)
    Hauptsache das Wetter wird besser als gerade... :salto:

[size=10]Mein Verkaufsthread - Aktuell: -
    Mein Suchthread - Aktuell: -[/size]

Die Sieder 2.5 - Wer hat Lust? :work: [Hat sich noch nie einer gemeldet :D]

Einmal editiert, zuletzt von Pankratz (19. Mai 2006 um 11:51)

• vauxhall
    -- Gesperrt --
    • 19. Mai 2006 um 13:28

morgen wieder floh und ich habe nur 5 euro :cry:

• Sirius
    Meister
    • 19. Mai 2006 um 19:24

Bin morgen auch wieder unterwegs, mal schauen ob sich was findet =)

~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~

• kalle_eins
    Anfänger
    • 20. Mai 2006 um 07:10

also ich mach mich jetzt schonmal auf den weg... mal schauen, wetter scheint bei uns einigermaßen zu sein

• Shinji
    Erleuchteter
    • 20. Mai 2006 um 10:30

Och menno wieder nix. Ich such doch blos ein Sega Saturn .... *heul*. Immer nur PS und PS2-Schrott-Games.

• Sirius
    Meister
    • 20. Mai 2006 um 10:48

Heut gab es sogar mal wieder was bei mir:

Banjo Kazooie + Snowboard Kids (beide lose) für 7€
    Extrem G + Banjo Kazooie (:aha: ) beide komplett und guter Zustand! für 8€

Jetzt hab ich drei Banjo Kazooies hier rumliegen. Wenn wer eins braucht --> PN

Ansonsten gab es noch zwei Atari 2600er und mehr als genug Playstations.
    Eine wollte für ne alte PS ohne Kabel ect 18€ und für die kleine PS mit Kabel ect 35€ :kopf:

~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~

Einmal editiert, zuletzt von Sirius (20. Mai 2006 um 10:48)

• vauxhall
    -- Gesperrt --
    • 20. Mai 2006 um 10:59

sowas hasse ich

heute beim flohmarkt,

2 kleine kinder so um die 7-8 jahre
    machen ihren stand gerade neu auf.
    ich gehe hin, und nehme ein spiel in die hand und schaue mir den zustand an. dann kommt ein araber (händler)
    nimmt sich den alten großen roten gameboy
    3 snes spiele
    1 n64 spiel

in die hand, und fragt was alles kostet,
    der junge sagt, warte meine schwester hat es mir aufgeschrieben, bevor er überhaupt auf das blatt gucken konnte, sagt drängt der araber die kinder, was kostet, was kostet ?? und sagt 10 euro, der junge überlegt, sagt 12 euro, der händler wieder, 10 euro, ey komm das sind alte spiel und so.

das ging alles so schnell, der junge sagte irgendwie aus zwang ok.
    ich habe mich voll aufgeregt, wie der händler ihn abgezogen hat.

1 roter gameboy, 3 snes spiele in top zustand und 1 n64 spiel
    für 10 euro, ich wollte schon einspringen und 12 euro sagen, aber ich hatte die kohle nicht mehr.

naja, ich habe ja noch das eine spiel in der hand, das wollte der händler auch mit nehmen, sagte mir das sei auch in den 10 euro drin, und wollte mir das spiel aus der hand reißen, ich aus reflex, habe ihn auf seine hand geschlagen, und gesagt
    pass mal auf du pisser, du fässt mich nie wieder an, das spiel ist nicht in deiner abzocke drin, hau ab.

darauf hin hat er mich blöd angeguckt ! und er stand noch,
    ich: was willste noch ? hau ab !!!
    naja dann hat er was gesabbelt und ist weggegangen.

ich habe den jungen gesagt, das er gerade abgezogen wurde. naja habe gefragt was das spiel jetzt kosten soll, er sagte mir 2 euro. ich überlegt und habe ihm 4 euro gegeben, es handelte sich um das spiel secret of mana., er freute sich und bedankte sich.

ich mach mich auf den weg, habe weitergeguckt, beendet und wollte zum auto, dann kam von hinten 2 araber an, der einer der abzocker

er wollte das spiel von mir haben. und hat mich geschubst.
    ich war am morgen sowieso auf 180, habe ihn zürück getreten, er fiel hin, stand wieder auf, dann wollten beide auf mich los.

ich aus reflex, habe meinen messer rausgeholt, und gesagt verpisst euch, sonst mache ich aus euch, falafel !! :rofl:

naja sie zuckten und braselten irgendein scheiß und gingen.
    ich klappe mein messer wieder ein, und sehe auf dem boden. 2 snes spiele die ihm aus der tasche rausgefallen sind. genau die spiele die er dem jungen abgezockt hat (mario kart & yoshis island) ich habe die spiel genommen und habe es dem jungen gebracht und ihn darauf hingewiesen was er verlangen könnte (ein angemessener flohmarkt preis) er bedankte sich

ich ging genervt nach hause, um diese story mal gleich hier zu psoten.

• Kyo
    Erleuchteter
    • 20. Mai 2006 um 11:14

Heftig, DAS nenn ich Erlebniseinkauf !!

im Ernst: find ich echt gut, dass du da eingegriffen hast !!

• Fechtel
    Fortgeschrittener
    • 20. Mai 2006 um 11:14

Natürlich ist das verhalten der Araber Asozial, und ja auch bekannt (also, generell die meisten Spielehändler handeln so und ich hab oft genug mich dazwischen gestellt, was das wirklich ne üble Masche den kleinen gegenüber ist), aber warum zur Hölle trägst du ein Messer mit dir rum??? Willst du damit den Türkischen Klischeé gerecht werden? Ich bin mir sicher, du warst auch anderst mit den 2 Assis fertig geworden, gerade auf einem öffentlichen Platz.

Ist nicht gegen deine Persönlichkeit, ich finds nur halt irgendwie bedenklich!

http://www.grottengaming.de

• vauxhall
    -- Gesperrt --
    • 20. Mai 2006 um 11:23

ich habe bis vorletztes jahr, nie ein messer bei mir getragen,
    ich hatte vorletztes jahr eine komplikation mit kurden, die alle (7 leute) auf mich, ich war alleine, alle versuchten auf mich einzuschlagen, konnte bei dem durcheinander 2 die richtig fresse polieren, den einem den zahn gebrochen und der andere hatte nacher die fetteste schwellung im gesicht das ich je gesehen habe, naja der eine zog ein messer und verletzte mich am arm, und wie es sich natürlich für kurden gehört, sind alle abgehauen, ich krankenhaus, es war nur ne streifwunde, das mit einpaar nähten genäht werden konnte. nacher habe ich diese gefunden, und habe die 7 von meinen kollegen die richtig die fresse polieren lassen :guns:

seit dem auch mein messer zu meinem eigenen schutz. (habe messer benutzungs kurs in der türkei abgeschlossen) also kann ich mit messer umgehen.

stimmt, ich wäre auch mit dem arabern auch so fertig geworden, körperlich waren die mir gegen unterlegen, aber das sind araber, da weiß man nie ob die einen messer rausholen, auch auf öffentlichen plätzen.

deshalb habe ich schneller zum messer gefriffen

mein aus der nmot helfer

• Fechtel
    Fortgeschrittener
    • 20. Mai 2006 um 11:29

Jo, wie gesagt, ging ja nicht gegen dich. Schlimm genug, das es Leute gibt die ein Messer tragen müssen...egal ob irgendwleche Kurden, Araber oder die aoszialen Glatzen....früher gabs bei einer Schlägerei eine aufs Maul und gut ist, heut gehts erst richtig los, wenn der Kontrahent am Boden liegt und gezielt gegen den Kopf getreten wird :doof:

http://www.grottengaming.de

• vauxhall
    -- Gesperrt --
    • 20. Mai 2006 um 11:36

ich wende ja mein messer nur zur abschreckung ein, ich hätte das messer sowieso nicht eingestzt. seit dem fall vor 2 jahren muss ich es mit tragen wenn ich alleine unterwegs irgendwo bin, klingt ghetto, ist aber so. in den 2 jahren wollten mich diese kurden schon wieder schlagen, konnte aber wieder abschrecken, da ich alleine gegen 5 kurden auf die los gerannt bin mit dem messer :rofl: seit dem auch garnichts mehr, ich sehe die auch öfters. das problem scheint sich gelöst zuhaben, aber man weiß nie

das eine mal habe ich zugestochen, und es war kein kurde, deutscher oder araber sondern ein grüner knackiger apfel :diablo:

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™