1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Dark Sector

• Symer
  • 31. Mai 2005 um 13:04
  • Arcadion
    Trans Am Fan
    • 29. März 2008 um 20:38
    Zitat

Original von crazy_jb
    warum den das , sind dir die erfolge so wichtig ? DU hast doch noch eine Ps3 oder?

Da ich die Wahl habe, kommt mir nur die technisch beste Umsetzung ins Haus.
    Und da hat die Vergangenheit gezeigt, dass bei Multiiteln die PS3 Version in genau dem Punkt oefter hinter der X360 gestanden hat.
    Als Multikonsolero, welcher alle Konsolen sein eigen nennt, entscheide ich mich deshalb lieber fuer den X360 Release.

Symer
    Hoert sich ja nicht doll an.

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 30. März 2008 um 09:34

Ich denke das mir DarkSector auch im April ins Haus kommt, die Grafik scheint sehr gut zu sein und das ganze Spiel sehr richtung Resi 4 zu gehen ( wenn auch nicht so brilliant ). Auf die zu gute Gegner KI kann ich verzichten, dann wirds wenigstens nicht ganz so frustig.

Ich sehe das mit PS3 / 360 Versionen genau so, einmal kaufe ich die Titel auf der 360 weil sie technich ( derzeit ) noch besser sind als auf der PS3 und zweitens ist für mich der Gamscore auch etwas ausschlaggebend, nicht weil ich die Sammel, einfach weil mich der Gamescore oft dazu bewegt hat ein Spiel doch weiter zu zocken wo ich sonst schon aufgegeben hätte.

Shino_Retro_Games

Spiele gerade: Beast of Reincarnation (PS5)

Freue mich auf: Onimusha Way of the Sword, Final Fantasy Resonance

• crazy_jb*
    -- Gesperrt --
    • 30. März 2008 um 10:46
    Zitat

Original von Arcadion

Und da hat die Vergangenheit gezeigt, dass bei Multiiteln die PS3 Version in genau dem Punkt oefter hinter der X360 gestanden hat.

ja allegemein gilt das noch aber es kann sich von release zu release ändern, woher weißt du das die PS3 Version etwas technisch schelchte da stehen sollte.
    Im allegemeinen hole ich auch die 360 wegen dem GS (alte das auch genauso wie SHino) nur wenn sie richtig patzt muss die PS3 version her :)

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 30. März 2008 um 11:17

darksector hate bei mir einen guten eindruck hinerlassen. die technik gefällt mir und auch das setting...es sieht sehr nach einer mischung aus gears of war und resi4 aus. ich werde mir das spiel auch irgendwann zulegen, trotz nicht aussagekräftiger reviews.

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 30. März 2008 um 11:23
    Zitat

Original von crazy_jb

ja allegemein gilt das noch aber es kann sich von release zu release ändern, woher weißt du das die PS3 Version etwas technisch schelchte da stehen sollte.

Klar aendern kann sich immer mal etwas.
    Wenn ich aber im Laden stehe, heiss auf ein Spiel bin und mich nicht vorher bzgl. der Versionsunterschiede (technische Hinsicht) genauestens informiert habe / haben konnte, nehme ich 'sicherheitshalber', aus eben dem von mir genannten Grund, lieber die X360 Version.
    So handhabe ich es. Muss ja jeder fuer sich entscheiden, ob er ein Risiko eingehen moechte oder eher nicht.
    Ok. Back to topic ...

• Symer
    Erleuchteter
    • 30. März 2008 um 14:47
    Zitat

Original von Arcadion

Symer
    Hoert sich ja nicht doll an.

halt, stop! ich hab den titel nicht gespielt. ich beziehe mich einzig auf die bis jetzt gezeigten film-schnipsel.

gametrailer review:

http://www.gametrailers.com/player/32357.html

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

Einmal editiert, zuletzt von Symer (30. März 2008 um 14:49)

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 31. März 2008 um 12:14
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Dark Sector: Keine Wertung durch die USK!
    von Stefan am 31.03.2008, 11:43 Uhr,

Mittlerweile hat man sich ja fast schon dran gewöhnt.... Wie Koch Media soeben verlauten ließ, hat der Action-Shooter Dark Sector, welcher am 04. April auf Xbox 360 & PlayStation 3 erscheint, von der USK Prüfstelle keine Wertung erhalten hat. [...]

>> ganze News lesen

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Nächster offizieller Beitrag
  • gorion
    -- Gesperrt --
    • 31. März 2008 um 12:42

die 360 wird langsam aber sicher zu einer importkonsole, zumindest was spiele betrifft. das die usk keine wertung abgibt wird langsam die regel

• rocco4ever
    Erleuchteter
    • 31. März 2008 um 12:43
    Zitat

Original von gorion
    die 360 wird langsam aber sicher zu einer importkonsole, zumindest was spiele betrifft. das die usk keine wertung abgibt wird langsam die regel

Die 360 ist halt ne Konsole für Erwachsene. Kinderkram gibts für andere Konsolen ;)

Alles zum Bestpreis, nur in meinem Verkaufsthread!

• gorion
    -- Gesperrt --
    • 31. März 2008 um 12:51

das ist dann auch der gund warum pinata und andere casual games immer darauf flopen. sogar gute j-rpg´s haben auf der 360 ein schwiergen stand als auf den anderen konsolen.

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 31. März 2008 um 13:04
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von gorion

Naja in dem Fall trifft es dieses Mal ja beide Versionen des Spiels, als Xbox 360 und PS3. Ich denke mal, dass dies zukünftig dann immer so sein wird. Die Xbox Besitzer sind halt einfach schon länger an diese "Opfer" gewöhnt ;)

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • eXeiZ
    Gast
    • 31. März 2008 um 13:07

Ist aber doch kein Problem einfach bei der Spielegrotte zu bestellen.

Da kriegt man die meist sogar mit nem vernünftigem Preis. :zwinker:

• MegaDriver
    Fortgeschrittener
    • 31. März 2008 um 17:57

Ich hab mir das Game heute für 360 geholt! Ist ganz neu und nur bei einem der Fachhändler erschienen. Gleich für 59.90 eingeheimst!
    Werde evtl. später Abends was vom Game schildern

360 Gamertag: KORCI BRYANT

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 31. März 2008 um 22:17
    Zitat

Original von MegaDriver
    Ich hab mir das Game heute für 360 geholt! Ist ganz neu und nur bei einem der Fachhändler erschienen. Gleich für 59.90 eingeheimst!
    Werde evtl. später Abends was vom Game schildern

Und? Schon fleißig gezockt?

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• MegaDriver
    Fortgeschrittener
    • 31. März 2008 um 23:08

Ja, allerdings ;)
    ich hab schließlich enorm Glück gehabt und es in vollen Zügen genossen (wohl als erster Forumsmember gezockt *lol)
    Also das Gameplay ist ein perfekt gelungener Mix aus Resi 4 und GoW. ALso RE4 wegen dem eigentlichen Laufen und der Sicht, GoW mit dem exakt gleichen Sprinten mit dem A-Knopf, sowie das Zielen und in Deckung gehen+Rollen schlagen.

Die Atmosphäre ist von Beginn an extrem hochgesetzt, der Sound ist von den Effekten bis zu den Passagen wo Musik spielt auf hohem Niveau.
    Die Grafik ist, wie soll ich sagen- sehr sehr gut. Bloß kein Überflieger wie RE4 zu seiner Zeit, aber eine solch gute Grafik setzen wir (fast) alle bei 3D Shootern voraus. Also so muss bei Action Games heutzutage die Grafik aussehen!
    Bisher fiel mir optisch nur negativ auf, dass der Akteur Leitern animationstechnisch abgehakt benutzt.
    Die Umgebung ist im ersten Level (Prolog) ganz in schwarz/weiß, also nicht schockiert sein und denken der Fernseher spinnt :)
    von den Locations her bietet DSektor alles wie ich finde. Schön abwechslungsreich, auch von den Gegnerscharen her, die sich aus Menschen und Mutanten sowie fetten Monstern die Waage halten.
    Ich habe es ca. 3 Stunden gespielt (mit Unterbrechungen) und bin in der 4. Stage. Also vom Umfang her pendelt es sich bei AoTwo und Konsorten ein.

Bin echt begeistert, genau das habe ich nach einem Condemned2 gebraucht. Weiter blutrünstiges Actiongemetzel mit Gruselfaktor!

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 31. März 2008 um 23:28

Hört sich recht vielversprechend an! Danke,werde es mir wohl die Wochen auch zulegen :gamer:

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 1. April 2008 um 07:10

MegaDriver
    Ist dir beim Spielen Tearing aufgefallen?

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• MegaDriver
    Fortgeschrittener
    • 1. April 2008 um 07:24

Moin!

Wieso fragst du? Hast du ne absolute Tearing-Phobie? :D

aufgefallen ist es mir nicht, aber schließen tu ichs nicht aus, vielleicht ganz leichten der mir nicht auffiel

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 1. April 2008 um 07:30

Eine Phobie nicht, aber im Maniac-Forum hatten sie es von diesem Thema und evtl. Unterschiede zwischen 360/PS3-Version. Und da ich mich zwischen beiden Versionen entscheiden kann, hätte ich gerne die bessere Variante :)

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• MegaDriver
    Fortgeschrittener
    • 1. April 2008 um 08:17

die bessere ist die BOx Version! Hab das mal vor ein paar Tagen gelesen, vor allem weiß ich dass das Multiplayer bei der PS3 beschnitten ist, der MP von der 360er Version ist vollwertig.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™