1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

PlayStation 3

• Skazz
  • 23. Juli 2005 um 05:12
  • LR123456
    -- Gesperrt --
    • 28. Mai 2006 um 17:16
    • #3.581

Bezweifelt ernsthaft jemand, das die Ps2 mit GameCube und Xbox nicht mithalten kann ? Grafisch sehen die GC und Xbox Spiele durchweg besser aus. besonders bei Multiplatform Spielen kann man das erkennen hoppala aber das Zählt ja nicht :lol1: Ps2 ist das grafisch und technisch schlechteste system der drei. Kein wünder bei 6 Jahre alter Hardware. frag Skynet :lol1:

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 28. Mai 2006 um 17:43
    • #3.582

Wie konstruktiv... :damn:

Wie hat euch eigentlich der 15-minütige MGS4-Trailer gefallen? :) Mir fehlt irgendwie die Farbe und es ist alles so tierisch ernst... Werd mich irgendwie nie mit Stealth-Shootern anfreunden können, schon die Splinter-Cell-Games fand ich fad.

193MB

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Black Sun
    Gast
    • 28. Mai 2006 um 17:51
    • #3.583

Den vollen Trailer habe ich leider noch nicht gesehen, nur die gekürzte Fassung auf einigen DVDs. Aber wie schonmal gesagt, wenn es innerhalb der ersten Zeit für die PS3 herauskommt, wird die Kiste schon am Launchtag gekauft.
    Das mit der Farbe ist halt der typische MGS Stil. Die Serie war noch nie sonderlich bunt. Mir gefällts. Gibt dem Spiel einfach so eine unverkennbare Optik.
    Für mich ist MGS aber weniger ein Stealth Game. MGS lebt, zumindest für mich, von den genialen Figuren und der Story. Spannend und super präsentiert bis zum Ende und darüber hinaus. Da glaubt man alles zu wissen, am Ende wird man dann 3 mal korrigiert nur um dann festzustellen, dass nach dem Abspann doch alles anders ist als man noch vor 2 Minuten gedacht hat. Akte X ist ein Kindergeburtstag dagegen.
    Und das ist für mich der Hauptunterschied zu spielen wie Splinter Cell, welche nur eine oberflächliche Alibi Story haben und dadurch für mich schnell langweilig werden. Dafür muß man diesen Spielen aber zugestehen, dass sie spielerisch einiges mehr drauf haben.
    MGS würde ich da mehr als interactiven Action Film mit Schleicheinlagen beschreiben. Wer mit Stealth nichts anfangen kann stellt halt auf easy und ballert sich durch ;)
    Auf MGS 4 bin ich jedenfalls sehr gespannt. Sie aus wie die letzte ultimative Schlacht, welche alles aufklärt. Aber wahrscheinlich weiß man am Ende dann eh weniger als vorher :D

Einmal editiert, zuletzt von Black Sun (28. Mai 2006 um 17:52)

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 28. Mai 2006 um 18:03
    • #3.584

Ich freu mich viel mehr auf Virtua Fighter 5 und Heavenly Sword! :) Das sieht so geil aus! -->

Heavenly Sword - E3 2K6 Onstage Demo HD (75MB)

:nice:

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• crazy_jb*
    -- Gesperrt --
    • 28. Mai 2006 um 18:32
    • #3.585
    Zitat

Original von Terminator

Jaja, immer wieder ...

Sieh Dir doch mal GOD OF WAR an und sag das nochmal ...

Man kann das auch so sehen. EIn Spiel wo es nur auf einen sehr begrenzten Kammerwinkel ankommt und wo die Welt nicht frei begehbar ist ist nicht sehr aussagekräftig für die Leistungsfähigkeit einer Konsole.

Nicht mal GT4 konnte sie flimmerfrei darstellen obwohl das inige Jahre in Éntwicklung war und eine Menge Geld hinein gebuttert worden ist.

• Mr.Blond
    Erleuchteter
    • 28. Mai 2006 um 18:45
    • #3.586

Egal welche Hardware die technisch stärkste ist oder welche Konsole man persönlich favorisiert, die PS2 ist ja wohl unbestritten die am besten ausgenutzteste Konsole der aktuellen Generation, also im Vergleich jetzt Xbox und Gamecube. DC zählt jetzt nicht zu dieser Genaration. Das war son Zwischending.

:respekt:

GT4 läuft aber konstant mit 50/60 Fps und nicht mit schnarchigen 30Fps. Das schafft ja selbst die 360 nicht in ihren Rennspielen!

Einmal editiert, zuletzt von Mr.Blond (28. Mai 2006 um 18:46)

• crazy_jb*
    -- Gesperrt --
    • 28. Mai 2006 um 18:56
    • #3.587

dafür hat GT4 ein schnarchiege KI . Keine Fahrphysik und in der 4. Generarion kein Schadensmodell, desweitern nur Japanische Karren und keine europäischen Exoten. Da sind mir die 50/60 fps von Gt4 mit der bescheiden Weitsicht (nichtmal Polygone am Hintergrund) so ziemlich scheiss egal. :heuldoch:

Einmal editiert, zuletzt von crazy_jb* (28. Mai 2006 um 18:59)

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 28. Mai 2006 um 19:00
    • #3.588

Wie will Sony das Internet-Konzept der PS3 gestalten? Bisher heißts ja immer kostenlos, oder?

• Tsubasa
    PES Champion
    • 28. Mai 2006 um 19:07
    • #3.589

Also ich fand MGS auch immer sehr geil. Und brauche eigentlich nichts drüber sagen den ich schließe mich da voll Black Sun an :)
    Virtua Fighter 5 und vor allem Heavenly Sword sehen echt cool aus und machen lust auf mehr :) Außerdem sind Eight Days (Trailer) und das neue Naughty Dog Project verdammt cool gemacht (Trailer)

[SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
    Order:[/SIZE]

:sakura:

• Mr.Blond
    Erleuchteter
    • 28. Mai 2006 um 19:09
    • #3.590
    Zitat

Original von crazy_jb
    dafür hat GT4 ein schnarchiege KI . Keine Fahrphysik und in der 4. Generarion kein Schadensmodell, desweitern nur Japanische Karren und keine europäischen Exoten. Da sind mir die 50/60 fps von Gt4 mit der bescheiden Weitsicht (nichtmal Polygone am Hintergrund) so ziemlich scheiss egal. :heuldoch:

Ist schon klar, daß du sowas hier schreibst. Was anderes passt nicht zu dir.

Du bist eben kein Freund von Sony-Konsolen, egal ob die Spiel genial oder schlecht sind! :kopf:

• AmFreak
    Meister
    • 28. Mai 2006 um 19:09
    • #3.591
    Zitat

Original von Riptor
    Wie will Sony das Internet-Konzept der PS3 gestalten? Bisher heißts ja immer kostenlos, oder?

Heisst es immernoch, aber Hersteller können eigene Server aufstellen und Kohle nehmen wenn sie wollen.

• crazy_jb*
    -- Gesperrt --
    • 28. Mai 2006 um 19:11
    • #3.592

@ mr.blond: verträgst nur halt keine Fakten, was völlig normal für ein Sony-Marketing-Zombi ist. =D

2 Mal editiert, zuletzt von crazy_jb* (28. Mai 2006 um 19:13)

• Terminator
    Profi
    • 28. Mai 2006 um 19:12
    • #3.593
    Zitat

Original von LR123456
    Bezweifelt ernsthaft jemand, das die Ps2 mit GameCube und Xbox nicht mithalten kann ? Grafisch sehen die GC und Xbox Spiele durchweg besser aus. besonders bei Multiplatform Spielen kann man das erkennen hoppala aber das Zählt ja nicht :lol1: Ps2 ist das grafisch und technisch schlechteste system der drei. Kein wünder bei 6 Jahre alter Hardware. frag Skynet :lol1:

Du solltest nicht den Cube mit der Xbox in einer Reihe nennen. Und nein, GameCube-Spiele sehen meistens nicht besser aus. Besonders bei Multiplattform-Spielen hat der Cube oft das kürzeste Ende.

crazy_jb

Falls Dir GOD OF WAR zu eingeschränkt ist, nimm BLACK.

Ansonsten scheinst Du GT4 nicht zu kennen. Die Fahrphysik ist total gut (Bremsnicken, Wagenhebe bei Beschleunigung, Zittern bei Endgeschwindigkeit usw).
    Die Weitsicht ist enorm - was man bei 1080i noch besonders schön bewundern kann.

Ich glaube wir können jetzt aufhören damit. Auch hier scheint es nur um's Bashen und nicht um Fakten zu gehen.

Einmal editiert, zuletzt von Terminator (28. Mai 2006 um 19:13)

• crazy_jb*
    -- Gesperrt --
    • 28. Mai 2006 um 19:15
    • #3.594

quatsch mir geht es nie um das bashen was aber verlockend ist. Und Black ist dauch sehr eingeschränkt und hat Kantenflimmern sogar auf der Xbox, der Ps2 entwicklern sei dank.

• 8Bit
    Profi
    • 28. Mai 2006 um 19:18
    • #3.595
    Zitat

Original von Riptor

In der neuen Gamepro oder Maniac ( weiß jetzt nicht genau welches Mag. von beiden ) sagen die was von gebühren die entweder per Kreditkarte oder Prepaid-Karten bezahlt werden können.

[size=10]Currently playing: [/size][size=10]Mappy ( Virtual Console ) :love: [/size]

• Terminator
    Profi
    • 28. Mai 2006 um 19:19
    • #3.596
    Zitat

Original von crazy_jb
    quatsch mir geht es nie um das bashen was aber verlockend ist. Und Black ist dauch sehr eingeschränkt und hat Kantenflimmern sogar auf der Xbox, der Ps2 entwicklern sei dank.

BLACK hat minimales Kantenflimmern, ist aber garantiert nicht eingeschränkt. Es ist in der Physik und Zerstörbarkeit so ziemlich das Freieste, was Du in dieser Generation finden wirst.

Ach übrigens: Auch XBox Besitzer empfinden die Grafik von BLACK als sehr gut...

Dir geht's nicht ums Bashen?

• Black Sun
    Gast
    • 28. Mai 2006 um 19:22
    • #3.597
    Zitat

Besonders bei Multiplattform-Spielen hat der Cube oft das kürzeste Ende.

Naja, da sind meine Erfahrungen halt etwas anders. Vielleicht habe ich einfach nur die falschen spiele gekauft ?
    Aber wenn ich jetzt mal Spiele wie Splinter Cell, Turok, 3. Age, King Kong, Timesplitters, Catwomen, James Bond, Matrix usw anschaue ist der Cube eigentlich immer im Mittelfeld zwischen XBOX und PS2. Alles was mir jetzt einfällt wo der Cube hinter der PS2 liegt sind ein paar Need for Speed Teile. Aber da ist ja selbst die XBOX Version meist unterirdisch.

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 28. Mai 2006 um 19:24
    • #3.598
    Zitat

Original von AmFreak
    Heisst es immernoch, aber Hersteller können eigene Server aufstellen und Kohle nehmen wenn sie wollen.

Hmmm... Und gibts da schon konkrete Vorschläge von Herstellern, z.B. EA? Wohl nicht, oder?

Zitat

Original von Cy/CloneX
    In der neuen Gamepro oder Maniac ( weiß jetzt nicht genau welches Mag. von beiden ) sagen die was von gebühren die entweder per Kreditkarte oder Prepaid-Karten bezahlt werden können.

Aha... Und in welcher Höhe für was?

Einmal editiert, zuletzt von Riptor (28. Mai 2006 um 19:25)

• crazy_jb*
    -- Gesperrt --
    • 28. Mai 2006 um 19:24
    • #3.599
    Zitat

Original von Black Sun
    Den vollen Trailer habe ich leider noch nicht gesehen, nur die gekürzte Fassung auf einigen DVDs. Aber wie schonmal gesagt, wenn es innerhalb der ersten Zeit für die PS3 herauskommt, wird die Kiste schon am Launchtag gekauft.
    Das mit der Farbe ist halt der typische MGS Stil. Die Serie war noch nie sonderlich bunt. Mir gefällts. Gibt dem Spiel einfach so eine unverkennbare Optik.
    Für mich ist MGS aber weniger ein Stealth Game. MGS lebt, zumindest für mich, von den genialen Figuren und der Story. Spannend und super präsentiert bis zum Ende und darüber hinaus. Da glaubt man alles zu wissen, am Ende wird man dann 3 mal korrigiert nur um dann festzustellen, dass nach dem Abspann doch alles anders ist als man noch vor 2 Minuten gedacht hat. Akte X ist ein Kindergeburtstag dagegen.
    Und das ist für mich der Hauptunterschied zu spielen wie Splinter Cell, welche nur eine oberflächliche Alibi Story haben und dadurch für mich schnell langweilig werden. Dafür muß man diesen Spielen aber zugestehen, dass sie spielerisch einiges mehr drauf haben.
    MGS würde ich da mehr als interactiven Action Film mit Schleicheinlagen beschreiben. Wer mit Stealth nichts anfangen kann stellt halt auf easy und ballert sich durch ;)
    Auf MGS 4 bin ich jedenfalls sehr gespannt. Sie aus wie die letzte ultimative Schlacht, welche alles aufklärt. Aber wahrscheinlich weiß man am Ende dann eh weniger als vorher :D

Alles anzeigen

Ja großer Meister hast es völlig korrekt erklärt und viele werden deine Ruf folgen. Ne mal im Ernst du sprichst ein wahres Wort, wenn es doch nur mer solche Spiele geben würde. :wave: :wave:

• crazy_jb*
    -- Gesperrt --
    • 28. Mai 2006 um 19:29
    • #3.600
    Zitat

Original von Terminator

BLACK hat minimales Kantenflimmern, ist aber garantiert nicht eingeschränkt. Es ist in der Physik und Zerstörbarkeit so ziemlich das Freieste, was Du in dieser Generation finden wirst.

Ach übrigens: Auch XBox Besitzer empfinden die Grafik von BLACK als sehr gut...

Dir geht's nicht ums Bashen?

Alles anzeigen

Dann erklär das Wort bashen doch mal näher, ich versteh nicht auf was du hinauf willst.

Ich finde die Grafik bei Black auf der Xbox nicht wirklich prickelend, Sound ja Grafik nein. Und ja ich hab das Spiel auf der Box durchgespielt. grö´ßter neative Punkt bei Black ist das Trial & Error Prinzip, so wie das blöde spawnen von gegnern hab ich schon bei Doom nicht gemocht, aber das zu schätzen gelernt.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™