naja.. es gibt ja kaum n kleinen trend gegen sony hier im board ![]()
die ein oder andere schlechte nachricht von gestern kam ja garnicht hier an. darum würde ich nicht behaupten das alle danach suchen um es hier zu posten.
naja.. es gibt ja kaum n kleinen trend gegen sony hier im board ![]()
die ein oder andere schlechte nachricht von gestern kam ja garnicht hier an. darum würde ich nicht behaupten das alle danach suchen um es hier zu posten.
Ich spreche nicht von allen. Ich spreche nur von bestimmten Personen die NUR negative news posten um bashen zu können.
Gab es denn Positve Nachrichten ?
ZitatOriginal von Industrial
naja.. es gibt ja kaum n kleinen trend gegen sony hier im boarddie ein oder andere schlechte nachricht von gestern kam ja garnicht hier an. darum würde ich nicht behaupten das alle danach suchen um es hier zu posten.
![]()
ZitatOriginal von Sega Gangbang
Gab es denn Positve Nachrichten ?
LOL lies weiter oben. ich beziehe mich auf den ganzen Thread.
ZitatOriginal von LR123456
Das sowas auf einer News seite steht ist Wahnsinn, in einem Forum aber sehr normal. Foren sind auch dazu da solche Sachen zu diskutieren.
Du weißt GANZ genau, warum Ferris NUR solche Beiträge im Sony-Forum postet, also red da nicht wieder alles rein.
Und ja, es gibt sogar positive Meldungen, doch für sowas hatten wir ja eigentlich deinen gescheiterten Thread, der alle so interessiert hat, wie die Gerüchtemeldungen aus dubiosen Foren. ![]()
Oder wie gefallen die neuen Bilder von Resistance: Fall of Man? Lass mich raten: "Das sieht erbärmlich aus" oder "Soll das True-Nexgen sein?"
Ergo geht es eigentlich nur darum, weiter an Sony zu nörgeln oder den Frust freien Lauf zu lassen. Wozu denn eigentlich? Ist doch nur eine Konsole und man muss sie nicht kaufen.
Wer drauf verzichten will, bitte! Ich bin mir sicher, dass ich das irgendwann nicht kann! ![]()
ZitatOriginal von Taku
auch fein.. das is nur für dich:
http://www.next-gen.biz/index.php?opti…d=3785&Itemid=2
Und wo ist das jetzt ne negative Meldung ?
die erwartete anzahl bis jahresende.. und konsolen werden auch nicht so oft per luft geliefert, kostet ja n schweinegeld.
Ja und? Irgend ein gar nicht so schlimmes Gerücht hat nicht auf unsere Seite gefunden, heisst das, dass es keinen Trend gegen Sony gibt?
Ääähm... nein. ![]()
der trend is ja klar.. ich finde nur den aufwand für amerika "interessant" .. wenn ihr es nit schlimm findet, freut euch.. nun braucht ihr nit jammern das nur schlimmes breitgetreten wird.. ihr wisst doch nicht was ihr wollt, außer euch zu verteidigen.
die erwartete anzahl bis jahresende.. und konsolen werden auch nicht so oft per luft geliefert, kostet ja n schweinegeld.
Jetzt werden schon die positiven Meldungen schlecht geredet - bitte mehr davon :schwelg:
natürlich is das ne pro nachricht.. für die amis.. weniger für uns, wenn man bedenkt das die produktion nun doch läuft und wir wegen eben dieser vor tagen noch schlechten oder schleppenden produktion keine bekommen sollten..
natürlich is das ne pro nachricht.. für die amis.. weniger für uns, wenn man bedenkt das die produktion nun doch läuft und wir wegen eben dieser vor tagen noch schlechten oder schleppenden produktion keine bekommen sollten..
Du liest aber deine eigenen Links ?
ZitatSony believes it can ramp monthly PS3 production to 1.2 million units in North America by January due to anticipated improvements in blu-ray laser supplies.
lol.. ja, was steht denn da ![]()
Da steht das Sony glaubt die Produktion (durch die verbesserte Versorgung mit Blu-Ray Lasern) bis Januar auf 1.2 Mill. hochzukriegen.
riiiiichtig.. wird ja langsam ![]()
nunja.. wenn sie es montag gemerkt haben wie sie die produktion verbessern können sage ich nichts, relase is gecancelt und gut.. sollte es vorher klar gewesen sein is uns nur n grund vorgeschoben worden..
riiiiichtig.. wird ja langsam![]()
Kein Problem - hab ja Geduld mit Leuten bei denen es etwas länger dauert ...
Zitat
nunja.. wenn sie es montag gemerkt haben wie sie die produktion verbessern können sage ich nichts, relase is gecancelt und gut.. sollte es vorher klar gewesen sein is uns nur n grund vorgeschoben worden..
Jup - ist alles ne riesige Verschwörung ![]()
Womit sich meine Anfangsaussage wohl bestätigt hätte:
ZitatJetzt werden schon die positiven Meldungen schlecht geredet
was habts`n ihr fuer ein problem?
news sind news...
wenns fuer die ps3 is gehoerts hier rein...
egal ob positiv oder negativ...
und wer sich da aufpudelt das so viel negatives gepostet wird
der soll einfach mal positive news posten und aus, is ja net schwer...
wenns welche geben wuerde zur zeit ![]()
ZitatOriginal von petie
das glaube ich nicht das es so kommt.
wenn es aber stimmen kann mann nur eins machen sich der PS3 bewust verweigern.ich habe mir damals die PS2 nicht gekauft weil ich es eine frechheit fand die PS2 so auf den Markt zu werfen.
DC 8MB PS2 4 MB Grafik speicher.
da bring Sony die PS2 1 Jahr nach der DC heraus fand es nicht für nötig die PS2 der DC überlegen auf den Markt zu bringen.
Ja Du bist echt voll drin in der Materie. Man sollte sich doch wenigstens vorher informieren, über die Wahrheit.
Die PS2 ist der Dreamcast sehr überlegen von der reinen Power her. Der 4mb große Video Speicher, wurde durch das 2560bit große Interface ausgeglichen. Die Programmierer waren dazu anfangs leider nicht in der Lage, dies optimal zu nutzen, deswegen flimmerten auch die ersten PS2 Games sehr übel.
Auch kann die PS2 keine Effekte, Dreamcast hatte ein paar Effekte HWseitig, bei der PS2 musste das meiste nachgeproggt werden. Die PS2 ist halt eine reine Polygonschleuder.
Dreamcast hatte auch ne sehr cleane Architektur, sie war schnell ausgereizt, die PS2 war kompliziert zu proggen, man konnte mehr aus ihr rausholen über die Jahre. Und was sie noch rausgeholt haben, ist atemberaubend für eine Konsole, deren Technik von 1998 stammt und mit nur 4MB Video Speicher ![]()