Der MSX-Thread
Da der F700D 256 Kk RAM und ein 3,5" 720DD Laufwerk hat, läuft auch endlich Metal Gear 2, aber ohne Sound

Wollte nun endlich mal Snatcher auf original MSX zocken und hab jetzt auch ein Prog, womit man die DSK-Images zurück auf Disk entpacken kann (Diskmanager). Nun habe ich aber das Prop, dass fast alle Images ausn Netz nicht mit Diskmanager zu lesen sind od beim öffnen des Images nur Files mit wirren Zeichen drine sind. Die Images sind aber OK, weil ich sie aufn Emu problemlos lesen+starten kann. Hab auch diese DSK_Files schonmal entpackt, aber natürlich konnte der MSX 2 nix damit anfangen. Nun meine Frage: hatt jemand von der eng Snatcher-Version DSK-Images, die ich problemlos lesen + schreiben kann ? Wenn nein, gibt es ein anderes Prog was die richtig lesen + entpacken kann ?
Was mir auch noch Probleme bereitet ist Vampire Killer, weil die Diskversion laufend nach dem Start abkackt. Man sieht aufn Screen nur Zeichenwirrwarr und im Hintergrund läuft die Musik, und wenn man dann Leerzeichen drückt, isses ganz aus und der MSX resettet.
Hoffe das mir hier jemand helfen kann......
Ya tvoi sluga, Ya tvoi rabotnik
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von copkiller ()