1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

Platinumpreis gesenkt!

• Mr.Blond
  • 16. Juni 2005 um 01:11
  • Mr.Blond
    Erleuchteter
    • 16. Juni 2005 um 01:11

Ab sofort kosten die Platinumgames nur noch 19,95€!

Ist doch mal richtig nett von Sony! ;)

Klick hier...

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 16. Juni 2005 um 02:08

Jow sehr nett, nur leider kaufe ich generell keine Platinum Spiele :tooth:

• petie
    Erleuchteter
    • 16. Juni 2005 um 07:15
    Zitat

Original von ALeXiS

auf der PS1 hatte ich einige Platinum Spiele aber großteil waren normale PS1 Spiele. ;)

Alexis warum kauft du dir keine Platinum Spiele?

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 16. Juni 2005 um 07:16

was lernen wir daraus? genau. keine Vollpreisspiele mehr kaufen.

Gott ist Tod.

• petie
    Erleuchteter
    • 16. Juni 2005 um 07:29
    Zitat

Original von Kamikaze
    was lernen wir daraus? genau. keine Vollpreisspiele mehr kaufen.

genau Platinum kaufen oder Gebrauchte günstig kaufen.

Da liegt mein rekord bei 1,42€ je PS 2 Spiele genau gesagt 26 Spiele mal 1,42 ist gleich 36,92 für 26 spiele nicht schlecht.

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!

• schranzkind
    Erleuchteter
    • 16. Juni 2005 um 07:43
    Zitat

Original von ALeXiS

die normalen restposten liegen jetzt allerdings (zumindest bei eb games) auf dem selben preis wie die platinums.

hab gestern ein haufen spiele deswegen mal richtig kräftig im preis gesenkt, den analog zu der veringerung des platinum prieses auf 19.99 sind ja die tage auch ein paar neue platinum titel erschienen (killzone, wrc, jak und ratchet 3), die ja vorher auch noch in der 50er region lagen und mit einem streich alle nur noch 19.99 kosten...

da ist wirklich mal zuschlagen angesagt.

ach ja und warum alexis keine platinum spiele kauft, ich schätze mal aus dem selben grund wie ich:

platinum, player's choice und xbox classics verpackungen sind grottenhässlich...ist doch grausam wenn der ganze schrank voller silber ist... :doof:

The bird is the WORD!

• Ice Only
    Fortgeschrittener
    • 16. Juni 2005 um 09:15
    Zitat

Original von schranzkindplatinum, player's choice und xbox classics verpackungen sind grottenhässlich...ist doch grausam wenn der ganze schrank voller silber ist... :doof:

Sehe ich genauso.
    Ice Only

[size=13][COLOR=crimson]Es gibt keine Peinlichkeiten, sondern nur die Intoleranz anderer Menschen![/COLOR][/SIZE]

• Mr.Blond
    Erleuchteter
    • 16. Juni 2005 um 10:00
    Zitat

Original von Ice Only

Sehe ich genauso.
    Ice Only

Sehe ich anders. Wenn ich Kohle sparen kann kaufe ich durchaus auch Platinums.

Außerdem ist das farbliche Zusammenspiel der blauen und dunklen DVD-Hüllen mit den edlen silbernen Platinums ein erhabener Anblick für meine PS2-strapazierten Augen.

Nur diese doofen grünen stören irgendwie das Gesamtbild!! :lol2:
    [SIZE=7]muß ich wohl mal umlackieren...[/SIZE]

• schranzkind
    Erleuchteter
    • 16. Juni 2005 um 10:05

ich hab genau ein players choice spiel in meiner sammlung (geschenkt bekommen) und jedes mal wenn ich den blick über meine kleine, aber feine gc sammlung schweifen lasse, brennt diese hülle in meinen augen!! :frown:

The bird is the WORD!

• Mr.Blond
    Erleuchteter
    • 16. Juni 2005 um 10:07

:lachanfall:

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 16. Juni 2005 um 10:07

Ich kaufe Platinum Games aus eben dem o.g. Grund nicht.
    Außerdem: Spiele die es als Platinum Edition gibt werden dann sowieso in den Geschäften wo noch normale Exemplare rumstehen zum selben Preis verkauft. Und bei eBay zahlt man auch nicht mehr, meistens (eigentlich immer) sogar schon bevor irgendein Game Platinum wird.

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 16. Juni 2005 um 10:49

Ich hab das früher auch so eng gesehen, aber mittlerweile ist es mir egal ob Platinum oder nicht. Hauptsache das Spiel taugt was... :)
    Wenn ich natürlich die Wahl zwischen Erstauflage und Platinum zum gleichen Preis habe, nehme ich die Erstauflage, klar. Aber ansonsten.....

-.-

• petie
    Erleuchteter
    • 16. Juni 2005 um 10:49
    Zitat

Original von Mr.Blond
    Ab sofort kosten die Platinumgames nur noch 19,95€!

Ist doch mal richtig nett von Sony! ;)

Klick hier...

Jetz sind die Platinumgames mit 19,95€ sogar biliger wie zu PS1 zeiten wo Platinumgames 49,95DM gekosten haben. :zwinker:

• schranzkind
    Erleuchteter
    • 16. Juni 2005 um 11:21

nun der krieg ist eröffnet, würde ich mal sagen. die anderen beiden ziehen sicher bald nach (platinum cube fpr 19.99? :schwelg: ) und zu weihnachten gibt es dann den TOTALEN preiskrieg. bin eh mal gespannt was sony so gegen die xbox 360 aus dem hut zaubert...ps2 99€????

The bird is the WORD!

• petie
    Erleuchteter
    • 16. Juni 2005 um 11:46
    Zitat

Original von schranzkind
    nun der krieg ist eröffnet, würde ich mal sagen. die anderen beiden ziehen sicher bald nach (platinum cube fpr 19.99? :schwelg: ) und zu weihnachten gibt es dann den TOTALEN preiskrieg. bin eh mal gespannt was sony so gegen die xbox 360 aus dem hut zaubert...ps2 99€????

PS299€+Spiel denke ich.

Der cube kostet ja nur noch 66€+Spiel

Sony wird sich nicht verstecken!!

• Joeny Mahoney
    fka Joe_Grave
    • 16. Juni 2005 um 12:12

Mir im Grunde auch egal ob Platinum oder nicht. Sieht vielleicht nicht so schick aus, aber um das Spiel an sich geht es ja. Aber klasse, grad FFX Platinum besorgt und ein paar Tage später nen 10er billiger. Ich habs ja.. :aha:

Gamertag: Joeny Mahoney
    Spielt z.Z.: Marvel vs. Capcom 3 / Super Street Fighter IV / Bioshock 2

• Ice Only
    Fortgeschrittener
    • 16. Juni 2005 um 12:29
    Zitat

Original von schranzkind
    ich hab genau ein players choice spiel in meiner sammlung (geschenkt bekommen) und jedes mal wenn ich den blick über meine kleine, aber feine gc sammlung schweifen lasse, brennt diese hülle in meinen augen!! :frown:

Das selbe bei mir, nur dass es drei Spiele sind. Im Regal macht es sich einfach besser, wenn alles einheitlich ist. Zumindest muss man aber den Player Choice Spielen zu gute halten, dass das Handbuch immer noch in Farbe ist. Ist das bei Sony und Microsoft eigentlich genauso?

Zitat

Original von petieDer cube kostet ja nur noch 66€+Spiel

Das ist nur eine Sonderaktion von Media Markt, offiziel ist es immer noch 99€ ohne Spiel.
    Ice Only

[size=13][COLOR=crimson]Es gibt keine Peinlichkeiten, sondern nur die Intoleranz anderer Menschen![/COLOR][/SIZE]

• petie
    Erleuchteter
    • 16. Juni 2005 um 12:58
    Zitat

Original von petieDer cube kostet ja nur noch 66€+Spiel

Das ist nur eine Sonderaktion von Media Markt, offiziel ist es immer noch 99€ ohne Spiel.
    Ice Only[/quote]

mit spiel bekommt mann den Cube aber fast überall für 99,00 oder noch günstiger. :zwinker:

• werwolf
    Erleuchteter
    • 16. Juni 2005 um 13:05

Die bekommen Muffensausen... :lol1:

[size=10]Gamertag: Odins Schwert
    [/size]
    [size=10]Meine Konsolen :[/size]

Samsung Galaxy S2

XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 , SNES

Master System 2 , Mega Drive

• petie
    Erleuchteter
    • 16. Juni 2005 um 13:16
    Zitat

Original von werwolf
    Die bekommen Muffensausen... :lol1:

Sony und Nindendo werden versuchen mit Kampfpeise Xbox 360 das wasser abzugraben.

Einmal editiert, zuletzt von petie (16. Juni 2005 um 14:06)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™