1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

PlayStation 3

• Skazz
  • 23. Juli 2005 um 05:12
  • Kamikaze
    Erleuchteter
    • 3. April 2007 um 12:20
    • #10.661
    Zitat

Original von Taku
    Angesichts der Tatsache dass die PS3 im Schnitt 2,2 mal so teuer ist wie der Wii ist das gar nicht so viel. Es war ja ne zeitlang so dass der Wii sich dreimal so gut verkauft hat, aber die PS3-Verkäufe haben deutlich zugenommen.

dafür bietet die PS3 auch eingies mehr, also kein wirkliches Argument.

Gott ist Tod.

• werwolf
    Erleuchteter
    • 3. April 2007 um 12:23
    • #10.662

Oder es wurden weniger Wii,s Verkauft.. :sconf:

[size=10]Gamertag: Odins Schwert
    [/size]
    [size=10]Meine Konsolen :[/size]

Samsung Galaxy S2

XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 , SNES

Master System 2 , Mega Drive

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 3. April 2007 um 14:11
    • #10.663
    Zitat

Original von Kamikaze

dafür bietet die PS3 auch eingies mehr,

...was nicht jeder braucht. Die 3mill Käufer haben alle einen HD TV? Viele wollen einfach nur zocken und denen sind die 600€ nicht zu schade.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• Slain
    Erleuchteter
    • 3. April 2007 um 18:23
    • #10.664
    Zitat

Gabs das schon wieder beim Lidl? Ist das,das SilverCrest Kabel?

Ja.

"This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."

[size=8]PSN: Slain_PS[/size]

• Blinx123
    -- Gesperrt --
    • 3. April 2007 um 18:25
    • #10.665

Ah,ok. Die SilverCrest Kabel sind wirklich gut. Ich hab hier noch 1 RGB Kabel von SilverCrest rumliegen,sieht super hochwertig aus.

• Slain
    Erleuchteter
    • 3. April 2007 um 18:33
    • #10.666
    Zitat

Ich kann mich jetzt grad nicht dran erinnern, ob das schonmal Thema war. Aber kennt jemand den Unterschied bzw. gibt es einen zwischen PS3, die "Made in Japan" auf dem Karton stehen haben und denen die "Made in China" draufstehen haben? Bei unserem Saturn-PS3-Stabel stehen die bunt gemischt nebeneinander.

Was soll es da für einen Unterschied geben? Sony ist Sony. Meine alte PS2 kommt auch aus China und läuft trotzdem seit über 5 Jahren ohne Probleme, daher mache ich mir da keine Sorgen.

Habe gerade mal auf meinen PS3-Karton geschaut: China.

• Blinx123
    -- Gesperrt --
    • 3. April 2007 um 18:37
    • #10.667

Nimm trotzdem die aus Japan,ist wie bei den Tisch-Tennis Belegen,die kleben weniger. :)

• Slain
    Erleuchteter
    • 3. April 2007 um 18:39
    • #10.668

:lol:

Aber stimmt schon, Japan ist schon stylischer. :shiggy:

• Blinx123
    -- Gesperrt --
    • 3. April 2007 um 18:43
    • #10.669

Jup,ist halt auch das Land aus dem die PS3 kommt. Trotzdem kaufe ich Tisch-Tennis Belege lieber in China,nur bei ner Konsole mag ich das nicht so wenn die klebt. =D

• Slain
    Erleuchteter
    • 3. April 2007 um 19:07
    • #10.670

Mal im Ernst: Ich glaube bei Elektronik ist das inzwischen ziemlich egal wo sie hergestellt wird, solange es sich um den selben Hersteller handelt. Sony wird überall die selben Qualitätsstandarts haben - egal ob Japan, China oder Kasachstan. Der einzige Unterschied ist die Bezahlung der Leute die in den Werken arbeiten. ;)
    Sony ist auch nur einer von vielen Japanischen Herstellern die inzwischen in China oder sonst wo produzieren lassen. Bei Nintendo das gleiche Spiel. Japan ist eben schon lange kein Billiglohn-Land mehr, und ein chinesischer Arbeiter kostet eben weniger als ein japanischer. Bei uns ist es ja ähnlich, deutsche Firmen verlagern die Produktion nach Osteuropa, etc... Keine gute Entwicklung für die normalen Arbeitnehmer hier. Aber, ich schweife ab. *g*

Hauptsache das Ding läuft! :cool:

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 3. April 2007 um 19:08
    • #10.671

Ich frag nur deshalb, weil ich mal Beiträge gelesen habe, wonach die China-Variante lauter sein soll als die Japan-Variante. Höchstwahrscheinlich Ammenmärchen, aber man weis ja nie, was die alles wo und wie verbauen :toxic:

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• Brady
    Profi
    • 3. April 2007 um 19:15
    • #10.672

Also mir persönlich ist lieber wenn Made in Japan draufsteht.Wenn es auch keine Qualitätsunterschiede gibt,trotzdem egal :ray2:

Lesezirkel Video Service

• werwolf
    Erleuchteter
    • 3. April 2007 um 19:39
    • #10.673
    Zitat

Nach Rekordstart: PS3 Verkäufe in UK brechen massiv ein

"Die teuerste Konsole legte im vereinigten Königreich den erfolgreichsten Heimkonsolen-Launch in der Geschichte der Insel(n) hin", so in etwa berichteten wir am 27.03. über den Erfolg der PlayStation 3 im "Konsolen-Land Nummer Eins". In der zweiten Woche nach Release scheint die Euphorie allerdings schon wieder verflogen zu sein, denn nun ist von dramatischen Einbrüchen der Verkaufszahlen um rund 82% die Rede.

Urheber dieser Statistik sind, wie schon bei der letzten Meldung, Chart Track, welche in ihre Hochrechnungen 7000 UK-Geschäfte einbeziehen. Dies entspricht 90 Prozent des Softwaremarktes, insbesondere den Branchenführern GAME, Gamestation, Play.com, Asda und HMV.

Ein Sprecher des Marktforschungsunternehmens bestätigte die Zahlen noch einmal persönlich gegenüber GamesIndustry.biz: "Ja, die Verkaufszahlen der PS3 Hardware sind um 82% gesunken."

Auch die Nachfrage bezüglich Spielen für Sonys Konsole hat in der kurzen Zeit bereits stark gelitten. Die beiden Top-Titel Resistance: Fall of Man und MotorStorm verkauften sich in Woche zwei um ganze 60 Prozent schlechter.

areagames.de

Alles anzeigen

Wem wundert es ...

Ob die Zahlen wirklich gestimmt haben!

http://gamesindustry.biz/content_page.php?aid=23977

[/size]

Samsung Galaxy S2

Einmal editiert, zuletzt von werwolf (3. April 2007 um 19:40)

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 3. April 2007 um 19:46
    • #10.674

Dann muss ich wohl bald auch mal eine kaufen, damit es bei uns nicht genauso einbricht :P

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• ChrisTheAnswer
    Fortgeschrittener
    • 3. April 2007 um 20:17
    • #10.675

[quote]Original von werwolf

Zitat

Nach Rekordstart: PS3 Verkäufe in UK brechen massiv ein

"Die teuerste Konsole legte im vereinigten Königreich den erfolgreichsten Heimkonsolen-Launch in der Geschichte der Insel(n) hin", so in etwa berichteten wir am 27.03. über den Erfolg der PlayStation 3 im "Konsolen-Land Nummer Eins". In der zweiten Woche nach Release scheint die Euphorie allerdings schon wieder verflogen zu sein, denn nun ist von dramatischen Einbrüchen der Verkaufszahlen um rund 82% die Rede.

Urheber dieser Statistik sind, wie schon bei der letzten Meldung, Chart Track, welche in ihre Hochrechnungen 7000 UK-Geschäfte einbeziehen. Dies entspricht 90 Prozent des Softwaremarktes, insbesondere den Branchenführern GAME, Gamestation, Play.com, Asda und HMV.

Ein Sprecher des Marktforschungsunternehmens bestätigte die Zahlen noch einmal persönlich gegenüber GamesIndustry.biz: "Ja, die Verkaufszahlen der PS3 Hardware sind um 82% gesunken."

Auch die Nachfrage bezüglich Spielen für Sonys Konsole hat in der kurzen Zeit bereits stark gelitten. Die beiden Top-Titel Resistance: Fall of Man und MotorStorm verkauften sich in Woche zwei um ganze 60 Prozent schlechter.

areagames.de

Alles anzeigen

Die ganzen Vorbesteller sind halt jetzt weg :aha:

• Venturi
    Profi
    • 3. April 2007 um 20:18
    • #10.676

war eh absehbar.. alle die das geld zur seite gelegt haben sind nun im besitz einer ps3.. der rest kommt immer kleckerweise.. is doch bei ALLEM neuen so

[size=10]Waste-Of-Time

Retro is schon geil.[/size]

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 3. April 2007 um 20:22
    • #10.677

Jo, das erklärt zumindest die Rekorde am Anfang... Hätte mich auch schwer gewundert, wenn die Europäer im PS3-Kaufrausch wären, wenn der Rest der Welt eher zurückhaltend reagiert.

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Venturi
    Profi
    • 3. April 2007 um 20:30
    • #10.678

wir hatten halt länger zeit zu sparen ^^

[size=10]Waste-Of-Time

Retro is schon geil.[/size]

• Zidane Tribane
    Fortgeschrittener
    • 4. April 2007 um 12:51
    • #10.679

Hat hier jemand Enchanted Arms für die PS3, und kann sagen wie es so ist? Lohnt sich der Kauf?!

Zitat

Aus nem anderen Forum
    Ich habe zwei NextGen-Konsolen zuhause stehen:

Eine funktioniert und bietet nahezu null Software die Andere ist kaputt und bietet viel zu viele Toptitel.

Ich kann den Mist drehen und wenden wie ich will, NextGen ist Scheiße!!!!!!

PS3OnlineID: KakashiDx

• werwolf
    Erleuchteter
    • 4. April 2007 um 12:55
    • #10.680

Hatte heute das HDMI kabel ( LIDL) in der Hand ... habe überlegt ob ich es gleich mitnehme!

Für 7,99,- € spitzen Preis..

Geht aber nur bis max. 1080i und nicht bis 1080 p

[/size]

Samsung Galaxy S2

Werbung

Benutzer online in diesem Thema