ZitatOriginal von Consolefan
Der US Store wird erst gegen 23Uhr geupdated, liegt an der Zeitverschiebung.
Alter Schwede ![]()
Der US Store wird erst gegen 23Uhr geupdated, liegt an der Zeitverschiebung.
Alter Schwede ![]()
VidZone kann man im moment knicken! Selbst die 23MB aus dem Store haben ewig gedauert. Connecten konnte ich nicht: FATAL ERROR
too many Users.
ZitatOriginal von ZyN
Alter Schwede
Man hält sich eben immer an gewisse Zeitvorgaben.
In jedem Land so etwa gegen späten Nachmittag, was dann eben in Europa leider schon in der Nacht liegt.
Man hält sich eben immer an gewisse Zeitvorgaben.
In jedem Land so etwa gegen späten Nachmittag, was dann eben in Europa leider schon in der Nacht liegt.
Jo schon klar aber für mich könntense mal ne Ausnahme machen ![]()
ZitatOriginal von Skydancer
VidZone kann man im moment knicken! Selbst die 23MB aus dem Store haben ewig gedauert. Connecten konnte ich nicht: FATAL ERRORtoo many Users.
Bei mir funzt jetzt alles. Es gibt kein merkliches Zwischenbuffering, sprich die Videos starten sofort. Die Videos sind aber nicht wirklich full screen, sondern mit fetten black bars (vertikal und horizontal), außerdem suckt die Qualität ![]()
ZitatOriginal von ElStupido
Bei mir funzt jetzt alles. Es gibt kein merkliches Zwischenbuffering, sprich die Videos starten sofort. Die Videos sind aber nicht wirklich full screen, sondern mit fetten black bars (vertikal und horizontal), außerdem suckt die Qualität
Bei mir läuft es auch, die Qulität geht inordnung dafür das es so schnell lädt und Kostenlos ist ![]()
Werde es bestimmt ab und zu mal nutzen
Hm bei mir startest nichtmal ![]()
Kommt immer die Meldung das was mit den Regionseinstellungen nicht stimmt
Hab jetzt mal etwas mehr zeit mit VidZone gespielt.
-t alle 4:3 Videos Vollbild, leider werden 16:9 Videos nicht in Vollbild dargestellt, sondern wie schon erwähnt mit Balken an allen seiten!
-Keine Tatstatur Unterstützung bei der Suche, das sollte mal geändert werden mit ein update
- Die VideoQualität ist OK, für ein kostenlosen Service
- Die Sound Qualität war bist jetzt sehr Gut
- hatten kein Abstürze, Ruckler oder andere Performance Einbrüche bis jetzt, nutze DSL 16.000 als info kann nicht sagen wie es mit DSL 1000 oder so ist
So mein Fazit zu VidZone:
Positiv:
-Kostenlos
-gute Soundqualität
-zum Start gutes Angebot
-Videos streamen recht schnell und es gibt keine Ruckler
-Beim Klick auf Werbebanner schließt Vidzone und geht zb in den Store geht man raus landet man wieder bei Vidzone und nicht im XMB!
Negativ:
- Videos nur 4:3 egal ob alt oder neu! Bei den alten verstehe ich es ja aber bei den neuen? Das lässt sich doch unterscheiden.
- es sollten versch. Qualitätsstufen der Videos angeboten werden.
- Bildqualität ist gerade bei alten Videos (MJ Thriller) sehr bescheiden und das Bild ist zu dunkel.
- Microruckler SD -> HD bei einigen Videos
- Suche unterstützt keine Tastatur
- Die Balken rechts und links sollten in der Farbe veränderbar sein, für mich als Plasmabesitzer wichtig.
- Die hellen Streifen um den Bildschirm stören mich persönlich
- Keine AC/DC Titel ![]()
Alles in allem ein gelugenens Kostenloses Angebot, als Musikplayer (TV aus) brauchbar.
Dafür das ich bis gestern abend noch nichts davon gehört habe bin ich doch echt begeistert von dem Service, die Musikauswahl ist schon sehr ordentlich und auch die Qualität geht in Ordnung dafür das das Vid sofort startet und keine Ruckler beinhaltet ... Am meisten wünsche ich mir aber noch Randomplaylisten aus einem Musikbereich zB ...
Vidzone ist genial: es gibt sogar Videos von KISS ![]()
was anderes:
lade mir grad Gunner´s Heaven (aka Rapid Reload) runter.
soll ja sehr gut sein.
Des Weiteren gibts im Jap-Store auch eine Goemon- Teil.
Taugt der was?? Hab das grosses Interesse dran.
EDIT:
Gunner´s Heaven ist DER Burner !!
Gibt es irgendwo schon Informationen dazu, was nächste Woche an Downloads erscheint?
Habe noch $11US Guthaben, die ich gerne für Noby Noby Boy und ein PS1 Classic Game (wahrscheinlich Suikoden, weils auf CD so teuer ist und ich auch gerne unterwegs RPGs spiele) ausgeben würde.
Wäre dann natürlich doof, wenn nächste Woche doch etwas Besseres erscheint.
ZitatSuikoden
Ist die Suikoden Sammlung (1&2) für die PSP eigentlich in den USA erschienen ? Dann könnte man sich den Download wahrscheinlich sparen....
Ach stimmt, die gabs ja auch noch.
Gibt es sogar in Deutschland.
Nur, war da nicht irgendwo ein Unterschied in den Versionen?
In DE ![]()
Für PSP ![]()
Da muß ich aber ganz schön verschlafen haben....
ZitatOriginal von Black Sun
In DE
Für PSPDa muß ich aber ganz schön verschlafen haben....
Kommando zurück.
War doch nur die übliche Vorbesteller Seite, die seit Christi Geburt Online ist.
Wie bei so vielen Dingen (Duke Nukem Forever, Shenmue 3, etc.)
EDIT: Die JP Auflage ist nicht zufällig multi-lingual, oder?
EDIT2: Wie ist das eigentlich nochmal mit dem Limit geregelt?
Wenn ich mir jetzt Noby Noby Boy für $4,99US kaufe und in einer Woche ein anderes Spiel für $5,99US, bleibt dann trotzdem noch ein Kleinstbetrag auf meinen Konto, muss ich irgendwas an extra Gebühren zahlen?
Gibt es irgendwo schon Informationen dazu, was nächste Woche an Downloads erscheint?Habe noch $11US Guthaben, die ich gerne für Noby Noby Boy und ein PS1 Classic Game (wahrscheinlich Suikoden, weils auf CD so teuer ist und ich auch gerne unterwegs RPGs spiele) ausgeben würde.
Wäre dann natürlich doof, wenn nächste Woche doch etwas Besseres erscheint.
noby noby boy könntest du von mir sharen, falls du was zum tauschen hast ![]()
Scheinbar kommen so langsam die Vorboten der offiziellen Preissenkung im Sommer. In unsrem Media Markt kostet ne nackte PS3 inkl. Dualshock³ jetzt "nur" noch 339€!
Naja. Mal abwarten.
Irgendwo schon eine Ankündigungsliste, was morgen im PSN erscheint?