1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Dark Sector

• Symer
  • 31. Mai 2005 um 13:04
1. offizieller Beitrag
  • Symer
    Erleuchteter
    • 31. Mai 2005 um 13:04

der teaser war damals auf einer maniac/gamepro DVD zusehen! da hieß es noch :"für die next generation". hab mir jetzt den 8 minuten trailer angeschaut......WOW! solid snake im jahre 2200! das design ist auf jedenfall der kracher. wurde auch mal zeit das "greywolf" sein eigenes stealth abenteuer bekommt ;). der trailer sieht dermaßen gut aus, das mir janz schwindelig wird!
    digital extremes haben sich verdammt ins zeug gelegt. mir sagt das studio garnichts bzw. hab ich keine ahnung was die vorher entwickelt haben.
    der trailer spricht mich direkt an. das wird garantiert ein hit! weil es sieht auch so aus als ob der typ mächtig agil wäre.

staunt selbst:

http://media.ps3.ign.com/media/674/674095/vids_1.html

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

• Symer
    Erleuchteter
    • 31. Mai 2005 um 13:19

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."

Einmal editiert, zuletzt von Symer (9. Juni 2005 um 01:57)

• Skazz
    Profi
    • 31. Mai 2005 um 13:21

Sieht ein wenig wie der Held (Kurt?) aus MDK aus.

Skazz

Jeder kann ein Zwerg sein. Es ist keine Frage der Größe. Man braucht nur die richtige Einstellung.”

Valacia Wach, Vorsitzende des Komitees Gleiche Höhe für Zwerge

• ArthurDent
    Erleuchteter
    • 31. Mai 2005 um 14:21

das Video sieht wirklich ziemlich gut aus... aber irgendwie gefällt mir das Gegnerdesign nicht... Also der Anzug mit dem Gesicht... Hat bischen Ähnlichkeit mit den Winterkindermützen aus der DDR... :D

re

• Symer
    Erleuchteter
    • 31. Mai 2005 um 17:08

aber nach dem video kann mir starcraft ghost endgültig gestohlen bleiben. den coolnesfaktor schlagen die nicht! der kracher ist auch die musik untermalung. yakudo passt perfekt!

das ist das erste nexgame was ich wirklich sofort zocken will! alle anderen spiele möchte ich gerne sehen, aber spielen will ich das!

[size=8]

• Symer
    Erleuchteter
    • 9. Juni 2005 um 02:03

habs jetzt rausgefunden. pariah ist auch von den entwicklern!

[SIZE=7]meine karriere als detektiv kann ich mir aber abschreiben. ihr habt es wahrscheinlich sofort gewußt [/SIZE]:peinlich:

[size=8]

• Symer
    Erleuchteter
    • 26. September 2005 um 20:04

von diesem titel erwarte ich bald mal wieder neues futter. dachte eigentlich das er zu einem start-titel avanciert. die ersten bilder gab es doch schon damals auf einer uralten Maniac DVD!

[size=8]

• Symer
    Erleuchteter
    • 23. Mai 2006 um 15:44

ach schade! anscheinend finden sie keinen publisher. wär doch eine super MGS alternative für die 360 geworden.versteh ich wirklich nicht!

[size=8]

• LR123456
    -- Gesperrt --
    • 23. Mai 2006 um 15:55

Sind das nicht die selben, die auch Naruto für 360 machen ? Kommt das Spiel sicher nur für Ps3 ? auf der Webseite ist kein Sony logo aber auch kein Xbox 360 logo

http://www.darksector.com/

ich denke das solte multi

Zitat

Nachdem der Third-Person-Sci-Fi-Shooter auf der E3 2005 erstmals vorgestellt wurde, haben die Entwickler nun auch einen Publisher gefunden. So wird das in Westeuropa und Nordamerika noch relativ unbekannte Unternehmen D3Publisher den Titel in die Läden stellen.

Einmal editiert, zuletzt von LR123456 (23. Mai 2006 um 15:56)

• Crazytype
    Erleuchteter
    • 23. Mai 2006 um 19:04

Naruto für Xbox 360 wird von Ubisoft Montreal entwickelt.

• LR123456
    -- Gesperrt --
    • 23. Mai 2006 um 19:32

Ich dachte nur weil D3Publisher Naturo für GC Publisht. naja danke

• Symer
    Erleuchteter
    • 24. Mai 2006 um 11:16

fall 2007...hmmm. bis dahin ist ja wohl auch mgs4 fertig und dann wird es dieser titel schwer haben. freu mich trotzdem riesig auf das spiel. sollte vielleicht wirklich ins multi!

[size=8]

• LR123456
    -- Gesperrt --
    • 27. Mai 2006 um 18:06

Meldungen aus der Gerüchteecke des OXM
    - Dark Sector wird im 3. Quartal 2007 veröffentlicht

• finguo
    Meister
    • 27. Mai 2006 um 20:20

Den Q32007-Termin gibt es bereits seit Dezember. ;)

http://pc.ign.com/articles/675/675381p1.html

Der Thread gehört übrigens ins Multiboard, da es ebenfalls für 360 angekündigt ist (möglicherweise auch PC, wenn man IGN trauen kann).

Und zu Digital Extremes: Haben mit Epic zusammen an der Unreal-Reihe gefeilt, den FPS Pariah rausgebracht und arbeiten noch an einem Titel für PC und Xbox (1) namens WarPath.

s. auch: http://games.ign.com/objects/027/027151.html

http://www.xboxyde.com/game_959.html

Einmal editiert, zuletzt von finguo (27. Mai 2006 um 20:25)

• LR123456
    -- Gesperrt --
    • 28. Mai 2006 um 06:44

Dark Sector kommt mir vor, wie eine Mischung aus MDK und MGS leider ist die Grafik im vergleich zu Aktuellen Spielen schon etwas mau/grau aber is ja noch zeit bis zum Release. Nach Pariah hätte Digital Extremes einen erfolg aber auch dringend nötig, hoffe nur das beste. :love:

Übrigens sollte das hier immer noch ins multi :alt:

• Symer
    Erleuchteter
    • 22. November 2006 um 20:59

aiaiai, die haben das ganze stil-script umgeschrieben. schade, bis jetzt sah das alles sehr vielversprechend aus. nun scheint es ein "the darkness" ft. "Call of duty" ft. "splinter cell" zu werden.

mal sehen, aber der sci-fi look aus dem trailer hat mir schon um einiges mehr gefallen.

[size=8]

• wuRSti
    Meister
    • 22. November 2006 um 21:06

is übrigens jetzt auch nen multi game ( 360 und ps3 ), man könnte alsi drüber nachdenken den thread in die multi section zu verschieben ;)

ich muss allerdings auch sagen das mir das sifi setting besser gefallen hat, sowas gibt es einfach zu selten.
    mir ist auch aufgefallen das man die grafik im gegensatz zu den alten bekannten bildern und vids deutlich zurückgeschraubt hat. ich hoffe jetzt einfach mal das es nur so ist weil die das spiel nochmal neu beginnen zu programmieren und es sich noch im alpha stadium befindet :fear:

[COLOR=red]c00lt[/COLOR] [COLOR=blue]- finest gaming since 1999, visit us @ quakenet in #c00lt[/COLOR]

![COLOR=orange]Ole Ole Ole Ole , nur der BVB[/COLOR], unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, [COLOR=orange]OLE OLE OLE OLE NUR DER BVB[/COLOR]!

• Symer
    Erleuchteter
    • 22. November 2006 um 21:12

ach, ich denke die engine steht schon. nur müssen sie die grafiken neu entwerfen und die levels ebenfalls neu basteln.

und grafiken für die nexgen zu entwickeln dauert riiiichtig lange! z-brush hat du in der letzten noch nicht einsetzen können. jetzt benutzt man es ja bei fast jedem objekt.

[size=8]

• Symer
    Erleuchteter
    • 23. November 2006 um 18:59

alter schwede, da sieht ja NICHTS mehr aus wie davor!

http://www.darksector.com/

[size=8]

• Crazytype
    Erleuchteter
    • 23. November 2006 um 19:19

Achso das ist das? Hatte da letztens ein trailer auf IGN gesehen. :D

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™