Ich wusste dass jemand auf diese Textstelle eingeht. ![]()
PlayStation 3
-
-
Zitat
Ich wusste dass jemand auf diese Textstelle eingeht.
ist ja auch verlockend

Aber es stimmt schon, die PS3 hat "minimal" kürzere ladezeiten. Die Übergänge zwischen den levelabschnitten kommen einen Tick früher. Ob das aber die Installation wert ist kann man diskutieren. Sind so je nach Situation 1-3 Sekunden Unterschied.
-
Warum...ich kann es doch sagen da ich beide Version gezockt habe!

Und das mit den Ladezeiten ist mir nun mal nicht aufgefallen...

-
Zitat
Original von k-0z

Die Frage ist schon komisch, vor allem wo überall im Netz, wo man die kaufen kann, die HD-Größe im Namen steht. Siehe hier

Dazu müßte man halt des lesens fähig sein.
Aber mal ehrlich, habt ihr von Phil was anderes erwartet ? Ist ja nicht das erste mal das solch doofe Fragen von ihm auftauchen

Ich tippe da aber eher auf mutwilliige Veräppellung des Forums...

-
Zitat
Original von werwolf
Kann ich nicht bestätigen.....Die PS3 Version hat praktisch keine Ladezeiten! Die dauern gerade mal 1 Sekunde an. Bei der XBox 360 Fassung sind das 7-9 Sekunden!
Habe mich deswegen für die PS3 Version entschieden, obwohl ich mir vorher die XBox Fassung ausgeliehen habe.
-
-
Zitat
Original von dKN
hat schon jemand neue infos zum 2.20er Feature Portable Copy?ZitatThe firmware also exposes "Portable Copy," which enables PS3 users to copy a standard-definition version of the Blu-ray movie to a PlayStation Portable (PSP).
-
aber ich denke mal die Blu Ray muß das unterstützen oder ? Also es muß sich bereits eine fertige Version des Films auf dem Datenträger befinden.
Die PS3 könnte das ja sicherlich selbst runterrechnen, nur wie lange soll das denn dann bitte dauern ? -
Zitat
Original von Black Sun
aber ich denke mal die Blu Ray muß das unterstützen oder ? Also es muß sich bereits eine fertige Version des Films auf dem Datenträger befinden.
Die PS3 könnte das ja sicherlich selbst runterrechnen, nur wie lange soll das denn dann bitte dauern ?Ich denke die PS3 wird das schon runterrechnen, als PS3 nutzer bin ich ja warten gewöhnt.
und wenn das Feature wirklich gut funktionieren sollte, werd ich mir wohl die SLim and LIte kaufen
-
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass die Filme sich dann schon auf der BD befinden (müssen).
-
mal ne ganz dumme frage, kann man beim playstation network nicht mehrere accounts erstellen wie bei xbox live?
-
-
Doch. Kann man.
-
wie funktioniert das, bin wohl zu blöd dafür
-
Benutze mal die Suchfunktion hier im Forum.
Gab schon einige Postings/Infos dazu. -
Oh man...sauge schon seit über einer stunde das neue Update...

-
Gibt es schon wieder ein neues Update?

-
-
Ja das neue mit BR Live oder so...
-
joa ich sauge es auch grad

will mal Protected Copy ausprobieren!
-
Zitat
Oh man...sauge schon seit über einer stunde das neue Update...
wie groß ist das denn?

-
also bei mir gehts recht flott!
bin seit 14:01 am saugen und habe jetzt bereits 24% und das mit DSL3000 -
Ist jetzt beir mir fertig, als ich oben das geschrieben habe, wars grad fertig...
-
-