Ich hoffe Ihr habt alle schon den aktuellen Trailer gesehen!
PS: Die Rennszenen und Bilder sind INGAME! ![]()
Ich hoffe Ihr habt alle schon den aktuellen Trailer gesehen!
PS: Die Rennszenen und Bilder sind INGAME! ![]()
In der Edge steht Release am 16.März. Das ist noch soooo lange. :cry:
Naja kann ich mit dem 360 Kauf noch warten.
gibts mitlerweile neue bilder odedr trailer????
ist das Spiel nur Online spielbar ?
ZitatOriginal von Sega Gangbang
ist das Spiel nur Online spielbar ?
Nö, Ich denke aber nur Online wird es sein ganzes Potential ausspielen können, sind schon ein paar nette Ideen die da eingebaut werden sollen.
MMORPG im Rennspiel Genre anyone?
ZitatNeue Screenshots zu Test Drive Unlimited
von Dominik am 08.03.2006Atari hat 15 neue Screenshots zu Test Drive Unlimited veröffentlicht. Der Racer will es voraussichtlich ab dem 30. Juni mit der Konkurrenz wie Project Gotham Racing 3 oder Need for Speed: Most Wanted aufnehmen und zwar vorerst exklusiv auf Xbox 360 .
Sieht sehr gut aus und hört sich auch sehr interessant an.
Leider gehts ja jetzt noch ein paar Wochen....
ZitatNeuer Test Drive Unlimited-Trailer
Der Koenigsegg in Hochformat
Von: Sven Zehelein
Gametrailers.com hat einen neuen Trailer zur kommenden XBox360-Raserei Test Drive Unlimited veröffentlicht. Der Trailer wird als wmv- und mov-Format angeboten. Test Drive Unlimited erscheint am 30. September 2006 in Europa.
Test Drive Unlimited-Trailer (wmv-Format)
Test Drive Unlimited-Trailer (mov-Format)
Quelle: http://www.gamers-spirit.de
der titel macht wirklich laune. wenn sie da eine idee implementiert haben, die mir seit einer bestimmten info durch den kopf spukt, dann wird das ein brandheißes eisen.
ende dieses jahres kommen die wirklich starken spiele für diese hardware. :cry: scheiße, ich kann und will mir nicht wieder 2 konsolen kaufen!
Das wird so genial!
Als Truppe mit Motorrädern und Autos über Hawaii zu cruisen, und wenn einer der rivalisierenden Motorgangs muckt wird er niedergeraced ![]()
hab mir gerade nochmal den zonda/vantage trailer reingezogen und dann noch über 40 bilder.......das wird so ein finsterer titel....mann, mann!
kann ich meinen xboxlive account auf der 360 weiter verwenden? und wenn ja, welcher status wär das dann.gold oder silber?
Ja, wäre dann Gold. Silber ist die Standard-Mitgliedschaft, die jeder - ohne etwas zu zahlen - erhält.
ZitatTest Drive Unlimited: Bilder und Release-Verschiebung
von Dominik am 01.05.2006Atari hat bekannt gegeben, dass sich das 'Racing MMO' Test Drive Unlimited von Ende Juni auf September verschieben wird. Als Beilage zur PR-Meldung gab es einige neue Screenshots.
Schade das es verschoben wurde.Aber im sommer wird eh WM geschaut und games nachgeholt die bis jetzt wegen genug anderen geilen titeln hinten anstehen mussten(Oblivion,Top Spin 2 ect.).
Und wenn die verschiebung dazu führt das wir ein bugfreies technisch einwandfreies game bekommen hat sichs mehr als gelohnt. ![]()
wär schön wenn sie ein premium package mit TDU als angebot zum PS3 launch bringen würden für 249 euro.....*träum*
Neue Vidoes: http://www.gameinformer.com/News/Media/Media.htm?CS_pid={B7518A82-71BD-4161-B8ED-6BCB3747508D}
Trotz mieser Videoqualität :000:
![]()
ach, da werd ich den neuen smiley auch mal nutzen ...... ![]()
das muß online so unglaublichen spaß machen!!!!!!
Mit jeder News zu TDU glaube ich, ich Träume.
Bisher hieß es ja nur das es eine Hawaii ähnliche Insel geben wird.
Mittlerweile ist Hawaii aber 1:1 nachgebildet!
Schilder, Bäume, Häuser usw.
Ein Hawaiianer würde sich sofort zurechtfinden ![]()
Genial!
Auch geil, endlich mal richtig lange Geraden, wo man mal ordentlich ZUNDER geben kann!
![]()
Zur E³ wird gerüchteweise ne TDU Demo im Marktplatz zu finden sein! :wichser: Bis September ist ja nicht mehr soooooo lange
!
http://www.psychosmos.com/Pics/Smilies/party1.gif
Hier ne Wagenliste (Motorrad folgt bald)
Nicht Offiziell!!
Aston Martin DB9
Aston Martin Vanquish S V12
Pagani Zonda S
Lotus 240R
Mercedes Benz SLR Mclaren
Dodge Viper
Ford GT
Koenisegg CCR
Saleen S7
Lamborghini Murcielago 6.2
Mercedes Benz CLK55
Dodge viper GTS ACR
Lamborghini murcielago R-GT
Jaguar XJ220
Koenigsegg CC8S
Ferrari F430
Mclaren F1 LM
Bugatti Veyron 16/4
Ferrari 575 Maranello
Shelby GT 500
Lamborghini Gallardo
Ferrari 355 F1 GTS
TVR Cerberra Speed 12
Porshe 911
Aston Martin V8 Vantage
Nissan Skyline R34 GT-R
Ferrari Enzo
Lotus Esprit
Shelby Cobra GT500
Ferrari Testarossa
Lotus Elise GT1
Nissan 350Z
Saleen 281E
Audi TT
Shelby GR1
TVR T350
Lamborghini Diablo GT
TVR Chimaera
Lamborghini Gallardo Spider
Mercedes SL65 AMG
Jaguar XJR-15
Ford Mustang
Mercedes SL500
Ford GT90
Lotus M250
Lotus Sport Exige
Mercedes CLS55 AMG
Lamborghini Countach
Lamborghini Diablo VT 6.0
Jaguar S-Type R
Porsche 959
Bugatti 18/3 Chiron
BMW M3
BMW M6
Mazda RX-8
PFLICHT FÜR ALLE: http://www.testdriveunlimited.com/
Freue mich auch sehr darauf, in den Gameinformer Videos sieht es aber ein bisschen "lahm" aus (höchstens 30 fps). Die Geschwindigkeit kam imo nicht wirklich gut rüber, kann aber auch an der schlechten Qaulität der Vids liegen.