So, bin auch zurück... Man so ein Mist, bin völlig umsonst nach Dallgow gefahren, Markt ist erst nächste Woche... Super... 50 Km fürn Arsch... ![]()
Naja, Frauchen hat mich aufgebaut und dann sind wir doch nach Berlin reingefahren zu dem Markt auf der Straße des 17. Juni.
Resumé: Was Videogames angeht hütet euch vor diesem Markt, so einen Rotz hab ich noch nie gesehen, ganze 3 Stände die Spiele hatten, und dann waren das wieder so schleimige PowersellerTürken oder was weiß ich Menschen. Abgeranzte PS2, XBox und Cube Spiele ohne Ende, nichts weltbewegendes jedoch alles weit über 10€. Ich hatte mich an einem Stand sogar "getraut" an einem Stand mal näher zu schauen, es gab ne 360 Core, ohne OVP und an sich in ziemlich ranzigem Zustand für 250€ und einen GCN Breitbandadapter. Bei dem wäre ich ja fast schwach geworden, er wollte erst 40€ haben, und ohne mit der Wimper zu zucken is er bis auf 20€ runtergegangen. Jedoch ohne OVP und in einem ranzigen Zustand, haha, aber seiner Aussage zufolge wie neu, noch nie benutzt...
Naja, ich war sehr enttäuscht von dem Berliner Markt auf dem 17., es gab NICHTS, nur Schrott und Kunsthandwerk.
Mal sehen wohin es mich das nächste Mal verschlägt.... ![]()