Was man so alles im Internet findet
-
-
Klar, mann nimmt natürlich auch die grössten Idioten und lassen was zu dem Thema sagen.
Jop, Einzelfälle werden zum Standard gemacht, grundlos werden "Menschen mit Migrationshintergrund" erwähnt, was soll denn da anders sein? Kinder sind Kinder.
Der eine Prof. oder Dr. sagt ja im Endeffekt, "Leute erzieht eure Kinder, das sie selber kapieren das nicht alles was man in den Medien sieht nachzuahmen ist, sprich es gibt Fiktion und Realität". So legen die das aber nat. nicht aus. Naja, wenigstens haben sie diesesmal nicht behauptet das WoW eins der übelsten Ballerspiele ist. Apropos WoW, der da angeblich seinen Sohn wegen dem Spiel "verloren" hat scheint auch per Abo von denen bestellt zu sein, in jedem Beitrag taucht der auf.
@Butterkekstorte
Die Idee find ich richtig gut, aber die Microsoft Sam stimme geht mir ziemlich auf den Zeiger
-
Jop, Einzelfälle werden zum Standard gemacht, grundlos werden "Menschen mit Migrationshintergrund" erwähnt, was soll denn da anders sein? Kinder sind Kinder.
Der eine Prof. oder Dr. sagt ja im Endeffekt, "Leute erzieht eure Kinder, das sie selber kapieren das nicht alles was man in den Medien sieht nachzuahmen ist, sprich es gibt Fiktion und Realität". So legen die das aber nat. nicht aus. Naja, wenigstens haben sie diesesmal nicht behauptet das WoW eins der übelsten Ballerspiele ist. Apropos WoW, der da angeblich seinen Sohn wegen dem Spiel "verloren" hat scheint auch per Abo von denen bestellt zu sein, in jedem Beitrag taucht der auf.
@Butterkekstorte
Die Idee find ich richtig gut, aber die Microsoft Sam stimme geht mir ziemlich auf den Zeiger
-
ps3 ey -_-"
@allrighy
gerade deswegen finde ich das so lustig!^^ richtig schön panne! mit ner normalen stimme würde das nicht funktionieren denk ich. -
http://www.arcadeaid.com/challengingstage/quiz.htm
Dann lasst mal den Nerd in euch raushängen. Habe bisher 15 Punkte

-
-
Hab 22, aber manche gehen einfach nicht... Der Hügel mit den "Shhhhhh" drüber kann ja eigentlich nur Silent Hill sein. Geht aber nicht. Der Esel mit den Bongos kann auch nur Donkey Kong oder Donkey Konga sein. Beides geht nicht.

Edit: Star Fox geht auch ned....
-
Die gingen bei mir alle. Manchmal muss man mit Lücken arbeiten oder eben nicht. Wobei Silent Hill ganz normal ging (DK auch, Starfox usw)
-
Hab alles probiert, zusammen und mit Leerzeichen...
Versteh ich ned.

-
DK funzt bei mir auch nicht....
Nach 21(22)/56 hab ich kein Bock mehr......
-
Bin jetzt bei 31...so langsam wirds knackig

Edit: 44...*schwitz*...jetzt steh ich eigentlich nur noch auf dem Schlauch *g*
-
-
ich finds super...bin jetzt bei 25. Silent Hill und Donkey Konga haben bei mir aber auch direkt geklappt...
-
-
-
Will da jemand klicks für seine sinnfreien Seiten hochtreiben? =]
-
pr3ston und ich haben 38 aber nun wirds doof

-
-
46/56...noch 10...meine Güte ist das hart *g*
-
wollte mir eben die Promo von Darksiders ersteigern (XBOX360) mein Höchstgebot 12 euronen,ging für 12,47 euronen wech
ärger mich ein bischen -
46/56...noch 10...meine Güte ist das hart *g*
NERD
-
Noch mal angefangen ... Haben alle

Spoiler anzeigen
1) Call of Duty
2) Outrun
3) Frogger
4) Home Run
5) 720
6) NBA Jam
7) Flower
Rampage
9) Worms
10) Punch-Out
11) Burger Time
12) Balloon Fight
13) Vanguard
14) Minesweeper
15) Face Off
16) Stargate
17) Star Castle
18) Golden Tee
19) DragonBall Z
20) Halo
21) Discs of Tron
22) Tron
23) Crossbow
24) Shadow of the Colossus
25) Tiger Heli
26) Burnout
27) Super Cobra
28) Space Ace
29) Boulderdash
30) Smash TV
31) Silent Hill
32) Birdie King
33) R-Type
34) Missile Command
35) Food Fight
36) Time Splitters
37) Bomberman
38) Golden Axe
39) Double Dragon
40) Bejeweled
41) Donkey Konga
42) Fallout
43) Paperboy
44) Firetruck
45) Guitar Hero
46) Spy Hunter
47) Joust
48) Asteroids
49) Dig-Dug
50) Popeye
51) Goldeneye
52) Sea Wolf
53) Starfox
54) Mouse Trap
55) Defender
56) Metal Slug -
Hehe, Glückwunsch

Hab bei 46 aufgegeben, bei den restlichen hatte ich mich gedanklich in Sackgassen gedacht bzw. auf falsche Begriffe versteift. Bis auf 2 oder 3 hätte ich die aber eigentlich wissen müssen. -
-