ZitatOriginal von rocc0
Demo soll jetzt aufm USA Marktplatz verfügbar sein...
Und auch bei uns, saug sie gerade ![]()
ZitatOriginal von rocc0
Demo soll jetzt aufm USA Marktplatz verfügbar sein...
Und auch bei uns, saug sie gerade ![]()
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAARDCOOOOOOOOOOOOOOOOOOREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Demo hat ein Timer und ist nur Begrenzt dadurch nutzbar!!!
Auch sind die Server noch Offline ![]()
Egal!
Ersteindruck?
Wie viel Zeit gibt einem der Timer?
mein Fazit nach 15Min(solange darf man Spielen!)
Grafik ist Gut, wenn man bedenkt das man überall hin kann.
Die Steuerung ist OK, aber sensible bei hohen Tempo.
Es gibt kein Schadensmodell, was wohl an den Lizenzen der Sportwagen liegt wovon man 3 spielen darf. Charakter erstellen usw. geht noch nicht, ist ja auch nur eine DEMO.
Man kann jederzeit die Karte der Insel aufrufen(in Spielgrafik) und sich an einer anderen stellen transportieren, damit man sich halt treffen kann Online ![]()
Das Spiel ist schon auf deutsch und bei ein Rennen labert eine Tussie noch wo man Abbiegen muß, was mich etwas nervt.
Bestimmt habe ich noch viel übersehen, aber ich lade jetzt div. Trailer ![]()
Oh mann und ich muss noch bis morgen früh arbeiten ![]()
Hab meine freundin angerufen sie soll schonmal TDU und Stranglehold runter laden.Ich halt das nicht aus wenn ich dran denke das andere jetzt die demos zocken und ich nicht. ![]()
ZitatOriginal von Master DK
mein Fazit nach 15Min(solange darf man Spielen!)Grafik ist Gut, wenn man bedenkt das man überall hin kann.
Die Steuerung ist OK, aber sensible bei hohen Tempo.
Es gibt kein Schadensmodell, was wohl an den Lizenzen der Sportwagen liegt wovon man 3 spielen darf. Charakter erstellen usw. geht noch nicht, ist ja auch nur eine DEMO.
Man kann jederzeit die Karte der Insel aufrufen(in Spielgrafik) und sich an einer anderen stellen transportieren, damit man sich halt treffen kann Online
Das Spiel ist schon auf deutsch und bei ein Rennen labert eine Tussie noch wo man Abbiegen muß, was mich etwas nervt.Bestimmt habe ich noch viel übersehen, aber ich lade jetzt div. Trailer
Ich lade schon seit 3 stunden an der TDU Demo... Mit DSL 16.000....
15 Min insgesammt oder pro Spiel?
ZitatOriginal von DavidDC
Ich lade schon seit 3 stunden an der TDU Demo... Mit DSL 16.000....
15 Min insgesammt oder pro Spiel?
lol? ich hab an der demo grad mal knapp über ne stunde geladen und hab nur DSL 2000 oder so ein dreck ![]()
Toll Jungs, ihr zieht die Demo und meine 360 hat sich gestern verabschiedet....ausgerechnet zur E3! ![]()
15min Pro Spiel, ihr müßt die Demo dann nur neu Laden !
Wäre sonst ja auch etwas blöd oder ![]()
Ziehe auch schon fast ne Stunde, und erst 60%... naja, werde ich wohl noch ein bischen aufbleiben müssen. ![]()
War wohl ein recht heftiger Ansturm.
Mein Fazit bisher:
- cool Umgebung
- tolles Spielprinzip
- Grafisch i.O. mehr aber auch nicht
- Server derzeit noch extrems unstabil (2 Abstürze in 10 Minuten), Lags ohne Ende
- Innenansicht rockt!
- Manche Laternen, Masten oder Hecken können nicht umgefahren werden. Sobald man mal ein bißchen von der Strecke abkommt bleibt man gerne irgendwo hängen.
- Die Größe in der Vollversion ist beeindruckend!
- Ruckelt immer mal wieder gerne
Also ich finde die Verschiebung in den September war die richtige Entscheidung. Das Spiel braucht noch einiges an Feintuning. Ich hoffe, dass das Online-Prinzip in der Vollversion um einiges besser klappt als bisher. Unter den jetzigen Umständen wäre mir ein klare Differenzierung von online und offline Spiel noch am liebsten.
Unterm Strich freu ich mich nachwievor aufs Endprodukt.
Haut rein EDEN und macht was draus!! ![]()
ZitatOriginal von Jongie
- Server derzeit noch extrems unstabil (2 Abstürze in 10 Minuten), Lags ohne Ende
Wie SERVER Instabil, ich bekomme nicht mal eine Verbindung zu dem Server! Ich Spiel immer noch Offline, habe es eben noch mal gespielt und immer noch NUR Offline ![]()
ZitatOriginal von Jongie
- Innenansicht rockt!
Finde Geil das man denn Sitz verstellen kann, ist super gemacht besser als in PGR3!
Also bei mir hats geklappt. Markier mal auf der Karte den Multiplayer-Event. Such nach Spielen und geh dann wieder raus... Dann sollten ein paar mehr Autos deinen Weg kreuzen. Aber das ist extremst Laggy und Absturzgefährdet.
Wird ein schönes Spiel!
[COLOR=royalblue]
+ Sehr geiler Motorsound! Wenn nicht sogar der beste in einem Spiel! Im Stand das V8 brummen des Mustang z.B. ![]()
+ Innenansicht samt Spielereien wie Hupe, Warnblink, Fensterheber usw.
+ Freiheit!
+ Hawaii (Am Strand entlan zu Rasen ist echt geil :D)
+ Grafik - Gemessen am Umfang, mMn mehr als in Ordnung
+ Steuerung - je nach Wagen. (In der Damo gibts Gallardo, Mustang und Elise) Der Mustang fährt sich so, wie mans erwartet
Mit dem Gas um Kurven zu fahren macht richtig Spaß ![]()
+ Bisher keine unsichtbaren Barrieren entdeckt (mal kurz getestet) außer man will INS Meer fahren, kann man die Insel genießen.
[/COLOR]
[COLOR=red]
- Stimme des Navigationssystems (allle anderen bisher gut)
- Wieder mal wollen die Autohersteller Ihre Wagen unbeschädigt sehen
Die anderen Wagen lassen sich aber gut kaputt-fahren ![]()
- In der Demo machts öfter "freeeeeeeeeeeeeeeezeeeeeeeeeee"
- In der Demo keine Motorräder ![]()
[/COLOR]
EDIT: Farben...
Naja Jungs irgendwie machen mir die Aussagen a la " Die Grafik ist ganz in Ordnung", "Es ruckelt oder freezed manchmal" oder "Steuerung ist okay" usw. ziemlich Angst.
Wenn ich die Aussagen hier zusammenfasse würde ich ein durchschnittliches Rennspiel mit grossem Umfang erwarten....wenn meine 360 endlich ausgetauscht wurde werde ichs selber mal testen.
ZitatOriginal von bbstevieb
Wenn ich die Aussagen hier zusammenfasse würde ich ein durchschnittliches Rennspiel mit grossem Umfang erwarten....
Mehr als das ist es im Moment leider noch nicht.
Viel Potential hat der Titel, das kann man in der Demo schon erkennen! Fuhrpark, Charaktere usw. So gesehen passt das schon. Es ist schließlich nur ne Demo und bis September geht die Sonne noch ein paar mal auf. ![]()
Also ich konnte mich noch nie connecten mit dem TDU Server, wenn ich dann offline auf der Karte die Mitspieler Suche gehe, passiert nichts, sehe nirgends auch CPU Gegenfahrer, sind die so klein markiert oder versteckt?
Und müsste ich dann wieder raus aus der Demo, dass ich mich mit dem TDU Server verbinden kann ?
So, heute endlich mit dem Server verbunden, es keine abstürtze!
SwissTermiNATER, es erscheint keine nachricht wenn du Connected
Wenn ihr nur so Rum fahrt seht ihr zwar andere mal, könnten aber kein rennen so machen.
Drückt nach rechts auf dem Steuerkreuz, jetzt ist die Karte offen wo ihr die Strecken seht.
Drückt die LB/RB taste bis auf Herrausford. und sucht Orange rennen, das sind Multiplayer rennen. Das wars eigentlich schon
Ihr könnte auch selber hin fahren, dann A Drücken wenn ihr sie so findet
ZitatOriginal von Jongie
Mehr als das ist es im Moment leider noch nicht.
Viel Potential hat der Titel, das kann man in der Demo schon erkennen! Fuhrpark, Charaktere usw. So gesehen passt das schon. Es ist schließlich nur ne Demo und bis September geht die Sonne noch ein paar mal auf.
NfSMW hätte ich mir nach der Demo auch niocht gekauft, aber durch einen angefixten Herrn Pablo A. konnte ich nicht dran vorbei, ich hoffe bei TDU läuft es ähnlich. Und wie du schon sagst, bis September ist es noch ne Weile hin