1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Briefkasten

Store

• PaulBrause2K2
  • 9. Juni 2005 um 19:49
  • PaulBrause2K2
    Profi
    • 9. Juni 2005 um 19:49

Boah lange nich mehr hiergewehsen.Hier is ja einiges passiert.
    Ankotzen tut michs hier richtig das jeder theard vollgemült wird.
    Warum ist es denn bitte zwingend die Preise anzugeben?Ich
    blick den Sinn da nich wirklich.Dann find ich ja voll zum kotzen
    das sich Leute einmischen mit Komentaren wie "bei ebay gibts
    das aber billiger" "das is aber viel zu teuer" usw usw..Wenn jemand
    was zu sagen hat was nicht um die Verkaufenden Artikel geht
    dann soll er es doch per PN tun!Das gilt auch für den Mod.
    Eine freundliche PN das ich die Regeln bitte beachten soll hätte
    vollkommen gereicht.Nein das musste dann im therad belabert
    werden.Von 17 Beiträgen sind 10Müll da sie nicht wirklich um
    den Gamecube gehen.Also früher war das alles besser(scheiße
    ich laber jetzt schon genau so wie mein Opa:lol1:)
    Könnte der Mod bitte so net sein und die 10Beiträge löschen?

• Vit
    Erleuchteter
    • 9. Juni 2005 um 19:54

man könnte auch schon vor vornerein die storeregeln einmal beherzigen (besonders, wenn man so lange nicht im store war) und müßte nicht darauf hingewiesen werden! durch das öffentliche hinweisen lernen vielleicht ein paar leute mehr, dass preise direkt angegeben werden müssen.
    zu den preisen: dann gibt es kein nerviges hin und her, was der artikel denn jetzt kostet (a: spiele, b: wieviel, a: was willlste denn ausgeben?, b: etc etc) und würde ja die threadvermüllung vermeiden...

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• PaulBrause2K2
    Profi
    • 9. Juni 2005 um 20:17
    Zitat

Original von Vit
    zu den preisen: dann gibt es kein nerviges hin und her, was der artikel denn jetzt kostet (a: spiele, b: wieviel, a: was willlste denn ausgeben?, b: etc etc) und würde ja die threadvermüllung vermeiden...

Hm das hat immerhin direkt mitn Verkauf was zu tun.Da seh ich nich das prob..Vergessen wirs einfach.Wollte nur mal meine Meinung sagen.
    Das sich deswegen was ändert erwarte ich nicht(wäre wohl auch
    vergebends)Ich bitte jetzt um keine rechtfertigungen oder so.Das gibt
    dann nur stress.Und das will ich net;)Wollte nur mal öffentlich sagen das ich das so net so toll finde.Punkt:)

• Vit
    Erleuchteter
    • 9. Juni 2005 um 20:20

auch wenn es was mit dem verkauf zu tun hat, so ist es doch trotzdem nervig und findet jedes mal statt, so dass man das von vornerein ausschließen kann.

:)

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• PaulBrause2K2
    Profi
    • 9. Juni 2005 um 20:27

haste ja auch wieder recht:)
    Aber(lol wieder nen aber)in einer Zeitung kann man sichs auch aussuchen ob man ne Preisangabe macht oder nicht.Und ich
    sehe da wirlich kein prob. drinn.Beiträge wie "ich habs aber
    schon billiger gesehn" die sind störend.
    Wenn man 100€ VB schreibt und den Preis dann noch mal verhandelt
    dann ist es(für mich)das gleiche als würde da nur VB stehen.Der
    Preis wird so und so verhandelt.Das ist aber wie gesagt ansichtssache:)

• Vit
    Erleuchteter
    • 9. Juni 2005 um 20:33

ja, aber wenn du 100€ VB schreibst, dann hast du schon erstmal eine ausgangsbasis für verhandlungen und diskussion gegeben.

und das jemand schreibt, er habe es günstiger gesehen/gekauft, sollte einen nicht weiter stören, außer man hat überzogene preise. ist halt nur ein hinweis an verkäufer und käufer.

ich (meistens käufer) finde diese regelung sehr praktisch und vor allem übersichtlich. andernfalls müßte man sonst den halben thread durchsuchen nach einem preis..

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 9. Juni 2005 um 20:40

Store Regeln beinhalten das Wort Regel. Und da muss sich jeder dran halten. Ansonsten wird das hier nix. Außerdem kannst Du in einem Thread den Du erstellt hast selbst Antworten löschen und dadurch super spam vermeiden.

• Fixel
    Erleuchteter
    • 9. Juni 2005 um 20:43
    Zitat

Original von ALeXiS
    Außerdem kannst Du in einem Thread den Du erstellt hast selbst Antworten löschen und dadurch super spam vermeiden.

Seitwann? :tooth:

[edit] Also ich kanns net.. =)

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Einmal editiert, zuletzt von Fixel (9. Juni 2005 um 20:44)

• DC Ryo
    Profi
    • 9. Juni 2005 um 20:45
    Zitat

Original von ALeXiS
    Store Regeln beinhalten das Wort Regel. Und da muss sich jeder dran halten. Ansonsten wird das hier nix. Außerdem kannst Du in einem Thread den Du erstellt hast selbst Antworten löschen und dadurch super spam vermeiden.

Wow, hör ich zu ersten Mal o_O
    Gibts noch andere Veränderungen bei Nexgam ?

Geh nicht hinter mir, vielleicht kann ich nicht führen
    Geh nicht vor mir, vielleicht kann ich nicht folgen
    Doch geh an meiner Seite

[SIZE=16]

[COLOR=red]DVD Sammlung[/COLOR]

[/SIZE]

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 9. Juni 2005 um 20:46

Hm sicher nicht? Also ich kann jeden meiner Beiträge editieren, liegt das daran, dass ich Mod bin? Sorry falsch ich hier was falsches gesagt habe..

• PaulBrause2K2
    Profi
    • 9. Juni 2005 um 20:47

Ja is ja schon gut.Früher hat das auch wunderbar gefunzt(oder sogar noch besser?)Egal das is halt meine Meinung die ich hier niedergeschrieben hab.Möchte mich nicht dafür rechtfertigen oder so was.Die Meinung wird sich auch nicht ändern.Eure auch nicht.War auch nicht böse gemeint.Deswegen lass ich mal alles so stehen.

ps hab ich was verpasst?Wie kann ich den ganze Beiträge löschen?

• Fixel
    Erleuchteter
    • 9. Juni 2005 um 20:47
    Zitat

Original von ALeXiS
    Hm sicher nicht? Also ich kann jeden meiner Beiträge editieren, liegt das daran, dass ich Mod bin? Sorry falsch ich hier was falsches gesagt habe..

Ich bin auch Mod. ;) Im XboxLive und Highscore Board kann ich das auch. Dachte du hast die Rechte nur für Sony, Xbox und fürs OT.

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 9. Juni 2005 um 20:49

Und fürn 18er Bereich. Aber geht doch irgendwie nicht (mehr). Komisch komisch. Aber im Moment spinnt das hier eh alles ein wenig :)

• Genesis
    Erleuchteter
    • 9. Juni 2005 um 21:18

Seine eigenen Beiträge kann jeder und jede selbst editieren und löschen.

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 9. Juni 2005 um 21:20
    Zitat

Original von Genesis
    Seine eigenen Beiträge kann jeder und jede selbst editieren und löschen.

Ja das schon, ich war nur der Meinung, dass jeder seinen selbst erstellten Thread komplett editieren kann inkl. der Beiträge von Anderen. Dem ist aber nicht so, sorry :er:

• dsf
    Gast
    • 9. Juni 2005 um 21:27
    Zitat

Original von ALeXiS

Ja das schon, ich war nur der Meinung, dass jeder seinen selbst erstellten Thread komplett editieren kann inkl. der Beiträge von Anderen. Dem ist aber nicht so, sorry :er:

Wäre ja auch schlimm wenns so wäre, freie Meinungsäußerung wäre schier unmöglich ohne Gefahr zu laufen editiert oder gelöscht zu werden :alk:

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 9. Juni 2005 um 21:35

Stimmt schon, stimmt schon. :par:

• Sakis
    Anfänger
    • 10. Juni 2005 um 13:01

Mit irgendwelchen Kommentaren im Stile von "Habe ich aber bei xyz schon billiger gesehen" hat er aber vollkommen recht.
    Übrehaupt sollte man alle Beiträge kommentarlos löschen wenn sie nichts mit dem Kauf/Tausch der Ware zu tun haben!

Aber das mit der Preisangabe finde ich gut.

Hallo nebenbei... :beer:

3 Mal editiert, zuletzt von Sakis (10. Juni 2005 um 13:03)

• exocron
    Erleuchteter
    • 10. Juni 2005 um 13:37

das zwischengeplärre mit "xy givt es bei ebay, amazon & co billiger find ich auch extrem nervend, gerade in verkaufsthreads.

in suchethreads stören sie mich hingegen überhaupt net

[color=#FFA500][size=12][font='Comic Sans MS,cursive']exocron´s große Kellerausmistung[/font][/size][/color][color=#FFA500][size=12][font='Comic Sans MS,cursive'][/font][/size][/color]

• Claude
    Gast
    • 10. Juni 2005 um 16:48

Ja das kenne ich auch nur zu gut, bestes Beispiel ist da mein Gamecube Thread: http://nexgam.de/forum/thread.p…ilightuser=2544 Der wurde extrem zugespammt, und das obwohl der Preis vollkommen in Ordnung war und auch genügend Interessenten gab :doof:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™