Naja , würde eigentlich gern auf eine neue PS3 verzichten.Probier jetzt erstmal die Daten auf ne externe zu packen.Dann die Festplatte der PS3 platt machen und dann wieder alles neu aufspielen.Wenn das net funktioniert kann ich mir immer noch ne neue PS3 zulegen.Da kenn ich dann die Prozedur alt auf neu von nem Kumpel
PlayStation 3
-
-
Bei meinem ersten PS3 Modell ist der HDMI Anschluss defekt,angeblich lässt sich dieser nicht mehr reparieren.
Ich weiss nicht,ob es Sinn macht sich an Sony zu wenden oder dem Videospielladen mit dieser Aussage zu vertrauen.
-
Bei meinem ersten PS3 Modell ist der HDMI Anschluss defekt,angeblich lässt sich dieser nicht mehr reparieren.
Ich weiss nicht,ob es Sinn macht sich an Sony zu wenden oder dem Videospielladen mit dieser Aussage zu vertrauen.
Austauschkonsole bie TVS kostet um die 150 Euro. Wie äußert sich der Fehler?
-
150 Euro wäre in Ordnung.
Der Bildschirm bleibt schwarz.Über Scart funktioniert alles.
Mir wurde als ich die Konsole in einem Videospielladen abgegeben hatte gesagt ,das der HDMI Anschluss bis in die Konsole bzw. zur Platine defekt sei.
Also nicht zu reparieren,leider. -
150 Euro wäre in Ordnung.
Der Bildschirm bleibt schwarz.Über Scart funktioniert alles.
Mir wurde als ich die Konsole in einem Videospielladen abgegeben hatte gesagt ,das der HDMI Anschluss bis in die Konsole bzw. zur Platine defekt sei.
Also nicht zu reparieren,leider.Bildschirm Schwarz aber Ton da, richtig?
Probier mal folgendes:
Gerät ausschalten und dann 10 Sek. den Einschaltknopf (vorne) gedrückt halten (2mal piepen). Dann wider normal einschalten. Dann müsstest du ein ziemlich beschissenes HDMI Bild haben (576i) danach auf 720/1080p stellen.Falls die PS3 danach wieder funzt, wovon ich ausgehe, tritt deinem Videospielladen in den Arsch.
-
-
Und andernfalls kann es auch eine kalte/gebrochene Lötstelle sein, falls wirklich gar nichts mehr geht. Auch reparabel..
-
Danke für eure Hilfe.
Leider geht nichts.auch kein Ton.
-
Wo kann ich denn umtauschen ??
Danke für eure Hilfe.
-
Wo kann ich denn umtauschen ??
Danke für eure Hilfe.
http://www.tvs-logistic.de/
Dort mal anrufen. Wobei ich immer noch nicht glauben kann das nur der HDMI im Eimer ist. -
Albino ps3, wooohoo...
Zitat von Ninja Kn1ghtWhite PS3 to be Available in Europe from 1 November.
GameStop stores in Europe will be selling the White PS3 from November 1. It'll also be on sale at Micromania, and in Australia, at EB Games. It comes with two white DS3s.

-
-
Bin seit gestern um 23 Uhr am formatieren der PS3 und er zeigt immer noch 6 Stunden an.Im Fall der Fälle das ich eine neue brauch wäre so eine weisse aber sehr schnieke

-
Hab jetzt meine PS3 neu formatiert mit dem Ergebnis das er jetzt nicht mal mehr die Games oder BluRays liest.Hab ich was falsch gemacht?Habe erst das Datensicherungsprogramm durchgeführt und meine Daten auf ne externe Festplatte gesichert.Dann bin ich auf das Formatierungs-Dienstprogramm und habe eine vollständige Formatierung gemacht.Hab ich was falsch gemacht?Sollte danach nicht alles weg sein.Meine kompletten Accounts waren danach noch da.
-
hui, freu mich riesig auf die weiße. vor allem, weil ich diese weihnacht mir die ps3 zulegen werde. da kommt der farbwechsel wie gerufen. wobei "keramik weiss" noch schöner gewesen wäre.
-
mal ne frage: ich will ps1- spielstände auf doe ps3 kriegen, hab mir dafür auch nen adapter besorgt. der erkennt die memcard leider nicht(wahrscheinlich, weils ne nonamecard ist). jetzt hab ich gelesen, dass man auf der ps2 ps1 spielstände auf ne ps2 karte schicken kann - meine ps2(slim) erkennt die ps1 karte aber nicht im browser(in den spielen hingegen schon). was nun/was mache ich falsch/wo krieg ich nen treiber her, um das ganze am pc auf die karte zu packen(istn adapter von logic3)?
-
Normalerweise müsste die PS2 aber die PS1 Karte im Browser erkennen. Aber PS1 Spielstände gehen NICHt auf PS2 Memory Cards
-
-
Hab jetzt meine PS3 neu formatiert mit dem Ergebnis das er jetzt nicht mal mehr die Games oder BluRays liest.Hab ich was falsch gemacht?Habe erst das Datensicherungsprogramm durchgeführt und meine Daten auf ne externe Festplatte gesichert.Dann bin ich auf das Formatierungs-Dienstprogramm und habe eine vollständige Formatierung gemacht.Hab ich was falsch gemacht?Sollte danach nicht alles weg sein.Meine kompletten Accounts waren danach noch da.
Tja,und was wars ,Laufwerk kaputt.Bekomme jetzt ein neues Gerät.
-
- Offizieller Beitrag
Normalerweise müsste die PS2 aber die PS1 Karte im Browser erkennen. Aber PS1 Spielstände gehen NICHt auf PS2 Memory Cards
Das stimmt so nicht. Man kann PS1 Spielstände auf PS2 Memcards kopieren und dort lagern, man kann sie nur nicht benutzen. Um sie bei PS1 Sielen zu benutzen braucht eswiedr ine normale PS1 Memcard.
Slainte
Tut mir leid. Musst 150 Euro blechen? -
mal ne frage: ich will ps1- spielstände auf doe ps3 kriegen, hab mir dafür auch nen adapter besorgt. der erkennt die memcard leider nicht(wahrscheinlich, weils ne nonamecard ist). jetzt hab ich gelesen, dass man auf der ps2 ps1 spielstände auf ne ps2 karte schicken kann - meine ps2(slim) erkennt die ps1 karte aber nicht im browser(in den spielen hingegen schon). was nun/was mache ich falsch/wo krieg ich nen treiber her, um das ganze am pc auf die karte zu packen(istn adapter von logic3)?
Du machst garnichts falsch, das ist die memorycard. Sony hat es irgendwie geschafft (nur bei der Slim?) das einige NoName Karten im System nicht lesbar sind. -
@108: Sind seit dieser Woche "nur" noch 125 Euro.
-
Slainte
Tut mir leid. Musst 150 Euro blechen?Ja ,es sind 125 Euro aber dafür bekäme ich dann ne neue Konsole.Billiger als jetzt für 300 ne Slim zu kaufen.Trotz allem werd ich mir in naher Zukunft noch ne Slim zulegen.
-
-